Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Das ist der Anfang, da waren sie auch noch keine Offiziere. Dann kommt ein Zeitsprung ans Ende der Ausbildung und dann die Teambildung, wo z.B. auch der Captain bestimmt wird.
    Vielleicht solltest du den Piloten nochmal genauer anschauen.
    Ja wens den mal wieder spielt, hab den zuletzt 2001 gesehen als er im ORF spielte. Aber wen ich mich recht erinere wird man bei den Marines erst nach mehreren Jahren zum Captain befördert, die Serie spielt aber 2063 und 64, wen ich mich nicht irre. Glaube aber das die deswegen so schnell ausgebildet wurden weil die Blue Angels schon während des Ersten Gefächtes vernichtet wurden.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Ja wens den mal wieder spielt, hab den zuletzt 2001 gesehen als er im ORF spielte. Aber wen ich mich recht erinere wird man bei den Marines erst nach mehreren Jahren zum Captain befördert, die Serie spielt aber 2063 und 64, wen ich mich nicht irre. Glaube aber das die deswegen so schnell ausgebildet wurden weil die Blue Angels schon während des Ersten Gefächtes vernichtet wurden.
      Ja leider, sie sollten das wirklich mal wieder zeigen. Oder RC 2 DVDs!

Nungut, aber es sind Kriegszeiten und ihnen gehen die Leute aus. Da wird man wohl etwas eher befördert als in Friedenszeiten.
      btw. es sind die Angry Angels.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja sollten sie mal wieder zeigen, ich habe bei Youtube übrigens ein kleines Video von der Ausbildung gefunden: YouTube - Space Above and Beyond - Boot Camp Das allein macht die Serie schon gut, das man extra den selben angehuert hat der in Full Metal Jacket den Ausbildner spielte. netter Gag.

Kommentar

Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          [url=http://web-worthy.com/saab/]

Nur zur Aktualisierung die neue URL: SPACE ABOVE AND BEYOND the Bitter End

Kommentar

Weiß jemand was über eine Geplante DVD Veröffantlichung in Deutschland?
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Ah, Space 2063! Sehr lange her, das ich die Sendung sah! Ist sicher 7-8 jahre her!
              Gefallen hat sie mir sehr! Leider kann ich mich kaum noch dran erinnern! War mit Raumjäger und einem Krieg gegen eine Außerirdische Rasse, oder?
              Schade, das sie nicht mehr gezeigt wird!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Genau Cavit, das waren Marines die im weltraum gegen jägerfliegende Aliens kämpften. Leider wurde auf dem Höhepunkt der Story die Finanzierung verweigert so dass nicht mehr herauskam, wie genau es jetzt zu dem Krieg gekommen war. (vorher deutete sich an, dass irdische Firmen um die Gefahr für die Kolonie gewusst hatten, die am Anfang der Serie ausgelöscht wurde)

@Ronsfield, ich warte seit Jahren darauf, dass eine RC2 Fassung herauskommt, aber es ist bislang nichts zu hören gewesen...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Weis eigentlich wer ob die letzte Folge in dem Wissen gedreht wurde
                  das es keine neue Staffel geben wird.

SPOILEROder wollten die nach der eliminierung des halben Casts mit neuen
                  Charakteren weitermachen.

Habs mal in Spoiler gesetzt falls sich nochmal wer die Serie anschaun
                  will und sie noch nicht kennt.
                  Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
                    Weis eigentlich wer ob die letzte Folge in dem Wissen gedreht wurde
                    das es keine neue Staffel geben wird.
                    Ja, das wußte man.

Aber "richtig tot" war doch eh nur Wang.

Kommentar

Angeblich gab es sogar für den eine Möglichkeit, wie er das überlebt hätte, wenn die Serie doch noch weitergegangen wäre. Jedenfalls habe ich das mal irgendwo so vernommen.

Kommentar

Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
                        Habs mal in Spoiler gesetzt falls sich nochmal wer die Serie anschaun
                        will und sie noch nicht kennt.
                        Also ich muß sagen, daß ich Spoilertags bei einer Serie, die vor über 12 Jahren lief, etwas übertrieben finde.

Kommentar

Stimmt die beiden Damen sind in Rettungskapseln auf dem
                          Mond gestürzt.

Wangs letzte Sekunden waren soweit ich mich erinnern kann
                          gut in Szene gesetzt.
                          Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Schade, die Serie fand ich gar nicht schlecht. Und 'ne schnuckelige
                            Kristen Cloke als Shane Vansen.

Wieder mal nach einer Staffel eingestellt...und der Jerry Bruckheimer Shit
                            läuft und läuft...
                            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                              Genau Cavit, das waren Marines die im weltraum gegen jägerfliegende Aliens kämpften. Leider wurde auf dem Höhepunkt der Story die Finanzierung verweigert so dass nicht mehr herauskam, wie genau es jetzt zu dem Krieg gekommen war. (vorher deutete sich an, dass irdische Firmen um die Gefahr für die Kolonie gewusst hatten, die am Anfang der Serie ausgelöscht wurde)
                              Soweit ich mich erinnere wurde doch gesagt, dass eben besagte Firma irgendwas mit der Brutstätte der Chigs angestellt haben (das war irgend ein Mond). Weiß nicht mehr, was genau, aber die Chigs wurde von dort vertrieben, was denen natürlich gar nicht gefallen hat.
                              Auf Wikipedia steht dazu "Die Besiedlung fremder Planeten bringt Krieg. Aero-Tech, das Unternehmen, das die Besiedlung leitet, ignoriert die Warnungen der Einheimischen, nicht auf ihrem heiligen Planeten zu siedeln. Es kommt zwangsläufig zum Krieg - und hier startet die Serie."
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Und wiedereinmal eine Serie, die ich damals recht gerne geschaut habe, die leider kein richtiges Ende hat. Leider kann ich mich nur mehr sehr dunkel erinnern, aber was mir recht gut gefallen hat war, daß es Weltraumkampfszenen und auch Kampfszenen auf den Planeten, d.h. mit Mariens gegen Chigs, gab.
                                Schade nur das die Serie schon lange nicht mehr im Free-TV läuft/lief.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X