Wer kennt das nicht ?
Als hochinteressierter Sci-Fi Fan ist man natürlich scharf auf alles was das Genre so zu bieten hat. Auch an der Kinokasse gefloppte Filme oder wegen zu niedriger Quoten eingestampfte Serien möchte der Eine oder Andere vielleicht durchaus in seiner Sammlung haben. Nur bietet der Markt da keine Veröffentlichung auf DVD oder Bluray. Vielleicht hat man das irgendwann mal im Fernsehen mitgeschnitten. Oder man bekommt die alten Verleih-VHS noch irgendwo für teures Geld. Aber wer hat schon noch einen alten Videoplayer ?
Oder etwa das Geld für diese Raritäten ? Möglich, daß man das vielleicht als Import irgendwoher beziehen kann. Aber dann muß man schon sehr gut Englisch oder auch eine andere Sprache beherrschen um das wirklich genießen zu können.
Kurzum: Man wartet bei einigen Filmen und Serien jahrelang darauf, daß sich mal ein Hersteller erbarmt das neu Aufzulegen.
Jetzt meine konkrete Frage:
Wer würde folgende Filme oder Serien sofort kaufen wenn sie auf DVD in deutscher Sprache erscheinen würden ?
1. Moontrap (mit Walter Koenig und Bruce Campbell)
2. Gunhed (deutscher Titel: Robot War)
3. Max Headromm ( Serie mit Matt Frewer, GB)
4. TekWar ( Serie mit William Shatner)
5. Metalstorm (Sci-Fi Trash v. 1982)
Dies sind nur mal so meine Favorites, auf die ich schon lange warte.
Ich wäre über Antworten dazu und natürlich auch eigene Vorschläge hocherfreut.
Nur um mal zu schauen wieviel Käuferpotential drin stecken würde.
Vielleicht erreicht man mit so einer Umfrage ja was.
Als hochinteressierter Sci-Fi Fan ist man natürlich scharf auf alles was das Genre so zu bieten hat. Auch an der Kinokasse gefloppte Filme oder wegen zu niedriger Quoten eingestampfte Serien möchte der Eine oder Andere vielleicht durchaus in seiner Sammlung haben. Nur bietet der Markt da keine Veröffentlichung auf DVD oder Bluray. Vielleicht hat man das irgendwann mal im Fernsehen mitgeschnitten. Oder man bekommt die alten Verleih-VHS noch irgendwo für teures Geld. Aber wer hat schon noch einen alten Videoplayer ?
Oder etwa das Geld für diese Raritäten ? Möglich, daß man das vielleicht als Import irgendwoher beziehen kann. Aber dann muß man schon sehr gut Englisch oder auch eine andere Sprache beherrschen um das wirklich genießen zu können.
Kurzum: Man wartet bei einigen Filmen und Serien jahrelang darauf, daß sich mal ein Hersteller erbarmt das neu Aufzulegen.
Jetzt meine konkrete Frage:
Wer würde folgende Filme oder Serien sofort kaufen wenn sie auf DVD in deutscher Sprache erscheinen würden ?
1. Moontrap (mit Walter Koenig und Bruce Campbell)
2. Gunhed (deutscher Titel: Robot War)
3. Max Headromm ( Serie mit Matt Frewer, GB)
4. TekWar ( Serie mit William Shatner)
5. Metalstorm (Sci-Fi Trash v. 1982)
Dies sind nur mal so meine Favorites, auf die ich schon lange warte.
Ich wäre über Antworten dazu und natürlich auch eigene Vorschläge hocherfreut.
Nur um mal zu schauen wieviel Käuferpotential drin stecken würde.
Vielleicht erreicht man mit so einer Umfrage ja was.
Kommentar