Mission Erde auf VOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf VOX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Qurator

Vieleicht hat Da´an deswegen mehr Energie als Soór.
    Und da heisst es immer: "Keine Macht den Drogen".

@Admiral Ross: Die Taelons sehen eh alle gleich aus.
    So'or ist der, der bei jeder Gelegheit versucht, seinen Daddy (oder war's Mami ) umzubringen.

LLaP
    See you ... out there ...

Kommentar

ach doch ein keliner unterschied gib es schon der Daán ist heller als Zoór und der den soór umgebracht hat war irgendwie weiblich!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        ach doch ein keliner unterschied gib es schon der Daán ist heller als Zoór und der den soór umgebracht hat war irgendwie weiblich!
        Ich will ja keine Illusionen zerstören, aber AFAIK sind die alle weiblich....

Oder meinst du, das manche einfach weiblicher aussehen ?!
        Ist ja meistens schwer zu erkennen.

Aber sonst ist mir schon klar, das man die auseinander halten kann.

LLaP
        See you ... out there ...

Kommentar

ach reden wir nicht mehr davon.

WAS alle sind weiblich??

ähm eher sind die zwitter!

aber lassen wir das!

Kommentar

Es sind alles geschlechtlose Wesen, die von weiblichen Schauspielern dargestellt werden.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

das ist mir neu!

ich dachte nur Männer!

ja ich weiss ich bn sexistisch

Kommentar

Also, es ist wirklich etwas verwirrend:

Die Taelons sind alle geschlechtslos, werden aber alle von Frauen gespielt und - um einem endgültig aus dem Konzept zu bringen - immer männlich angesprochen bzw. gramatikalisch als Maskulin behandelt.

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

die syncronstimmen sind auch männlich.
                  da ist wohl wieder das männliche im taelon.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

MAN SCHEISSE!!ich dachte das wöre ein echter Kumpel zum saufen!

hey wenn ihr gerade davon redet, mir ist es schon öfters aufgefallen das sie wie oberhomosexuelle rumlaufen (wollte net schreiben das sie oberaffenschwul rumlaufen).

man aber das sind dann schon frauen wie Al Bandys nachbarin

Kommentar

Die Folge gestern...

Nun ja, viel verpsrechend. Habe mich gefreut, dass die Taelons endlich eins auf die Fresse kriegen und dann war nix - im Gegenteil, die Jaridians werden plötzlich die ultimativ bösen. Finde ich voll doof.

Aber die Entwicklung wird wohl dahin führen, dass sich die Menschheit nach diesem Vertrauensbruch sich mehr oder weniger selbstständig von den Taelons abnabeln und sie irgendwann in die Prärie schicken.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Mich hat es auch "irritiert" das die Jeridians sich so verhalten haben. Was ist aus Lillis Mann und den anderen Jeridians geworden die mit Lilli kontakt hatten

Die Jeridian-Sonde, die die Invasionsflotte vorgetäuscht hat, ist ja genial, und das die Tealons auch nichts gemerkt haben

Sandoval ist heute ganz schön ins Schwitzen gekommen als er nicht vom Mutterschiff konnte, mit einen evt "glorreichen" Tod vor Augen...
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton

Aber die Entwicklung wird wohl dahin führen, dass sich die Menschheit nach diesem Vertrauensbruch sich mehr oder weniger selbstständig von den Taelons abnabeln und sie irgendwann in die Prärie schicken.

Das wäre eine möglichkeit.

Genauso gut könnten sich die Jaridians eines besseren Besinnen und ein Bündnis mit der Menschheit, gegen die Taelons eingehen.

Sie könnten auch Da´ans Friedensangebot ernstnehmen und sich mit den Taelons verbünden. Das wär auch nicht ganz ohne.

Und dann zusammen gegen die Menschen
                          Bewahrt die Wahrheit.
                          Die Stärke einer Ziviliesation, wird nicht daran gemessen Kriege zu führen, sondern daran sie zu vermeiden.

Gene Roddenberry

Kommentar

Die Sache ist ja das die Jaridians und Taelons zu arrogant sind, dass ihre beiden Rassen auf Dauer nich überleben können.

Sie sind Brüder - ursprünglich eine Rasse gewesen und durch die Trennung nun nicht mehr selbstständig lebensfähig. Und das einzige Glied, dass sie wieder zusammenführen kann sind die Menschen. Sie sind das fehlende Glied in der Evolution der Taelons und Jaridians, dass sie wieder zusammen führen kann.

Wenn also die Jaridians die Menschheit vernichten, dann vernichten sie damit die Zukunft der Taelons - die sind sowieso schon kurz vorm Verrecken - und auch ihre eigene, denn ohne die Taelons sind die Jaridians auf dauer auhc nicht lebenfähig.

Insofern, war Da'ans ursprünglicher Plan, der Vereinigung der Rasse der beste - für alle Beteiligten. Aber Zo'or musste ihm ja einen Strich durch die Rechnung machen. Wie Kincaid gesagt hat - "Sie haben ihr möglichistes getan, doch Zo'or ist der Führer der Synode."
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hab da mal ne Frage.
                              Ich hab mal gehört, das Will Boone (bitte korigiert mich, wenn ich mich verschrieben hab), wieder in Mission Erde erscheinen soll, ist das korrekt ??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

wie kommst du darauf?
                                SPOILER
                                es heißt in der 5.staffel ist er wieder da.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Lädt...
                                X