Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Wie macht man das? Wie unterscheidet man Militärbasen von Maschinenlagern, Produktionshallen und gar Fabriken. Militärbasen bestehen nämlich hauptsächlich nur aus Werkstätten, Wohnhäusern und Lagern... dort wird nichts gebaut und dort wird auch nicht erkennbar rumgeballert... sowas macht man auf den wenigen Übungsgeländen. Dann gibt es auch noch unzählige kleine Basen, denn eine zentrale Lagerung ist unwirtschaftlich aufgrund der dafür notwendigen Logistik.

Glaube mir, Du versuchst hier eine Logik zu erzwingen, wo es keine gibt. Die Serie ist nicht logisch. Die Aliens sind es nicht, die Protagonisten sind es nicht... und nichtmal die Physik ist in dieser Serie logisch.
    Au contraire. Die Serie ist unlogisch genug, da braucht man nicht noch Unlogiken herstellen die in der Serie sauber erklärt sind. Ja, es ist logisch das in Bosten nicht hunderte von Panzerwracks zu sehen sind, denn militärische Einrichtungen sind ziemlich leicht von Zivilen zu unterscheiden. Und wir sehen nur kleine Ausschnitte von Boston und Umgebung. Es wurde in der Serie ebenfalls deutlich das zwischen Ankunft und Angriff der Aliens Zeit vergangen ist. Wieviel Zeit da vergangen ist ist zwar unklar, aber ein paar Tage dürften das schon gewesen sein. Ausreichend Zeit für Aufklärung.

Keine Leichen zu sehen? Klar, die Aliens haben aufgeräumt, es gab sogar KZs, und nach sechs Monaten wären die Leichen auch nicht mehr sonderlich appetitlich (Seuchengefahr für die gesteuerten Kinder und Skitter?! Außerdem ein wenig ungeeignet fürs Abendprogramm).

Die Serie ist ein billiger Versuch mit geringen Kosten etwas auf die Beine zu stellen und das geht gewaltig nach hinten los. Einzig die Tatsache, dass es aktuell in diesem Genre keine neuen Serien gibt, bringt noch einige dazu sich Falling Skies anzutun. Gäbe es andere Serien... ich hätte wohl keine einzige Folge gesehen... wie damals Firefly auch nicht, weil es damals andere Sci-Fi Serien (Stargate SG-1, Atlantis, Enterprise, Andromeda) zu sehen gab.
    So siehts aus.

Kommentar

Nun habe ich auch das Staffelfinale gesehen. Etwas störte mich das Tom mit nur einem Schuß ein Alienraumschiff abschießt, welches dann auch noch in die Alienkonstruktion reinfliegt und dort großen Schaden anrichtet. Ich finde das schon etwas unrealistisch, daß er als ungeübter Schütze so viel Glück hatte. Auch hätte ich mir in diese Episode viel mehr Kämpfe erwartet. Die Vernichtung der Widerstandstruppe würde leider überhaupt nicht gezeigt und von Pope hätte ich auch gerne mehr gesehen!
      Gut gefallen hat mir der Schluß, wo die Aliens Kontakt mit den Menschen aufgenommen haben und Tom mit sich nahmen.
      Hoffentlich kommt bald Staffel zwei!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ein kurzer Trailer für die 2 Staffel
        Falling Skies Season 2 'The End' Clip | Video | MTV

Kommentar

Schade. Video geht bei mir leider nit....

Weiß man schon so ungefähr, wann die zweit Staffel im deutschen FreeTV erscheint??
          Fand die erste eigentlich wirklich nicht so schlecht. Die Zweite werde ich mir definitiv auch ansehen.
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
            Schade. Video geht bei mir leider nit....

Weiß man schon so ungefähr, wann die zweit Staffel im deutschen FreeTV erscheint??
            Fand die erste eigentlich wirklich nicht so schlecht. Die Zweite werde ich mir definitiv auch ansehen.
            Es gibt noch nicht mal nen genauen US Termin von daher auch nix zu einer deutsche Free TV Ausstrahlung.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Wenn es noch nicht einmal einen Austrahlungstermin in den USA gibt, dann kann es ja noch ewig dauern, bis im deutschsprachigen Raum die Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnt!

Kommentar

Frühestens 2013, schätze ich

Kommentar

Laut dem Trailer:
                  New this summer
                  Ich schliesse daraus diesen Sommer, vermutlich August oder September.

Kommentar

Bis es dann in Deutschland ausgestrahlt wird, vergehen dann noch ein paar Monate.

Kommentar

Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
                      Laut dem Trailer:

Ich schliesse daraus diesen Sommer, vermutlich August oder September.
                      Im Juni soll es in USA weiter gehen.

2 neue Promo Videos!

?Falling Skies? Staffel 2 Teaser Trailer #2: Selbe Aliens, etwas Action und neue Gesichter | Serien-Load.de

Kommentar

Eine 3 minütige Sneak Preview von der kommenden Folge
                        Falling Skies - EP 201 Teaser - YouTube

Ich muss mir die erste Staffel angucken

Kommentar

Na da kommt doch Freude auf
                          Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

Kommentar

TNT-Serie wird die Episoden der zweiten Staffel in Deutschland jeweils nur fünf Tage nach der US-Erstausstrahlung zeigen. Sowohl auf TNT-Serie, als auch auf TNT-Serie HD mit deutscher und englischer Tonspur.
                            Ab 22.juni gehts los.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Habe mir eben den Pilotfilm angeguckt und bin so begeistert vom ganzen.
                              Die Idee ist gut, aber es hapert mal wieder an der Umsetzung.
                              Die Serie ist meiner Meinung nach zu Familien-freundlich, ich hoffe das legt sich in den nächsten Folgen ?
                              Es fehlte an Spannung und die Musik empfand ich auch als langweilig.
                              Anstatt sich auf die Aliens zu konzentrieren und diese gut einzuführen, wurde stattdessen ein Konflikt mit einer anderen Gruppe gezeigt.

2,5/6*
                              Gebe der Serie aber noch ein Chance und gucke mir die nächsten Folgen an.

Kommentar

Ich dachte auch,dass sie sich mehr auf die Aliens konzentrieren,denn das Zwischenmenschliche findet man ja in genug anderen Serien.

Ist ja dann net mehr lange..mal sehen wie sich die Serie in der Folge entwickelnt wird.

Kommentar

Lädt...
                                X