Und wieder wurde die SciFi-Serie "7 Days" von Pro7 mitten in der Staffel abgesetzt - die (vorerst) letzte Folge läuft am morgigen Montag, dem 17. September, um 21.15 Uhr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"7 Days" - mal wieder von Pro7 abgesetzt...
Einklappen
X
-
Naja...immerhn:
Viele sagen immer, man sollte Star Trek zu ProSieben "hieven"...aber auch dort ist man vor "Absetzungen" nicht gefeit...und das sogar mitten in der Staffel!
Bei Sat.1 hätte man denke ich zumindest ertsmal die Sendung ins Nachmittagsprogramm verfrachtet...aber da laufen ja bei Pro7 die Talkshows...
-
Die setzten es ab weil wahrscheinlich die Einschaltquoten miserabel sind ( KEINER SCHAUT DAS ) außer wieder eine Gewisse Minderheit Aber die ist eben nur die Minderheit.
Deswegen muss man den Sender ja nicht schlecht machen die wollen auch nur ihre Brötchen verdienen !"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Was denkt sich Pro7 eigentlich dabei?
Das letzte mal kam ja eine so blöde Ausrede, von wegen sie hätten nur so viele Folgen bekommen.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Was? Die setzen das ab!
Ich dachte, dass die Staffel fertig wäre, aber wenn das so ist. Ich hatte noch gewisse Sympathien für Pro7, aber die sind jetzt auch verschwunden.
Ich kann nur hoffen, dass die das wie beim letzten mal machen und die Serie wieder bringen. Da dachte ich schon, nur die Staffel wäre fertig gewesen.
Bitte Pro7, gib ein paar kleine "Fans" doch unsere Serie wieder!!!Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Stimmt gestern lief die Folge mit dem 2.Universum.
Da ich Seven Days recht regelmäßig schaue, finde
ich es echt sch.... das Pro7 die Serie absetzt.
Der gute Anstand hätte zumindest eine Verlegung in das
Nachtprogramm oder so gebietet.
Aber da haben sich die beiden Üblichen Teufelchen
mal wider bekriegt:
Kosten Erlöse
Aber was soll man machen
Außer Protest Mails an die Redaktion wird
ja nicht viel möglich sein.
Gruß
Imperator Kahless
Kommentar
-
die Serie abgesetzt, das stimmt natürlich... aber Pro7
will sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Mitten in der Serie abzubrechen ist natürlich echt Sche....
für die Fans, aber für Pro 7 notwendig gewesen, denn
Pro 7 hat leider noch nicht die Lizenz für die weitere Staffel
bekommen und es laufen die Verhandlungen.
Mitten in der Staffel abzubrechenist die einzige Möglichkeit,
den Anschluss besser zu finden, wenn die Serie wieder ins Programm
kommt (da eine Wiederholung von alten Folgen nicht rentabel ist), es
ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes, welches Pro7
bereit ist für die folgende Staffel zu zahlen... also dont worry
die Folge kommt wieder.
mfg zhardulLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
Kommentar