Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Folge 7 der aktuellen Staffel 4 tritt die Logik nicht nur mit füssen, sie bewirft sie mit atom bomben und gibt der Logik anschliessend einen tritt in ein Schwarzes Loch^^

Schund trifft es btw ganz gut.

Kommentar

Ist die vierte Staffel echt so schlecht!?

Die Folge Traum und Wirklichkeit konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Einerseits erfährt man nicht was aus der Familie Pickett geworden ist, sind die nun noch rechtzeitig geflohen oder wurden sie getötet oder gefangen genommen?!
      Andererseits fand ich die Story rund um Tom, der gefangen genommen wurde, einfach recht langweilig und zu sehr vorhersehbar. Auch verwunderte es mich sehr das er so einfach flüchten konnte oder gehört das zu Karens Plan!? Ganz nett fand ich hierbei aber Popes Rolle in Toms vorgegaukelter Welt, nämlich Pope als Professor zu sehen!
      Weiters frage ich mich auch ob Karen Anne nun umgebracht hat oder nicht. Ich glaube ja das das nur ein Bluff von Karen war.
      Alles in allem konnte mich die Folge nicht überzeugen, deswegen gibt es auch nur zwei von sechs Sterne von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Episode Der Anschlag war endlich einmal wieder ein bischen besser als die vorangegangenen Folgen, deswegen vergebe ich für diese vier von sechs Sterne.
        Schön finde ich es das Tom wieder zurück ist, jedoch frage ich mich noch immer wie dieser so leicht entkommen konnte. Im Zuge dieser Story fand ich es informativ das man erfuhr das die Familie Pickett entkommen konnte und nicht getötet wurde.
        Die Story rund um den Anschlag auf die Volm und die menschlichen Einrichtungen fand ich sehr spannend gemacht, jedoch frage ich mich wer bitte den Volm-Komplex in die Luft jagdte? Lourdes kann das doch nicht gewesen sein, da der Komplex doch nicht für Menschen zugänglich war und zu weit weg von Charleston ist, also wer sprengte den Volm-Komplex?
        Und endlich konnte der Maulwurf gefaßt werden. Ich hoffe nur das Lourdes geholfen werden kann, obwohl sie es danach sicherlich extrem schwer hätte. Somit bin ich schon aufs Staffelfinale gespannt.

Kommentar

Am Ende der letzten Folge wird ein Außerirdisches Raumschiff gezeigt das in den Erdorbit einschwenkt.. der Kommandant wird geweckt um mit dem Angriff zu beginnen..

Der jedoch erzählt von einem seltsamen Alptraum über völlig verrückte Erdlinge, die abstruse völlig unsinnige Handlungen machen und trotzdem immer gewinnen.. und gibt dann Befehl ein anderes Sonnensystem anzufliegen..
          Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
          https://lobosworlds.wordpress.com/

Kommentar

Das Staffelfinale der dritten Staffel mit der Folge Wie in alten Zeiten war jetzt nicht gerade superspannend, jedoch ganz unterhaltsam, deswegen vergebe ich für dieses vier von sechs Sterne.
            Sehr gut gefallen hat mir der Anfang wo es der Widerstandsbewegung mit Hilfe der Volm-Waffe gelang den Espheni-Komplex zu zerstören, jedoch hätte ich mir von dieser Waffe eine spektakulärere Wirkungsweise erwartet. Auch die Landung des Volm-Raumschiffes fand ich klasse und überraschend war es das der Kommandant dieses Raumschiffes auch der Vater des Volm-Anführers auf der Erde ist. Ich vermute ja noch immer das hier nur ein Überl gegen ein anders Übel ersetzt wurde.
            Sehr bitter fand ich es das in dieser Folge Karen das Zeitliche segnen mußte, weil mir hat sie immer sehr gut als Gegenspielerin gefallen.
            Schön fand ich es das Anne und ihre Tochter wieder zurück sind und somit wurde meine Vermutung bestätigt das beide nicht tot sind und ihr Tod nur ein Bluff von Karen war. Ineressant ist der Umstand das Alexis einerseits schon so groß ist und andererseits Kräfte das sie Lourdes von den Würmen heilen konnte.

Kommentar

Staffel 4:

SPOILERIch finde die vierte Staffel bis jetzt sehr spannend (bin bei Folge 5). Alleine die verschiedenen Orte und verschiedenen Überlebensweisen fand ich sehr interessant. Das mit dem Umerziehungslager mit den Kindern haben die Produzenten sehr gut dargestellt weil es stark an die SA und Hitlerjugend erinnerte (braune Kleidung, Aufseher typisch arisch aussehend, Hetzpropaganda...). Das Pope wiedermal sich gegen alles sträubt war eh wieder klar^^. Aber ich denke im Endeffekt wenns drauf ankommt, kann man auf ihm zählen (hat er ja beim Stromkabel kappen bewiesen^^).
              ████████████████ ████████████████

Kommentar

So ich bin fertig mit der vierten Staffel und muss sagen sie ist nicht schlecht gemacht wie manche behaupten. Klar das mit der Tochter vom Hauptcharakter haben sie irgendwie von Dragonball abgeschaut wenn wir ehrlich sind . Halb Mensch, halb irgendwas, die blonden Haare, dann schwarze Haare, blauen Augen und die Superkräfte. Ich habe beim zuschauen echt geglaubt sie wäre ein Saiyajin bzw. ein SSJ .

Das einzige was ich nicht logisch fand, war das mit dem Gasaustritt und dass dieser Arzt aufeinmal gestorben ist nur weil er darauf hingewiesen wurde, dass eine Glasscherbe in seinem Körper steckt. Warum fließt mind. drei Jahre nach der Invasion noch immer Gas in den Leitungen? Ich bin zwar kein Techniker für Heizung und Gas aber ich denke es kann garkein Gas mehr in den Häusern fließen, wenn es von keinem gefördert und weiterverarbeitet wird bzw. auch Pipelines zerstört sind oO . Die Eschweni werden wohl kaum Gas brauchen bzw. fördern, wenn sie fortschrittlichere Energieformen haben^^. Den Schlussteil der letzten Folge verstand ich auch nicht wirklich. Träumte da der Hauptcharakter und warum sagt er du bist so schön wenn man trotz Verschwommenheit schon ein Monster erkennt?

Ich gebe der 4. Staffel 4 von 6 Sternen. Ich persönlich fand die letzteren Staffeln doch noch besser gemacht^^.

Kommentar

Auf Pro7 Maxx (Nicht Pro7) läuft bald die dritte Staffel von Falling Skies falls es wem interessiert^^.

Kommentar

Das ist gut, jedoch hätte ich lieber die vierte Staffel. Wird die vielleicht im Anschluß an die dritte Staffel gesendet?

Kommentar

Ich bin mit Staffel 1 - 4 schon seit längerem durch. Das offene Ende von Staffel 4 weckt natürlich Neugier, andererseits dachte ich sofort: "Oh nein, nicht noch eine weitere Partei"

So langsam mutiert die Erde zum intergalaktischen Treffpunkt für allerlei Alienvölker.

Kommentar

Am 4. Februar startet auf Pro 7 MAXX um 22 Uhr 05 die vierte Staffel.

Kommentar

Der Start der vierten Staffel mit der Folge Der Geist des Widerstands hat mir leider nicht wirklich gefallen, weil ich die Story einerseits ein wenig zu konfus fand und andererseit fehlte mir die Spannung.
                          Die Zerschlagung der Masons und der Verbliebenen der 2nd Mass fand ich nichr wirklich gut gemacht, weil ich mir doch ein wenig mehr Vorsicht und Absicherung dieser Einheit erwartet hätte. Das diese alle eng auf einen Haufen zusammensind und somit extrem leicht anzugreifen sind, fand ich schon ein wenig fahrlässig. Der Teil mit dem Zeitsprung von vier Monaten war ok, jedoch nicht wirklich spannend. Am besten fand ich noch den Teil mmit Lexi, welche auf einmal so erwachsen und total verändert ist.
                          Ich vergebe somit nur zwei von sechs Sterne für die Folge.

Kommentar

Die Folge Das Auge hat mir leider auch nicht gefallen. Der Handlungsteil rund um Ann war sehr schwach und ich verstehe nicht ganz wieso sie den Rest der versprengten 2nd Mass anführt, was sie übrigens sehr schlecht macht. Mich wundert es ja das die Leute ihr überhaupt noch folgen.
                            Der Teil mit Tom im Ghetto war leider auch nicht viel besser und ich habe nicht ganz verstanden wieso die Espheni den Aufstand nicht niedergeschlagen haben.
                            Die Folge rettete eigentlich nur der Teil mit Lexi, da dieser für ewtwas Spannung sorgen konnte und mit ihren Fähigkeiten und "Verbündeten" für Überraschungen sorgte.
                            Somit gibt es auch diesmal nur zwei von sechs Sterne von mir für diese Episode.

Kommentar

Das was ich bis jetzt von der vierten Staffel gesehen habe, war einfach nur schwach! Hoffentlich wird die Staffel noch besser.

Kommentar

Auch die Folge Exodus fand ich leider sehr schwach. Es kam so gut wie keine Spannung auf und die Handlung wurde leider auch nicht wirklich vorangebracht. Einziger kleiner Lichtblick dieser Folge war der Ausbruch von Tom und die Mitglieder der 2nd Mass aus dem Gefangenenlager.
                                Die Story rund um Lexi trat total auf der Stelle und brachte leider keinen neuen Erkentnisse und das Anne Lexi so schnell fand, war auch wenig glaubwürdig. Der Teil mit Matt war total langweilig und überflüssig, diesen hätte man auch problemlos weglassen können.
                                Somit gibt es auch diesmal nur schwache zwei von sechs Sterne von mir für diese Episode.

Kommentar

Lädt...
                                X