Nö, der Jäger war nicht rot. Wäre auch für einen stark getarnten Jäger im Weltall unpraktisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Space 2063
Einklappen
X
-
In fact hat er die gleiche farbige Maserung wie die normalen Chig-Jäger und -Bomber.
Hier mal noch welche vom "Chiggy".
Außerdem stimmt's: Den Titel "Chiggy von Richthofen" haben die Menschen dem Jäger gegeben, nicht die Chigs selbst. Dennoch wird in der Serie an anderer Stelle und anderem Zusammenhang deutlich, dass die Chigs sich sehr wohl über die Erdgeschichte schlau gemacht haben. Wie es dazu kommt, ist für die Newbies ein Spoiler. Also bitte nur die Kenner, die es vergessen haben, nachlesen.
SPOILERDurch ihre Zusammenarbeit mit den Silicates/Silikanten.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Hallo erstmal in eurem tollen Forum! Ist ja genau meine Kragenweite hier !
BTT
SPOILERJa ! Das ist total richtig! Aerotech wusste die ganze Zeit davon das Tellus und Vesta eigentlich den Chigs gehörten! Leider haben sie es allen verschwiegen! Ich denke sogar das das mit Absicht geschah! Denn was bringt es denn einen Krieg mit einer außerirdischen Rasse anzufangen? Natürlich Forschung und das ist nunmal das Hauptgeschäft von Aerotech!
Ich weiß das ! Ich guck die Serie alle 2-3 Monate! Hab sie auf Video und zur Sicherheit auch von Video auf DVD gebrannt ^^ Nicht die allerbeste Quallie dafür aber Lückenlos
Zudem sollten wirklich alle Mitglieder der Wild Cards überleben , jedoch fraglich ist es wirklich wie Paul Wang die Zerstörung des Frachtcontainers überlebt haben sollte! Der wurde nämlich komplett zerstört!
Tyrus Cassius McQueen sollte zuerst zur Reha auf die Erde zurück und dann später auf die Saratoga zurückkehren wo bereits mit der Suche nach "Dampfnase" und Vansen begonnen wurde!
Was mich viel mehr interessiert hätte wäre was mit West und seiner Freundin Keylie (?) geworden wäre !
Kurzzeitig gab es ein Gerücht über einen abschließenden Kinofilm was aber leider nie verwirklicht wurde! *Heul*
Neulich wurden sogar 2 der original Cocpits von den Hammerheads bei Ebay versteigert!
Das bedeutet die Serie dürfte leider toter als tot sein was mich jedoch sehr traurig stimmt!
Space war und ist eine der besten SF Serien die ich kenne! Und ich kenne eine Menge :-)
Semper Fi - Immer TreuZuletzt geändert von H.Lössel; 21.06.2007, 00:15.
Kommentar
-
Oh mann! Schreibt doch nicht sämtliche Spoiler einfach so hier hin! Setzt das bitte in Spoiler-Tags! Es gibt noch jede Menge Neulinge, die die Serie noch nicht kennen! Das muss doch nicht sein!
Neulinge bitte gerade H.Lössel's Post nicht lesen (bis er evtl. mit Spoiler-Tags versehen ist)!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Sind Spoiler-Tags bei einer über elf Jahre alten Serie nicht etwas übertrieben?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenSind Spoiler-Tags bei einer über elf Jahre alten Serie nicht etwas übertrieben?
Zum anderen hat die Serie nur 1 Staffel und lief praktisch nur einmal bzw. es ist ewig her, dass sie lief. In Deutschland ist sie zudem nicht auf DVD erhältlich. Hier einfach Spoiler offen auszuplaudern finde ich daher nicht so legitim.
Klar muss man nicht auf alles achten, aber markante Spoiler muss man nun wirklich nicht ohne Spoiler-Tag hier hin schreiben.
Ich persönlich finde die "Warum-Spoiler"-Diskussion sowieso etwas daneben. Die wichtigsten Spoiler einer Serie, auch wenn sie alt ist, müssen nun wirklich nicht sein, bloß weil man evtl. zu faul ist, gerade entweder anders zu formulieren oder nen Spoiler-Tag zu setzen.
So. Und H.Lössel, nimm es nicht persönlich. Bist auch noch neu hier. Kannst das übrigens auch im Nachhinein noch machen! Einfach auf den Edit-Button Deines Beitrages gehen, dann nochmal auf den Erweitert-Button, das Entsprechenden mit der Maus markieren und auf das "S" klicken. Speichern, fertig.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenZum anderen hat die Serie nur 1 Staffel und lief praktisch nur einmal bzw. es ist ewig her, dass sie lief."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Vermutlich. Aber es ist schon erstaunlich, dass sie so eine alte und kurze (noch dazu abgesetzte) Serie zeigen. Hätten ja auch mal Angel zuende austrahlen können oder so."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
naja nicht unbedingt. Aber ich hab auch schon wirklich geniale "Piloten" gesehen von Serien, die nie Profuziert worden sind.
Echt schade ist es aber auch um Jeremiah. Non-SciFi dann mal related, Alice I think, Dead Like Me, Cupid und The Nine
Tru Calling wurde allerdings ausgestrahlt, sowie Veronica Mars, Profiler, Picket Fences, Relic Hunter, Farscape (ENT ) Birds Of Prey und Dark Angel. Arrested Development wird imo zur Zeit ausgestrahlt (leider mit einer sehr grottigen Synchro)."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar