Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil mag die Serie jedenfalls. Für mich beinhaltete bisher jedes Staffelfinale einen überraschenden Cliffhanger, der mir Lust auf mehr gemacht hat. Klar gibt es ne ganze Reihe Logiklöcher, doch ich kenne von inzwischen 85 Serien, die ich besitze, nicht eine, in der das nicht so wäre, egal ob Star Trek, Stargate, Akte X, BSG oder Fringe. Von daher kann ich mit "Logiklöchern" leben, wenn ich die Story an sich spannend finde. Zumindest finde ich für meinen Teil Falling Skies auf jeden Fall besser als TWD. http://www.greatscifi.de/serien-ab-2...ing-skies.html
Was ich eher schade finde ist, dass man sich pro Staffel nur auf 10 Episoden beschränkt, dreizehn oder gar 20 pro Season, wie es früher mal üblich war, hätten der Geschichte sicherlich sehr gut getan. Man hätte einige Fragen mit mehr Ruhe angehen und ausführlicher klären können. Ich habe das Ende der dritten Staffel allerdings auch noch nicht geschaut, derzeit stecke ich bei Folge 5 fest, freue mich aber schon auf die letzten fünf und die vierte Staffel.
Auch dass die Serie anscheinend einen ordentlichen Abschluss erhält, freut mich. Das ist leider viel zu selten, da zu viele Shows leider vorzeitig eingestellt werden.
Kommentar