Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auch bei 4.3. Meine Güte, müssen die den Machern von BSG eigentlich Tantiemen zahlen für die ganze übernommenen Plotteile und Figuren ?
    Immerhin, Dr. Baltar wurde diesmal mit seinem Zylonendetektor viel schneller fertig.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

6 Folge 3te Staffel
      die Serie sollte umbenannt werden in *Dumme Wesen tun ununterbrochen dummes und Sinnfreies*
      Wesen weil nicht nur die Menschen wie Schwachsinnige agieren sondern auch die Ausserirdischen.

Wieso läuft dieser Schwachfug...das ist so peinlich, wnen man GoT oder TWD Figuren mit disen platten Schwachköpfen vergleicht.
      Ich glaub ich werde Spielberg ab sofort Failberg nennen^^

Kommentar

7. te folge

- So Türme wie in Boston gibt es auf der Welt tausende (komisch das unsere Truppe die halbe Ostküste durchgefahren ist und wir nur einen gesehen haben)

- Die Türme werden ein Energienetz um die Erde legen, dessen Strahlung alle Lebewesen innerhalb von 3 Monaten umbringt.....

Also gut die Aliens schaffen es innerhalb ca eines Monates 90% der Menschheit auszurotten - dann brauchen sie aber 2 ganze Jahre um die ganzen Türme aufzubauen - und dann noch mal 3 Monate um die restlichen 10% auszulöschen.....

Neee so langsam krieg ich das gleiche Gefühl wie bei "lost" - nämlich, dass die Drehbuchschreiber keine Ahnung wohin es gehen soll und man sich dann einfach Sachen ausdenkt und hofft dass es die Zuschauer einfach schlucken

Kommentar

Ist eigentlich schon was bekannt wann Pro7 die dritte Staffel Falling Skies bringt? Müsste ja bald soweit sein weil es die Jahre davor auch immer dieser Zeitraum war.
          ████████████████ ████████████████

Kommentar

Schade wird wohl in diesem Jahr nichts mehr

Kommentar

Ich hoffe da kommt etwas sehr früh in 2014. Langsam wird es nämlich Zeit das es weitergeht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wann gehts denn mit der Serie auf Pro7 weiter? Die letzten Jahre ist sie immer Ende Herbst gestartet.

Kommentar

Zitat von ParadiseSeeker Beitrag anzeigen
                  Wann gehts denn mit der Serie auf Pro7 weiter? Die letzten Jahre ist sie immer Ende Herbst gestartet.
                  Normalerweise wars immer am November/Dezember bei den letzten zwei Staffeln. Ich habe auch ka warum es heuer so lange dauert . Die Quoten von Staffel 1 und Staffel 2 waren doch gar nicht schlecht oder?

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    6 Folge 3te Staffel
                    die Serie sollte umbenannt werden in *Dumme Wesen tun ununterbrochen dummes und Sinnfreies*
                    Wesen weil nicht nur die Menschen wie Schwachsinnige agieren sondern auch die Ausserirdischen.

Wieso läuft dieser Schwachfug...das ist so peinlich, wnen man GoT oder TWD Figuren mit disen platten Schwachköpfen vergleicht.
                    Ich glaub ich werde Spielberg ab sofort Failberg nennen^^
                    Der Name Spielberg wurde hier nur zu Marketingzwecke verwendet. Klingt immer gut, wenn man den Namen da draufpackt. Die Drehbücher werden aber bestensfalls bei Ihm im Postfach gelegen haben. Meines Wissens nach hatte er ansonsten kaum etwas mit diesem Schrott zu tun gehabt, außer dass man ihm den Titel als Executive Producer reingedrückt hat.

Kommentar

ja aber nun steht sein Name für diesen Schwachsinn und dürfte ziemlich beschädigt sein.
                      Selber schuld, er macht es ja nicht für lau sondern lässt sich dafür bezahlen das er da erwähnt wird und steht somit für diesen Schwachsinn ein.

Was mit ein echtes Rätsel ist ist der Erfolg dieser Serie....aber das dürften alles DSDS Zuschauer sein, denen fällt der Schwachsinn vermutlich gar nicht erst auf und in Zukunft sehen wir noch mehr gleichgemachten Mist^^

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        Was mit ein echtes Rätsel ist ist der Erfolg dieser Serie....aber das dürften alles DSDS Zuschauer sein, denen fällt der Schwachsinn vermutlich gar nicht erst auf und in Zukunft sehen wir noch mehr gleichgemachten Mist^^
                        Ich habe damals aus Mangel an Alternativen in die deutsche Free TV Ausstrahlung reingeschaut und bin bis heute bei der Serie geblieben. Ich finde sie zwar nicht super, aber auch nicht schlecht. Und außerdem ist sie um etliches besser als die Weltraumsoap Stargate Universe.

Kommentar

das ist ja auch den, hochverdienten, Tod gestorben während FS immer wieder verlängert wird und angeblich top quoten hat.
                          Während das zwar nicht überragende aber doch wesentlich bessere V eingestellt wurde....verstehe das mal wer will.

Überigens läuft atm das, ebenfalls, wesentlich bessere Almost Human wenn jemand was sucht, hoffentlich stirbt es nicht ebenfalls den Quotentod während dieser Family-Mist läuft und läuft^^

Kommentar

das ist ja auch den, hochverdienten, Tod gestorben während FS immer wieder verlängert wird und angeblich top quoten hat.
                            Während das zwar nicht überragende aber doch wesentlich bessere V eingestellt wurde....verstehe das mal wer will.
                            Das ist doch kein Wunder.. wir reden schließlich vom Amerikanischen Durchschnittszuschauer.. und der wird ein ähnlich gravierend niedriges Niveau besitzen wie ein RTL/RTL2/SAT1 Zuschauer.
                            Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
                            https://lobosworlds.wordpress.com/

Kommentar

Zitat von Loborien Beitrag anzeigen
                              Das ist doch kein Wunder.. wir reden schließlich vom Amerikanischen Durchschnittszuschauer.. und der wird ein ähnlich gravierend niedriges Niveau besitzen wie ein RTL/RTL2/SAT1 Zuschauer.
                              Das hat doch nichts mit dem Sender zu tun. Auf den von dir aufgezählten Sendern liefen bzw. laufen auch viele sehr gute und gute Serien unter anderem auch Sci-Fi-Serien.
                              Das Problem liegt daran das die Masse an Zuseher eher auf "seichte Kost" stehen und dies wird dann von den Sendern geliefert.

Kommentar

ja aber abgesehen von dem ganzen Unfug, Logiklöchern und dummen Figuren ist FS schlicht und ergreifend langweilig^^
                                Ist mir ein rätsel wie die überall herumwehenden US Flaggen DAS wettmachen^^

Kommentar

Lädt...
                                X