Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
YouTube - Earth Final Conflict Season 5 Intro
Mehr ist aber Legal nicht drin, ich glaube mit etwas Glück bekommst du die Staffel als Import DVD´s.
Zitat von Anam Cara
Beitrag anzeigen
Ich hab es auch erst vor einer Woche entdeckt, wer hätte das gedacht ich bin also doch nicht der Einzige der die Serie mag.
Zitat von Anam Cara
Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum sowenige die Serie mögen?
Ich kenn keinen der Mission Erde gemocht hat, wenn einer aus meinem Bekannten Kreis was von der Serie gesehen hat dann Maximal eine Folge und danach haben sie nie wieder Eingeschaltet.
O.k. die Fünfte Staffel........die ist nun Wirklich.......Übel um es mal Nett zu Formulieren aber die lief ja hier sowieso nie.
Ich weiß nicht?
War den Leuten die Serie zu Spacig?
Zu der Frage der Lieblings Charaktäre.
Ich hab Boone immer sehr gemocht.
Er war nicht der Ober Pseudo Matrix Held wie z.B. Liam Kincaid sondern ehr der Bodenständige Typ der einfach nur in die Sache Reingeschliedert ist.
Auch den Schauspieler fand ich gut.
Dann Natürlich Sandoval, mal ehrlich der Darsteller IST Sandoval.
Der Verkörpert in so Herrlich, den kauft man den Bösewicht einfach ab und man Identifiziert ihn voll mit seiner Rolle.
Auch wenn er Zugegebener Maßen am Anfang noch ein paar Gute Züge hatte.
Wen ich noch gemocht habe wahren Da´an und Zu´or.
Beide sowohl gut gespielt wie auch selbst Interessante Charaktäre.
Mit wem ich allerdings ein Problem hab ist Liam.
Sorry aber wie gesagt er einfach ein Pseudo Cooler möchtegern Held.
Hinzu kommt das der Schauspieler nicht gerade sehr gut ist.
Wenn er Extremer Emotionen usw. darstellen soll verzieht er immer sein Gesicht so Komisch und legt eine nicht gerade sehr Glaubwürdige Show ab.
Und wie gesagt ich als jemand der die Serie gemocht hat fühlte mich mit der letzten Staffel Verarscht.
Das ist so als hätte man bei Babylon 5 die Leute vier Staffeln vor dem Großen Krieg mit den Schatten gewarnt und die Völker Aufgestachelt nur um die schatten dann innerhalb von einer Folge abzusägen und gegen Irgendwelche Pappnasen einzutauschen die noch Böser sein sollen und dabei sehr Albern wirken.
Man hätte serh, sehr viel mehr aus der Serie machen können.
Selbst das Ende der vierten Staffel war garnicht mal so Übel und hätte noch ein paar Folgen Spanende Nahrung geliefert.
Die Taelons aus der Stasis erwacht und nur noch Lebensenerige für in paar Monate......
Warum man dann aber die Fünfte Staffel so gedreht hat wie sie ist?
Das werde ich wohl nie Verstehen.
Die Einzigen Gründe die mir einfallen sind entweder kostengründe oder das die Darsteller einfach keine Lust mehr hatten.
Vermutlich Beides.
Kommentar