Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super. Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Nichtsdestotrotz ist mir das Ganze zu teuer.

Und ich hoffe ja immer noch auf einen Film.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Super. Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Nichtsdestotrotz ist mir das Ganze zu teuer.

Und ich hoffe ja immer noch auf einen Film.
      Der Comic ist meiner Meinung nach sein Geld schon wert. Der ist groß, hat viele Seiten, ist bunt und gebunden! Manche Mangas fallen nach einmal lesen auseinander.
      So nun Spoiler!

Was mich störte war das hippe Aussehen von Roger Newton! Und Curt hat nicht mal mehr die Haarfarbe von ihm, die roten Haare hat nun Elaine!
      Das hätte man nicht ändern müssen.
      Dann gab es sprachliche Mängel, die Übersetzung war nicht flüssig und es gab meiner Meinung nach grobe sprachliche Schnitzer:
      Besorgtheit - Habe ich noch nie gehört, ich kenne nur Besorgnis!
      Und Curt geht auf der Comet in sein "Zimmer"!
      Da hätte ich mehr an eine kleine Kabine, oder Kajüte gedacht!
      Ja, auch gut, dass Curt so selbst reflektiert ist, dass er erkennt, er hat ein Trauma! Aber dass er dafür während eines Einsatzes in sein "Zimmer" geht und sich da von Joan überraschen lässt - na, ich weiß nicht. Kann die nicht anklopfen?
      Man poltert doch nicht einfach in anderer Leuts Zimmer und überrascht die beim Seelenstriptease!
      Sehr unhöflich! Ich mache da auch gern vor anderen Leuten die Türe zu (oder mache das hier im Forum)! Ganz bewusst!

Aber mir hat trotzdem sehr gefallen was ich lesen konnte. Schöne Zeichnungen, ein fescher Curt, an Joan muss ich mich ein bisschen gewöhnen, aber sehr tough, das mag ich.
      Außerdem ist Curti sehr bemüht bei Joan ins richtige Licht gerückt zu werden, das ist ihm wichtig!
      Weiter so! Du schaffst das Curt!

Film!

Sorry, ich bin mal ehrlich!
      Kein Realfilm mehr! Da würde sich die Fanbase gegenseitig zerreißen!
      Da kannst Du nicht alle zufrieden stellen und dafür sind wir zu wenig Fans!

Alternativvorschlag:
      Ein ganz fescher, junger Anime!
      Ich habe nun wieder angefangen welche zu schauen und da gibt es richtige Sahneschnitten!
      Schaut Euch mal Attack on Titan an, Hellsparadise, Black Butler oder romantisch Suzume (die männliche Hauptrolle, Souta, würde ich gern direkt für Curtis übernehmen! ) an.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 0
Größe: 356,6 KB
ID: 4639157
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Lädt...
      X