Zitat von Orovingwen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Space 2063
Einklappen
X
-
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa wens den mal wieder spielt, hab den zuletzt 2001 gesehen als er im ORF spielte. Aber wen ich mich recht erinere wird man bei den Marines erst nach mehreren Jahren zum Captain befördert, die Serie spielt aber 2063 und 64, wen ich mich nicht irre. Glaube aber das die deswegen so schnell ausgebildet wurden weil die Blue Angels schon während des Ersten Gefächtes vernichtet wurden.
Nungut, aber es sind Kriegszeiten und ihnen gehen die Leute aus. Da wird man wohl etwas eher befördert als in Friedenszeiten.
btw. es sind die Angry Angels."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Ja sollten sie mal wieder zeigen, ich habe bei Youtube übrigens ein kleines Video von der Ausbildung gefunden: YouTube - Space Above and Beyond - Boot Camp Das allein macht die Serie schon gut, das man extra den selben angehuert hat der in Full Metal Jacket den Ausbildner spielte. netter Gag.
Kommentar
-
Zitat von Serenity Beitrag anzeigen[url=http://web-worthy.com/saab/]
Nur zur Aktualisierung die neue URL: SPACE ABOVE AND BEYOND the Bitter End
Kommentar
-
Ah, Space 2063! Sehr lange her, das ich die Sendung sah! Ist sicher 7-8 jahre her!
Gefallen hat sie mir sehr! Leider kann ich mich kaum noch dran erinnern! War mit Raumjäger und einem Krieg gegen eine Außerirdische Rasse, oder?
Schade, das sie nicht mehr gezeigt wird!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Genau Cavit, das waren Marines die im weltraum gegen jägerfliegende Aliens kämpften. Leider wurde auf dem Höhepunkt der Story die Finanzierung verweigert so dass nicht mehr herauskam, wie genau es jetzt zu dem Krieg gekommen war. (vorher deutete sich an, dass irdische Firmen um die Gefahr für die Kolonie gewusst hatten, die am Anfang der Serie ausgelöscht wurde)
@Ronsfield, ich warte seit Jahren darauf, dass eine RC2 Fassung herauskommt, aber es ist bislang nichts zu hören gewesen...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Weis eigentlich wer ob die letzte Folge in dem Wissen gedreht wurde
das es keine neue Staffel geben wird.
SPOILEROder wollten die nach der eliminierung des halben Casts mit neuen
Charakteren weitermachen.
Habs mal in Spoiler gesetzt falls sich nochmal wer die Serie anschaun
will und sie noch nicht kennt.Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Kommentar
-
Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigenWeis eigentlich wer ob die letzte Folge in dem Wissen gedreht wurde
das es keine neue Staffel geben wird.
Aber "richtig tot" war doch eh nur Wang.
Kommentar
-
Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigenHabs mal in Spoiler gesetzt falls sich nochmal wer die Serie anschaun
will und sie noch nicht kennt.
Kommentar
-
Schade, die Serie fand ich gar nicht schlecht. Und 'ne schnuckelige
Kristen Cloke als Shane Vansen.
Wieder mal nach einer Staffel eingestellt...und der Jerry Bruckheimer Shit
läuft und läuft...Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenGenau Cavit, das waren Marines die im weltraum gegen jägerfliegende Aliens kämpften. Leider wurde auf dem Höhepunkt der Story die Finanzierung verweigert so dass nicht mehr herauskam, wie genau es jetzt zu dem Krieg gekommen war. (vorher deutete sich an, dass irdische Firmen um die Gefahr für die Kolonie gewusst hatten, die am Anfang der Serie ausgelöscht wurde)
Auf Wikipedia steht dazu "Die Besiedlung fremder Planeten bringt Krieg. Aero-Tech, das Unternehmen, das die Besiedlung leitet, ignoriert die Warnungen der Einheimischen, nicht auf ihrem heiligen Planeten zu siedeln. Es kommt zwangsläufig zum Krieg - und hier startet die Serie.""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Und wiedereinmal eine Serie, die ich damals recht gerne geschaut habe, die leider kein richtiges Ende hat. Leider kann ich mich nur mehr sehr dunkel erinnern, aber was mir recht gut gefallen hat war, daß es Weltraumkampfszenen und auch Kampfszenen auf den Planeten, d.h. mit Mariens gegen Chigs, gab.
Schade nur das die Serie schon lange nicht mehr im Free-TV läuft/lief.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar