Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von curtis Beitrag anzeigen

nach wie vor wäre ich ja für eine gut gezeichnete 2D zeichentrickverfilmung. mit einer rassigen sexy nurara als giftschlange und einer - ebenfalls sexy - joan.
    (und bitte altersfreigabe ab 16.)
    hach...
    Da haste mich dabei!

Earthy hat mal zwei sehr schöne Aquarelle von Joan und Nurara angefertigt, Nurara war dabei eine "Auftragsarbeit" von mir.

Vielleicht darf ich sie mal hier einstellen? Earthy, was meinst du?
    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

mach' doch mal dafür 'nen neuen "fred" (thread) auf *grins*
      Wenn wir hier 'ne eigene Ecke für CF haben wollen, braucht es mindestens 20 threads...
      "Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)

FUTUREMANIA - Captain Future im Internet

Kommentar

Hier sind zwei Manga-Varianten, hihihi

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: joan-m10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 4,8 KB
ID: 4270876

Name: nurara10.jpg
Größe: 6,6 KB
ID: 4270877
        Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

ach dessler... *seufz*
          die kenne ich doch...
          Das weiß ich doch nicht. Ich bin nicht bei der NSA.

Dann kann ich dir noch die hier bieten. Und du kriegst da noch Professor White frei Haus.

Bezüglich N'rala/Nurara könnte ich mir vielleicht ein Animedesign wie dieses vorstellen. Wohlgemerkt: in ihrer Serie, "Ozma", ist das die Heldin! Aber dieser gründlich angepisste Gesichtsausdruck, mit dem sie fast ständig herumläuft, erinnert meine Tochter immer an deren Katze.

Randbemerkung: Edmond Hamilton zufolge hat Pluto drei Monde, von denen aber kein einziger bekannt war, als er seine Romane schrieb. Sie tragen ihm zufolge die Namen Charon, Cerberus und Styx. Weiß Gott, hatte der Mann eine Voraussicht! Das hier unten ist nicht Hamiltons, sondern das reale Plutosystem:

Zuletzt geändert von Dessler; 10.03.2014, 10:28.
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

@nurara: sind das die von earthy...?

@dessler: man muss nicht die NSA sein, um den "fred" zu lesen *LOL*
            (...ist nicht böse gemeint )

- - -

sodele... muss mal wieder so tun, als ob ich etwas tue... da hinten kommt cheffe angewackelt...
            *undwegduck*

Kommentar

@curtis

nee, das stammt von einer Website, wo man sich eigene Mangas für Avatare selber bauen kann.

@Dessler

DIE sieht ja wirklich angepisst aus. So hat mein kater auch immer dreingeschaut.

Mission accomplished.

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                Da haste mich dabei!

Earthy hat mal zwei sehr schöne Aquarelle von Joan und Nurara angefertigt, Nurara war dabei eine "Auftragsarbeit" von mir.

Vielleicht darf ich sie mal hier einstellen? Earthy, was meinst du?
                Hi Nurara!

Die Nurara darfst Du gerne einstellen, nur die Joan ist nun "Privat", nach dem was im anderen Forum gelaufen ist.

Ich kraule mir sowieso nachdenklich den Bart, den ich nicht habe, und denke darüber nach, ob es Sinn macht, für andere etwas einzustellen, egal ob gemalt oder geschrieben?
                Heißt ja nicht, dass man nichts mehr macht, aber dann bekommen es halt nur Leute, von denen man weiß, dass es da gut ankommt!

Um auf Deine Frage nochmal klar zu antworten, Nurara ist "Dein" Bild, stell es ein, wenn Du magst!

LG
                earthy
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

@earthy:
                  die "Materialschlachten", die hier streckenweise betrieben werden, finde ich sowieso etwas... lustig

Hm... vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch, weil ich mich einfach nur gut "unterhalten" möchte in so einem Forum, sozusagen einfach nur locker über das Thema "schnaken" möchte?

aber mach, was Du für richtig hältst.

Kommentar

Also, das ist Nurara, wie man sie aus der Anime kennt. Stechender, klarer Blick, markante Gesichtszüge, schmale Nase.

Name: nurara11.jpg
Größe: 20,2 KB
ID: 4270879

Und das ist Nurara, wie Earthy sie gemalt hat und wie ich sie mir vorstelle. Etwas weiblicher, weichere Gesichtszüge aber dennoch liegt in ihrem Blick etwas undurchdringliches.

Name: nurara10.jpg
Größe: 174,5 KB
ID: 4270878

Im direkten Vergleich wirkt die Anime-Nurara "teenagerhaft", die gemalte dagegen weitaus erwachsener.
                    Zuletzt geändert von Nurara McCabe; 10.03.2014, 12:22.

Mission accomplished.

Kommentar

@dessler: man muss nicht die NSA sein, um den "fred" zu lesen *LOL*
                      (...ist nicht böse gemeint )
                      Momang! Der Fred hat 398 Seiten - glaubst du, ich les die alle? Nee, nee, du, das kann die NSA mal ruhig alleine machen. Da riskier ich lieber eine Wiederholung des alten Zeugs, das sowieso inzwischen so weit untergemüllt ist, dass es keiner mehr findet.

sodele... muss mal wieder so tun, als ob ich etwas tue... da hinten kommt cheffe angewackelt... *undwegduck*
                      Da hab ich einen klaren Vorteil. Ich bin der Cheffe!

Gibt es nun einen Grund für N'ralas grüne Haare bei earthy? Bei Frazetta ist sie ja eher schwarzmähnig.
                      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

@nurara mccabe:

...stimmt. so im direkten vergleich...

schön gemalt, die nurara.
                        eindeutig kein "braves" mädchen..!

aber sie sieht auf deinem bild eigentlich nicht "richtig fies" aus oder nach "abgrundtief böser giftschlange"... nur die augen - die lassen tatsächlich auf tieferes (böseres) schließen

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen

Gibt es nun einen Grund für N'ralas grüne Haare bei earthy? Bei Frazetta ist sie ja eher schwarzmähnig.
                          Die "exotischen" grünen Haare passen m.E. einfach zu eine Marsianerin, was nichts mit "kleinen grünen Männchen" zu tun haben soll. Sie ist ein Mensch, wie jeder andere auch, und dennoch anders, wenn du verstehst, was ich meine.

@nurara mccabe:

aber sie sieht auf deinem bild eigentlich nicht "richtig fies" aus oder nach "abgrundtief böser giftschlange"... nur die augen - die lassen tatsächlich auf tieferes (böseres) schließen
                          genau, ich war der Meinung, man sollte ihr die Boshaftigkeit nicht auf den ersten Blick ansehen. Immerhin ist sie ja der Männerwelt an sich nicht abgeneigt und Männer mögen sympathische Frauen. Das Böse steckt in ihrem allerinnersten...hrhrhr

Mission accomplished.

Kommentar

Materialschlachten zu CF???
                            Könnte mir das mal jemand erklären?
                            Da wäre ich aber gern mit dabei?

LG
                            earthquake
                            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                              Die "exotischen" grünen Haare passen m.E. einfach zu eine Marsianerin, was nichts mit "kleinen grünen Männchen" zu tun haben soll. Sie ist ein Mensch, wie jeder andere auch, und dennoch anders, wenn du verstehst, was ich meine.
                              Ich verstehe. Auf einem Planeten, wo man in alle Richtungen rot sieht, sind grüne Haare natürlich ganz natürlich ...

Aber ist das nicht schon wieder Emma Stone in grün?

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen

Aber ist das nicht schon wieder Emma Stone in grün?

Emma Stone musste für das Portrait herhalten, stimmt! Das Bild ist aber auch schon ein paar Monate alt.

Mission accomplished.

Kommentar

Lädt...
                                X