Warehouse 13 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warehouse 13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 14. Mai 2014 geht es mit den restlichen 10 Folgen der vierten Staffel auf Syfy weiter. Quelle

Dirk: Wann geht es bei Syfy mit dem zweiten Teil der vierten Staffel von «Warehouse 13» weiter?

Markus Ruoff: Syfy setzt am 14. Mai 2014 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr die vierte Staffel mit den restlichen zehn Folgen fort.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Endlich geht es mit der vierten Staffel im Free TV weiter!
      Staffel 4 im Oktober bei RTL II

Kommentar

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.

Kommentar

Freue mich auch riesig darauf.
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Die Folge Der Funke der Hoffnung ist ein guter Start in die vierte Staffel. Mit dieser Episode wird spannend gezeigt wie die Zerstörung des Warehouse mit Hilfe von Artefakten rückgängig gemacht wird. Der Folge fehlt es nicht an Humor, auch nicht an Spannung und Dramatik. Ganz nett fand ich es das endlich einmal gezeigt wurde was es mit dem Football auf sich hat, der schon öfters gezeigt wurde wie er aufs Warehause zufliegt, er dient nämlich als Artefaktsucher. Weiters fand ich Petes Vorschlag mit der Peacekeeper-Rakete ganz lustig. Auch sehr schön finde ich es das Helena somit wieder lebt und das Artie sich für sie einsetzt. Bitter finde ich jedoch den Umstand mit Claudias Verschwinden!
            Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.

Kommentar

Die Folge Die Rückkehr von den Toten hat mir ganz gut gefallen. Die Story mit dem Artefakt und die Auswirkungen des Artefakts auf die Leute, die es berührten, fand ich ganz gut. Nett war es hierbei zu erfahren das Myka Tentakel nicht leiden kann. Das Pete sie damit aufgezogen hat war sehr lustig.
              Weiters punktet die Folge wieder mit guten und witzigen Dialogen, besonders die mit Pete und Artie waren klasse. Für mich das Highlight dieser Folge war aber Claudia im heißen sexy Sekretärinnen-Outfit zu sehen, sie machte darin eine echt gute Figur.
              Somit gibt es vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.

Kommentar

Schön das es weitergeht.
                Die ersten beiden Folgen waren ganz in Ordnung.

Kommentar

Die Folge Die Jagd auf die Artefakte bekommt fünf von sechs Sterne von mir, weil diese einerseits sehr spannend und andererseits auch lustig war.
                  Die Jagd auf die Artefakte wurde sehr spannend und lustig umgesetzt. Hierbei fand ich den Teil mit Claudia und Steve am besten, besonders wo sie die Sonnenbrille im Dessousgeschäft zurückholten. Diese Sonnenbrille mit der Eigenschaft des Unsichtbarmachens wäre schon ganz nett! Weiters war es bei den Ermittlungen der beiden sehr interessant zu erfahren das alle Verletzungen die Steve erleidet auch Claudia spürt!
                  Auch die Ermittlungen von Artie und Leena waren sehr interessant, besonders wo Artie unter dem Einfluß des Artefakts etwas über die Rettung des Warehouses und der Crew ausplauderte.
                  Besonders gut gefallen hat mir auch mal wieder Pete, welcher immer einige sehr lustige Sprüche drauf hat und somit für etwas Auflockerung und Humor sorgt.

Kommentar

Die Episode Das Leiden der Anderen war wieder ganz gut, was sicherlich auch daran lag das diesmal nicht die üblichen Teams ermittelten, sondern die Teams durchgemischt wurden. Sehr schön fand ich es das Hugo wieder einmal mit dabei war und endlich kommt das mit der Verbindung von Steve zu Claudia raus. Wenigstens weiß nun Myka davon. Sehr gut gefallen hat mir auch der Teil mit Artie, welcher nun aufgeflogen ist und sich mit dieser Bruderschaft einen vermutlich sehr mächtigen Gegner zum Feind gemacht hat. Ich bin schon mal gespannt was die vorhaben und was Artie dagegen unternehmen wird.
                    Somit vergebe ich für diese Folge gute vier von sechs Sterne.

Kommentar

Die Folge Wenn Wünsche wahr werden hat mir so richtig gut gefallen, deswegen bekommt diese auch sechs von sechs Sterne von mir.
                      Der Fall den Pete und Myka bearbeiteten wurde spannend aber auch mit sehr viel Humor umgesetzt. Besonders lustig fand ich den Teil wo Myka auf einmal schwanger war, was Pete sich ungewollt wünschte als er eine Handtasche durchwühlte und ein Artefakt in Händen hielt. Hierbei war es interessant zu erfahren das er etwas für Myka empfindet.
                      Weiters hat mir der Teil mit Artie auch sehr gut gefallen. Ich bin schon mal sehr gespannt wer die ganzen Artefakte aus dem Warehouse siehlt. Artie vermutete ja das das eventuell Claudia sein könnte, ich hoffe das das nicht so ist. Endlich wird im Zuge dieser Story auch Artie in das Geheimnis mit Claudia und Steve eingeweiht, nämlich das Claudia alle Schmerzen erleidet die auch Steve hat.
                      Besonders gut gefallen hat mir auch der Teil mit Claudia und Mrs. Frederic. Ich vermute ja einmal sehr stark das Mrs. Frederic in Claudia eine Nachfolgerin sucht. Und endlich wird im Zuge dieser Story auch offiziell gesagt das Mrs. Frederic schon sehr sehr alt ist und sogar schon ihren Sohn überlebt hat und jetzt auch schon fast dessen Sohn.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Besonders lustig fand ich den Teil wo Myka auf einmal schwanger war, was Pete sich ungewollt wünschte als er eine Handtasche durchwühlte und ein Artefakt in Händen hielt.
                        So eine rasche Schwangerschaft hätte sicherlich auch ihre Vorteile!

Kommentar

Die Folge Die Scherbe des Spiegels hat mir wieder sehr gut gefallen. Angefangen hat diese mit der Szene wo Artie zu seinem Date mit Vanessa gehen will, schon mal sehr lustig, da Claudia, Steve, Pete, Myka und sogar der Hund Artie ein klein wenig aufzogen.
                          Aber auch die Story mit Alice Lidell aus Lewis Carrolls Spiegel wurde sehr spannend umgesetzt. Nur sehr schade das diese ganzen Vorgänge Artie dazu bewegte mit Vanessa schluß zu machen. Und endlich wird im Zuge dieser Story nun auch Claudia in Steves Geheimnis eingeweiht, nämlich mit der Verbindung der beiden. Das wurde ja auch Zeit, weil eigentlich alle außer Claudia davon wußten. Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für diese Folge.

Kommentar

Sehr gut gefallen an der Folge Das Geheimnis der Riesen hat es mir das nun endlich auch Claudia und Steve immer mehr von Arties Geheimnis erfahren und ihm helfen. Dieser Handlungsstrang wurde spannend umgesetzt und lieferte auch einige sehr humorvolle Dialoge. Weiters fand ich es sehr schön das im Zuge dieses Handlungsstrangs auch H.G. Wells wieder auftauchte. Das sie nuin für Artie arbeitet war ein wenig überraschend.
                            Aber auch die Haupthandlung war sehr interessant und mit Deb Staley wurde ein sehr erfrischender und sympathischer Charakter eingeführt. Sie im Zusammenspiel mit Pete waren einfach genial, da sie für einige sehr witzige szenen und humorvolle Dialoge sorgten, besonders der Teil wo beide miteinander schliefen und Myka das sofort herausfand war einfach klasse. Hoffentlich bekommt man von dieser Dame noch mehr zu sehen!
                            Alles in allem war das eine sehr gute und humorvolle Folge, die von mir sechs von sechs Sterne bekommt.

Kommentar

An der Folge Die Rüstung der Spartaner hat mir die Nebenstory mit Claudia und Steve sehr gut gefallen, weil diese etwas über Steves Familienleben preisgibt und warum er so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter hat. Klasse finde ich es das nun Claudia und Steve endlich wieder getrennt sind und Claudia nicht Steves Schmerzen und Verletzungen spürt.
                              Weiters war es ganz nett zu sehen wie Artie in der Mangel von Leena, Mrs. Frederic und H.G. Wells war und somit sein Geheimnis mit ihnen teilen musste.
                              Weniger gut gefallen hat mir die Artefaktstory, besonders der Teil wo sich Pete fast totschlagen ließ. Auch der Teil wo Myka den "Artefaktträger" mit der Spritze ins Herz stach um so das Artefakt zu neutralisieren kam mir ein wenig zu überdreht rüber. Auch der plötzliche Stimmungswandel des "Artefaktträgers" am Ende der Folge fand ich wenig überzeugend.
                              Somit gibt es diesmal nur drei von sechs Sterne von mir für diese Folge.

Kommentar

Ich finds zur Zeit irgendwie arg blöd, dass jetzt immer während der aktuellen Folge schonmal die Vorschau für die nächste kommt. Nimmt irgendwie einiges an Spannung, wenn man da schonmal sieht, wie es nächste Woche weitergeht.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Lädt...
                                X