Die Folge Die Saat des Bösen könnte problemlos schon das Staffelfinale sein, weil sie an Humor, Spannung, Dramatik und Emotionen kaum noch zu überbieten ist! Die Handlung rund um Walter Sykes wurde extrem spannend weitergeführt und seine Pläne wurden endlich offenbart. Jedoch finde ich es ein wenig schade das sein Abgang so rasch stattfand. Sehr gut gefallen hat es mir, daß trotz der sich überschlagenden Ereignisse noch Zeit gefunden wurde Humor miteinzubinden. Hierbei fand ich die Szene wo Myka und Helen mit dem magischen Seil aneinandergefesselt wurden einfach nur heiß. Aber auch der kurz darauffolgende Dialog war zum Todlachen.
Pete: "Wo wart ihr so lange!?"
Myka: "Wir waren anderwertig gebunden!"
Aber auch der Schluß der Episode war extrem spannend. Alleine schon die Szene wo sich Helen opferte um Pete, Artie und Myka zu retten wurde perfekt in Szene gesetzt und an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Auch das Schicksal von Mrs. Frederick war sehr überraschend. Ich bin dann schon mal gespannt wie das Staffelfinale wird, wenn schon diese Folge so genial war. Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für diese Folge.
Pete: "Wo wart ihr so lange!?"
Myka: "Wir waren anderwertig gebunden!"
Aber auch der Schluß der Episode war extrem spannend. Alleine schon die Szene wo sich Helen opferte um Pete, Artie und Myka zu retten wurde perfekt in Szene gesetzt und an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Auch das Schicksal von Mrs. Frederick war sehr überraschend. Ich bin dann schon mal gespannt wie das Staffelfinale wird, wenn schon diese Folge so genial war. Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für diese Folge.
Kommentar