Warehouse 13 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warehouse 13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also dieser Pinke Superheld sah in der vorschau für mich fast wie das Phantom aus.
    Und Keymaster, auch wenn ich die RTL2 ausstrahlung gucke, so lese ich meistens eh vorher was passiert. Denn wenn du hier spoilerst, bin ich immer dran diese zu lesen, auch wenn da die Handlung der gesamten Folge beschrieben ist.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mist, ich habs glatt verpasst. Die ganze Zeit denk ich dran, und dann...

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Und Keymaster, auch wenn ich die RTL2 ausstrahlung gucke, so lese ich meistens eh vorher was passiert.
      hm, mache ich fast nie. Bei manchen Serien - wie Warehouse 13 - lass ich mich ganz gern überraschen.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Also dieser Pinke Superheld sah in der vorschau für mich fast wie das Phantom aus.
        Stimmt daran musste ich auch denken , aber soviele pinke Superhelden in hautengen Ganzkörperanzügen gibt es ja auch nicht .

Und Keymaster, auch wenn ich die RTL2 ausstrahlung gucke, so lese ich meistens eh vorher was passiert. Denn wenn du hier spoilerst, bin ich immer dran diese zu lesen, auch wenn da die Handlung der gesamten Folge beschrieben ist.
        Ups, ich hoffe ich habe dir damit nicht die Vorfreude beim Ansehen der Folge genommen , ich ertappe mich auch manchmal dabei besonders bei denn B5-Episodenthreads gespoilerte Beiträge zu lesen, die Neugier ist einfach zu groß. Zu diesem Zweck habe ich das Forum auch des öfteren genutzt, im Endeffekt weiß man ja dann zwar was passiert aber das wie und wann und warum bleibt ja auch noch offen .

Kommentar

Ich habe auch gerade eben den Start der zweiten Staffel gesehen. Der Cliffhanger aus Staffel eins wurde sehr spannend und glaubhaft erklärt. Das Einbinden von H. G. Wells in die Story fand ich gelungen. Das dieser Charakter noch dazu weiblich ist, finde ich genial, da Jaime Murray ein optischer Genuß ist. Ich bin schon mal sehr gespannt was sie für Absichten hat und frue mich schon sehr auf die nächste Folge.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Kann es sein das H. G. Wells (Jaime Murray) schon einmal in der ersten Staffel vorgekommen ist?

Ich finde H. G. Wells als weiblichen Charakter sehr interessant und das sie noch dazu recht fies ist, finde ich noch besser!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
              Kann es sein das H. G. Wells (Jaime Murray) schon einmal in der ersten Staffel vorgekommen ist?
              Nein ist sie nicht.

Wie kommst du darauf?
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Ich fand die gestrigen Episoden eher mittelprächtig. Zwar zum Teil komisch, aber doch eher im unteren Sektor anzusehen. Schön hingegen war es, das Jewel Staite und Sean Maher in der Superhelden Geschichte mitspielten. Als, wie könnte es anders sein, Paar (oder beinahe).
                Bei der zweiten Folge fand ic hdiese Kameras von Filo etwas seltsam. Auch wenn mir die Film/Real Überschneidungen teilweise doch recht gut gefallen haben. Aber an der Stimme konnte man schon erkennen das sie aus dem Fernsehen stammen. Naja, komisch waren die beiden Folgen ja schon, nur nicht so gut wie der Staffelauftakt.

Allerdings fand ich die Vorschau auf die nächste Folge klasse. Gut, Fargo ist nicht unbedingt mein Favorit, aber das Lichtschwert war klasse. Bin mal gespannt wie das ganze umgesetzt wurde.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich fand die gestrigen Episoden eher mittelprächtig. Zwar zum Teil komisch, aber doch eher im unteren Sektor anzusehen. Schön hingegen war es, das Jewel Staite und Sean Maher in der Superhelden Geschichte mitspielten. Als, wie könnte es anders sein, Paar (oder beinahe).
                  Also war ich doch nicht der einzige der an FF denken musste, tja ich glaube das die Kombination beabsichtig war . eine nette Folge, nicht so spannend wie die letzte aber immerhin ganz unterhaltsam .

Bei der zweiten Folge fand ic hdiese Kameras von Filo etwas seltsam. Auch wenn mir die Film/Real Überschneidungen teilweise doch recht gut gefallen haben. Aber an der Stimme konnte man schon erkennen das sie aus dem Fernsehen stammen. Naja, komisch waren die beiden Folgen ja schon, nur nicht so gut wie der Staffelauftakt.

Allerdings fand ich die Vorschau auf die nächste Folge klasse. Gut, Fargo ist nicht unbedingt mein Favorit, aber das Lichtschwert war klasse. Bin mal gespannt wie das ganze umgesetzt wurde.

Die zweite Folge fand ich eher langweillig, irgendwie konnte man recht schnell darauf schließen anhand des komischen Tons, der Soldaten/Cowboys das es sich nicht um reale Menschen handeln konnte. der Comedyfaktor war zwar auch hier ziemlich hoch, jedoch war die Folge eben ziemlich berechenbar.

Auf die nächsten beiden Folgen bin ich auch ziemlich gespannt , die Vorschau hat es möglich gemacht .

Kommentar

Die Eureka-Crossover Folge enthällt einen der besten Gags der laufenden Staffel ...

Ich sage nur "Ich glaube mein Farnthworth ist kaputt" ... ich habe mich scheckig gelacht

Im übrigen Spielt in der Episode nicht nur Fargo aus Eureka mit, sondern noch ein weiterer "Bekannter" aus dem Sci-Fi-Sektor: René Auberjonois - aka Odo aus DS9 - und zwar gleich in einer Doppelrolle.
                    Was ist Ironie?

Kommentar

'Schön', wie du das hier schon vorher verrätst.

Dass "Odo" mitspielt, war ja schon in der Vorschau zu sehen.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        'Schön', wie du das hier schon vorher verrätst.
                        Ist ja nun nicht so, dass ich was aus dem Plot gespoilert hätte
                        Was ist Ironie?

Kommentar

Ich fand die Folge "In der Maske des Helden" recht gut, besonders den Teil mit Myka als Superheldin. Auch ganz witzig waren Petes Schwärmereien für die Superhelden bzw. Comics von diesen.
                          In der Folge "Unheimliches in Univille" fand ich die Szenen mit Artie und Claudia einfach klasse. Mit den beiden wird es nie langweilig und deren Dialoge sind so gut wie immer humorvoll und witzig, wie zum Beispiel die im Farnsworth-Gang im Warehouse, wo Artie zu Tanzen begann und Claudia ihn fragte: "Haben sie einen Schlaganfall?"

Kommentar

Ich finde die neuen Folgen auch gut, die Folgen mit den Superhelden war gut gelungen und auch die restlichen Folgen waren gut. Am besten hat mir aus der neuen Staffel bis jetzt die letzte Folge mit Fargo gefallen, obwohl ich dort René Auberjonois noch viel besser fand.
                            Die andere Folge mit dem Älterwerden fand ich nicht so gut, allerdings nur im vergleich mit den anderen Folgen der Serie.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die Folge Der Preis der Jugend fand ich klasse. Die Nebenhandlung mit Arties Versuche Claudia zu verkuppeln hat mir sehr gut gefallen, besonders weil sich Artie dabei sehr unbeholfen anstellte, dies wiederum führte zu sehr humorvolle Szenen, wie zum Beispiel die Szene wo er Claudia zu erklären versuchte, wie das zwischen Mann und Frau abläuft!
                              Auch die Haupthandlung mit den rasant alternden Models und Myka als Laufstegschönheit war sehr spannend und wegen Pete als Diener von Myka sehr lustig. Dabei machte Myka als Model im violetten Kleid mit den langen Haaren eine klasse Figur!
                              Die zweite Folge mit der Einbindung von Fargo aus Eureka fand ich auch ganz unterhaltsam, besonders die Szenen mit dem selbständig gewordenen Computer. Aber auch die Szenen mit Fargo und Claudia fand ich ganz amüsant, sowie auch der verrückte Hugo für gute Unterhaltung sorgte.

Kommentar

Mir haben die letzten beiden Folgen (Der Preis der Jugend & Das Hirn des Konstrukteurs) auch sehr gut gefallen, weil sie spannend waren und der Humor durch Artie und Claudia auch nicht zu kurz kam. Hoffentlich geht es mit gleicher Qualität weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X