Terra Nova - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terra Nova

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Dass eine kleine Kolonie die von ein paar Baumstämmen umzäunt wird, in einer Welt voller Dinos sicherer ist als ein Afrikaurlaub?
    Kenne bisher nur den Pilotfilm und die erste Folge. Und hier fielen bereits mehrere Leute Dinos zum Opfer. Sprich dafür, dass sie schon so lange hier sind und noch dazu Zukunftstechnologie besitzen, ist das Leben auf Terra Nova alles andere als sicher.

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
    scheinbar hat doch jemand interesse an der serie

Terra Nova bei Netflix?
    Würde mich sehr freuen, denn die Serie hat eindeutig Potential. Wenn man bedenkt, wie mies die ersten Staffeln zu TNG, DS9 etc. waren und denen hat man auch länger Zeit eingeräumt (nur war damals halt die Konkurrenz kleiner - heute muss anscheinend jede Serie von Beginn weg ein Kapazunder sein, um überleben zu können).

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Kenne bisher nur den Pilotfilm und die erste Folge. Und hier fielen bereits mehrere Leute Dinos zum Opfer. Sprich dafür, dass sie schon so lange hier sind und noch dazu Zukunftstechnologie besitzen, ist das Leben auf Terra Nova alles andere als sicher.
      Aber nur die Bösen und die Dummen.

Kommentar

Also den Flugsauriern fielen gleich zu Beginn zwei.Redshirts zum Opfer, die weder böse noch dumm rüberkamen.

Kommentar

Warten wir doch mal ab, ob du nach einigen weiteren Folgen immer noch so positiv bewertest. Leider hast du nämlich schon die Hälfte aller guten Folgen gesehen.

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
            scheinbar hat doch jemand interesse an der serie

Terra Nova bei Netflix?
            Interesse ist sicherlich da, so schlecht lief die Serien nun auch wieder nicht.
            Aber ich denke nicht das Terra Nova zurückkehrt.

Kommentar

Mir hat die Folge Orientierungslos überhaupt nicht gefallen. Die Story rund um den Außenposten, den ansteckenden Virus und das Heilmittel war vom Anfang bis zum Ende vorhersehbar und somit kam nie Spannung auf. Auch der Konflikt zwischen Jim und Dr. Malcolm bezüglich Elisabeth war vorhersehbar und nicht interessant oder witzig umgesetzt. Auch Taylor konnte in dieser Folge nicht überzeugen, deswegen vergebe ich nur einen Stern.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich habe auch nach 20 Minuten das Interesse verloren und angefangen rumzuzappen.

Kommentar

Ich fand die Folge "Orientierungslos" gar nicht so schlecht. Zum einen . Besoders gut gefallen hat mir das nicht diese Wurzel für das Virus ausgelösst hat, sodass die Auflösung doch nicht von Anfang an ersichtlich gewesen war. Ansonsten konnte sie auch ganz gut Unterhalten.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Besoders gut gefallen hat mir das nicht diese Wurzel für das Virus ausgelösst hat, sodass die Auflösung doch nicht von Anfang an ersichtlich gewesen war.
                    Ich wußte schon am Anfang der Episode, wo Jim von seiner Tochter mit der Erkältung angesteckt wurde, daß diese der Schlüssel für die Problemlösung ist.
                    Und leider ging es mit der Story die gesamte Folge so weiter, einfach viel zu sehr vorhersehbar.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich wußte schon am Anfang der Episode, wo Jim von seiner Tochter mit der Erkältung angesteckt wurde, daß diese der Schlüssel für die Problemlösung ist.
                      Und leider ging es mit der Story die gesamte Folge so weiter, einfach viel zu sehr vorhersehbar.
                      Und ich wusste seit er die Pflanze bekommen hat das sie die Heilung ist. Nur war sie es nicht, was mir halt doch besser gefallen hat als wenn es die Pflanze gewesen wäre oder die immer wieder gerne verwendete Methode mit dem aus dem Blut das Gegenmittel herstellen. Es gab jetzt auch . Man hätte ansonsten vielleicht manches anders machen sollen das es nicht so offensichtlich ist, wie zum Beispeil "warum haben sie ihren eigenen Wagen", aber im großen und ganzen fand ich die Folge trotzdem ganz unterhaltsam.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die Einschaltquoten bei Pro7 gehen auch den Bach runter.
                        ProSieben: Terra Nova bricht radikal ein

Naja, das wundert mich jetzt auch nicht mehr.
                        Durch die Absetzung springen sicherlich viele Zuschauer ab.

Kommentar

Glaube kaum, dass das in Deutschland großen Einfluss hat.
                          Ich denke, es liegt einfach daran, dass die Serie so schlecht ist.
                          Zuletzt geändert von Dannyboy; 13.03.2012, 18:19.

Kommentar

Ich denke, es spielt zusammen. Wäre die Serie besser, würden die Zuschauer am Ball bleiben trotz der Absetzung. Aber da die Serie abgesetzt ist, geben die Zuschauer, die die Serie nicht so toll finden, halt auf.

LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              Ich denke, es spielt zusammen. Wäre die Serie besser, würden die Zuschauer am Ball bleiben trotz der Absetzung. Aber da die Serie abgesetzt ist, geben die Zuschauer, die die Serie nicht so toll finden, halt auf.

LG
                              Whyme

Wäre die Serie besser, wäre sie nicht abgesetzt worden.

Kommentar

Es ist ziemlich naiv, inhaltliche Qualität mit finanziellem Erfolg gleichzusetzen. Und über Absetzungen entscheidet leider das Geld...

LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Lädt...
                                X