Mission Erde auf VOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf VOX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nunja, ich glaube das ist falsch - Willian Boone ist gestorben. Jedoch wurde sein Bewusstsein(die Taelons haben da ja so tolle Technik) in einen anderen Körper transferiert und seine Erinnerung ausgelöscht. Er heisst seitdem Lazarus.

Als dann Augur von den Taelons festgenommen wird und für Experimente missbruacht wird, ist es Lazarus der sich seines Falles annimmt. Er soll Augur so verbessern, dass er gegen die Jaridians kämpfen kann. Lazarus weiß jedoch einiges über Da'an und Augur, dass er nicht wissen dürfte und er beginnt Augur mit der Hilfe von Liam zu retten. Er bringt Lian, Augur und Da'an vom Mutterschiff und deaktiviert die Glasbarriere des Schiffes(damit beginnt sich die Hülle aufzulösen). Sandoval will dann Zo'or ebenfalls evakuieren, wird jedoch von Lazarus daran gehindert. Er meint dass sie "alle sterben werden".

Jedoch wird die Glasbarriere wieder aktiviert und Lazarus überwältigt - er stirbt in Liams Armen. Somit ist anzunehmen dass William Boone endgültig tot ist.

Da Lazerus selber von den Experimenten geqäult wurde, scheint sich bei einem Dialog herraus zu stellen, dass er Boone ist. Da'an fragt ihn ob er den taelons für ihre Taten vergeben kann, doch er verzeiht nur Da'an.

Jedoch stirbt Kazarus bevor er Liam über seine Verbindung zu Da'an und Augur aufklären kann. Also bleibt es nur eine Vermutung, dass er Will Boone war - aber es ist wohl sehr wahrscheinlich.

Quelle: http://www.dmew.de/episoden/ep27.php4
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

ähm warum ist eigentlich einen holoprjektion nicht zu orten?? das hat doch wohl eine sehr hohe Energiesignatur. Aber die übertechnischen Tealons scannen so was nicht durch ihre Sonden. des weiteren warum haben die Jeridian nicht die Sonde zerstört das amcht man normalerweise wnen man einen vorstoß wagt!

Kommentar

Und wer sollte die Sonde zerstört haben , wenn kein Schiff in der Nähe war?

Zu Boone:
        SPOILERIch habe gelsen das die Taelons in Kälteschlaf gehalten haben und er in der 5. Staffel wieder zurückkehrt

Aber kann ja sein, das das nur ein unbestätigtes Gerücht war.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

SPOILER
          Der Boone-Auftritt ist auf der offiziellen Mission-Erde-Webseite bestätigt worden. Vgl. den Link hier:

Ist ja irgendwie seltsam, dass Majel Barret-Roddenberry trotzdem ihren Job als Produzentin aufgegeben hat... irgendwas muss ihr wohl an der Serie nicht mehr gefallen haben?!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Agent D

Ist ja irgendwie seltsam, dass Majel Barret-Roddenberry trotzdem ihren Job als Produzentin aufgegeben hat... irgendwas muss ihr wohl an der Serie nicht mehr gefallen haben?!
            Das denke ich nicht. Aber sie hat sich ja in letzter Zeit wohl ehr auch um Andromeda gekümmert oder nicht?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

nein ich meinte nicht die holosonde sondern die Tealons sonde die das erste bild gezeigt hatte. Normal hat man einen Stoßtrupp der alles erstmal sonidert und etweilige Spygeräte zerstört und dann mit der Hauptflotte unbeobachtet anzureifen.

aber die Logik ist dort kaum zu finden.

PS: so ist das im Milirä der fall.

Kommentar

Ich hab gehört, dass CVI Cyber Virus Implantat heißt; was soll dass eigentlich bedeuten?
                Und warum lässt sich ein Mensch etwas mit einem so abschreckenden Namen überhaupt einpflanzen?

Kommentar

weil wenn du jemand als "fast göttlich" ansiehst machst du alles

siehe StarGate

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    weil wenn du jemand als "fast göttlich" ansiehst machst du alles

siehe StarGate
                    Jaja, die Taelon-Kirchen sind schon merkwürdige Dinger, erinnern mich irgendwie an die Hammeriten aus Dark Project.

Aber was Cyber Virus Implantat bedeuten soll weiß ich immer noch nicht.

Kommentar

du hast ein implanatat das ein Virus freisetzt

das Virus ist kybernetisch erzeugt wurden.

denke mal das das stimmt.

bin kein doc der CIVs baut.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                        Das denke ich nicht. Aber sie hat sich ja in letzter Zeit wohl ehr auch um Andromeda gekümmert oder nicht?
                        Stimmt, da mischt sie ja auch noch mit. Ich meinte nur mal irgendwas gelesen haben, dass sie auch deswegen bei EFC nicht mehr mitarbeiten will, weil sich die Serie zu sehr vom ursprünglichen Konzept entfernt hat. Na ja, soll sie halt machen, was sie für richtig hält.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Agent D
                          Na ja, soll sie halt machen, was sie für richtig hält.
                          Von miraus soll sie ruhig noch mehr Serien die wie ME sind aus dem Hut zaubern. Das ist mir nur recht.
                          So nun seh ich aber VOX!
                          cu

Kommentar

6.11. ei ei!!

also, ich hohl den Thread wiedermal aus der Versenkung!

die heutige Sendung. Endlich erfährt man mal was über Sandoval, warum er so seinen willen durchsetzt und die Tealons vernichten will! Seine Frau wurde von ihnen zerstört, wie seine Heimat. Man dachte immer, er tut dies aus Rafgier, aber nun wissen wir es.

zu Agent Kincaid (der mit der Chigara, habe ich wahrscheinlich vertippt, verzeiht mir) heute erfahren wir auch wieder mal, das siene Kräfte nicht gesamt weg sind, sondern einfach eingeschlafen sind. Dies wiederspricht, aber eigentlich, da er selbs sagte, je länger er auf der Erde ist umso menschlicher wird er. Na ja trotzdem war es eine geile und aufklärende Folge!

(PSA: kann es sein, dass der Name seiner Kraft bei Dragonball Z geklaut wurde )
                            Zuletzt geändert von Admiral Ross; 11.12.2001, 22:13.

Kommentar

zu Agent Doil (der mit der Chigara, habe ich wahrscheinlich vertippt, verzeiht mir) heute erfahren wir auch wieder mal, das siene Kräfte nicht gesamt weg sind, sondern einfach eingeschlafen sind.
                              Du meist sicher Liam Kincaid. Aber ich weis auch nicht, wie man das Shakarawa richtig schreibt.

Es war eine ziemlich interessante Folge. Entlich weis man mehr über Sandovals Motive. Auch gut war, das Ha'gel wieder aufgetaucht ist.
                              Was ich aber merkwürdig fand, dass Da'an den Code nicht übermitteln konnte. Er müsste ihn doch kennen bzw leicht lösen können.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Endlich erfährt man mal was über Sandoval, warum er so seinen willen durchsetzt und die Tealons vernichten will! Seine Frau wurde von ihnen zerstört, wie seine Heimat. Man dachte immer, er tut dies aus Rafgier, aber nun wissen wir es.
                                Fand ich auch sehr aufschlussreich. Ich hab mich schon lange gefragt, wo der hasserfüllte Ronny (aus der 1. Season als sein 1. CVI versagte) geblieben ist. Damals kam auch zum Ausdruck, das er nicht freiwillig den Taelons diente.

Deswegen kam mir auch sein Verhalten, als sein 2. CVI versagte, sehr seltsam vor. Ihm schien seine "Arbeit" (Menschen quälen bzw, umbringen) Spass zu machen. Und er schien eben auch Raffgierig zu sein.

Das er sich schlussendlich doch rächen will, ist überraschend. Aber warum bekämpft er dann Liam ? Eigentlich stehen sie auf der selben Seite. Aber vieleicht, weil er weiss das seine Methoden (die Taelons umbringen) nicht unbedingt Liams Zustimmung finden würden.

LLaP
                                See you ... out there ...

Kommentar

Lädt...
                                X