Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wurde mehrmals thematisiert. In der zweiten oder dritten Folge wurden die von AIs gefangen genommen. Hawkes bekam, weil er ein Tank war, von den AIs eine "Chance" um sein Leben zu spielen. Und verlor... Natürlich gings am Ende doch noch gut aus.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Habe mir vor ein paar Wochen die amerikanischen DVDs bei Ebay bestellt und in den letzten Tagen angeschaut, bin leider insgesamt nicht ganz begeistert gewesen. Teils doch etwas zäh anzuschauen. Mit dem Ende bin ich allerdings doch recht zufrieden dafür das die Serie abgesetzt wurde, hatte es schlimmer erwartet.

1 Space 2063 5
      2 Space 2063 5
      3 The farthest Man from here 4
      4 The dark Side of the Sun 4
      5 Mutiny 3
      6 Eyes 3
      7 The enemy 3
      8 Hostile Visit 4
      9 Choice or chance 4
      10 Stay with the dead 3
      11 The River of Stars 4
      12 Who monitors the Birds? 4
      13 Level of Necessity 3
      14 Never no more 4
      15 The angriest Angel 4
      16 Toy Soldier 3
      17 Dear Earth 4
      18 Pearly 4
      19 R & R 3
      20 Stardust 4
      21 Sugar Dirt 5
      22 And if they lay us to rest 4
      23 …tell your moms we done our best 5

Gesamt/Serie: 3.87

Mit einer deutschen Sync wären vielleicht der ein oder andere Stern mehr drin gewesen, aber da braucht man sich wohl nach so langer Zeit keine Hoffnung machen...

Kommentar

Zitat von organix Beitrag anzeigen
        Mit einer deutschen Sync wären vielleicht der ein oder andere Stern mehr drin gewesen, aber da braucht man sich wohl nach so langer Zeit keine Hoffnung machen...
        Auf die deutsche Synchro könnte ich ja noch verzichten aber ein UK-Import mit Regionalcode 2 sollte es schon sein. Welches Studio ist für die Serie überhaupt zuständig ? Ist das 20th Century Fox ? Die könnten doch mal was rausbringen.

Kommentar

Echt, gibt's immer noch Leute, die auf den Regionalcode achten müssen? Heute spielt doch jeder 10-Euro-Player aus dem Discounter jede beliebige Scheibe ab.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
            Echt, gibt's immer noch Leute, die auf den Regionalcode achten müssen? Heute spielt doch jeder 10-Euro-Player aus dem Discounter jede beliebige Scheibe ab.
            Einen 10-Euro DVD Player habe ich noch nie gesehen. Und ich kaufe ganz bewusst nur DVDs mit Regionalcode 2 , weil ich an irgendwelchen technischen und sonstigen Problemen, die andere Regionalcodes mit sich bringen, nicht interessiert bin.

Kommentar

Hallo zusammen!

Habe mich gerade registriert.
              Ich bin auf der Suche nach dem Trailer, den "VOX" damals (ich glaube vor der 2. Staffel) rausgebracht hatte. Das war ein extrem cooler ca. 4 bis 6 Minuten Zusammenschnitt von Szenen brilliant untermalt von "Krieger" von den Fantastischen Vier...
              einfach genial. Eine passende Kombination hätte es nicht geben können.

Hat das mal einer gesehen oder weiß einer einen Link??

Freue mich von Euch zu hören!

Kommentar

Guck mal auf der Seite, vielleicht findest du was passendes!

Space Ready Room.de

Kommentar

Danke super Tip!

Allerdings funktionieren ausgerechnet die Links zu den VOX-Trailern bei mir nicht!!!

Weißt Du denn welchen Trailer ich meine?

Kommentar

Zitat von "q1" Beitrag anzeigen
                    Danke super Tip!

Allerdings funktionieren ausgerechnet die Links zu den VOX-Trailern bei mir nicht!!!

Weißt Du denn welchen Trailer ich meine?
                    Leider funktioniert bei mir auch nur ein Voxtrailer: Er ist aber nur kurz, man sieht Commodore Ross, am Anfang sieht man einen Bildschirm mit einem Kopf, dann fängt die Musik an, aber sehr hart und ohne Gesang, daher kann ich nicht ausmachen, ob es tatsächlich: "Krieger" von den Fanta Vier ist. Probier mal: German Dossier Ross, erste Reihe der 3. Trailer!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Auf die deutsche Synchro könnte ich ja noch verzichten aber ein UK-Import mit Regionalcode 2 sollte es schon sein. Welches Studio ist für die Serie überhaupt zuständig ? Ist das 20th Century Fox ? Die könnten doch mal was rausbringen.
                      Ich warte immer noch auf eine Veröffentlichung mit wenigstens deutschen Untertiteln.
                      Aber auch beim US Import ist der Preis noch extrem!

Sieh mal, die helfen dir sogar mit der Freischaltung:
                      Musst runterscrollen!

Space 2063 Above And Beyond Complete Series - 5 DVD NEU bei eBay.de: (endet 11.08.10 02:21:02 MESZ)

Bei Amazon ist es auch nicht besser!

Mir würde auch eine Eigenaufnahme auf DVD genügen, da ich meine alten Videos nicht mehr abspielen will.
                      Edit: Ich mach es aber doch. Bin gerade dabei die ersten Folgen auf Video zu schauen. Was für eine miese Qualität....
                      ;-)
                      Zuletzt geändert von Anthea; 30.07.2010, 00:40.

Kommentar

Bin eigentlich auch an einer deutschen Auswertung der Serie interessiert.
                        Bei uns auf der Schule war die Serie damals ein Geheimtipp unter den "Militär"- Interessierten. Tja, damals Mitte der 90er waren wir noch jung und hatten freude an Militär. Nun, heute ist das anders, aber die Serie würde mich trotzdem interessieren. Nur schon wegen den guten alten Zeiten.

Weiss jemand, ob da was auf Deutsch angekündigt ist?

Kommentar

So, nun bin ich fast fertig mit dem Schauen von Space und mir ist etwas aufgefallen. Die "Macher" dieser Serie waren ja teilweise auch sehr erfolgreich bei Akte X beteiligt. In der Folge: Folter, als West auf Kespek Kylen aus dem Gefängnis gerettet hat und seine Kameraden auch frei waren und alle fliehen wollten, kam sie auf Nathan und seine Kameraden zugelaufen und rief alle beim Namen. Daraufhin erschoss West Kylen. Ihre "Leiche" löste sich zu grünlichem Schleim auf. Genau so etwas gab es doch bei Akte X auch!? Diese Klone (Mulders Schwester zum Beispiel oder Scullys "Tochter") lösten sich auch immer auf diese Art auf. Ist dies jemandem aufgefallen? Hatte es einen bestimmten Grund? Wenn nicht, was meint ihr, könnte Kylen gewesen sein und wer erschuf sie????

Und eins ist mir wieder klar geworden. Ich bin sehr traurig, dass es keine weiteren Folgen dieser genialen, spannenden und dramatischen Serie mehr gab. Und mein persönlicher Favorit ist immer noch McQueen!

Gallery

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                            So, nun bin ich fast fertig mit dem Schauen von Space und mir ist etwas aufgefallen. Die "Macher" dieser Serie waren ja teilweise auch sehr erfolgreich bei Akte X beteiligt.
                            Nicht nur bei Akte X. Auch die grandiose zweite Staffel von "Millennium" haben wir denen zu verdanken.

Kommentar

@Stormking:
                              Ja, das weiß ich, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, waren die Parallelen zwischen den Szenen (Siehe oben!).

Kommentar

Space 2063 ist großartig:

Aber wenn ich zum Beispiel diese Szene sehe, denke ich auch an unsere Erde; irgendwann werden wir auch von ihr so reden. -_-

YouTube - Space 2063: Wo ist die Latrine?

Kommentar

Lädt...
                                X