Mission Erde auf VOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf VOX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab`irgendwo gelesen das es Ende 2009 ein EFC Spin-Off geben soll ? Weiß jemand irgendwas davon ? Das wäre echt ja klasse...!! Allerdings konnte ich bisher keine weitere Info, nix davon im Internet entdecken...?!
    Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

Kommentar

Ich habe gerade die erste Folge der Serie gesehen. Ich fand diese recht interessant und spannend. Besonders gut hat mir Lili Marquette und William Boone gefallen. Auch das Shuttle der Taelons war optisch sehr ansprechend. Ich werde sicherlich die Serie weiterverfolgen und bin schon sehr gespannt auf die zukünftigen Folgen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich bin nun schon bei Staffel zwei angelangt und mußte mit Bedauern feststellen das William Boone leider nicht mehr mit dabei ist. Jedoch wurde mit Liam Kincaid ein würdiger und sehr interessanter Nachfolger für Boone gefunden.
        Ich habe die ersten sechs Folgen der zweiten Staffel gesehen und muß sagen das diese besser, interessanter und spannender waren als fast alle Folgen der ersten Staffel. Hoffentlich geht es so spannend und unterhaltsam weiter.

Kommentar

Also, ich bin ja ein großer EFC Fan und die meißen Charakter sind mir auch äußerst symphatisch...aber ich muß gestehen - am besten gefiehlen mir die Folgen mit den Taelons ! Da' an, Zo`or, T`than...ich liebe sie alle.

Und wenn auch, wie`s scheint, den meißten Fans die erste Staffel am besten gefiehl, mir gefiehlen die darauffolgenden besser. Sie waren rasanter, man erfuhr mehr über die Taelons (besonders über die unheilvolle Beziehung von Da`an und Zo`or ) und selbst Rene wurde mir (nach einer Weile) symphatischer...
          Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

Kommentar

Gerade eben habe ich mit der dritten Staffel begonnen. Leider hat die Handlung eine Wendung eingeschlagen die mir nicht wirklich gefällt, nämlich die Story rund um Lili Marquette bzw. deren Weggang aus der Serie. Sie ist mir als einer der Hauptcharakter der Serie sehr ans Herz gewachsen und sympathisch geworden.
            Gab es eigentlich einen Grund warum sie aus der Serie rausgeschrieben wurde?
            Wird ihre Geschichte in der Serie noch genauer erklärt (bin gerade bei Folge zwei der dritten Staffel)?

Kommentar

Die taucht später noch mal auf, auch in der vierten Staffel.

Generell ist das ständige Wechseln von Hautpcharakteren eine der Schwächen der Serie. Die einzige Figur, die in allen fünf Staffeln vorkommt, ist Ronald Sandoval.

Ähnlich chaotisch geht es bei der Handlung zu, die gegen Ende auch zunehmend abstruser wird.

Das scheint sich auch auf die DVD-Veröffentlichungen durchzuschlagen. In Europa gibt es ja nur Staffel eins auf DVD; in den USA wurden Staffeln 1,3,4 und 5 veröffentlicht.
              Wer macht denn so einen Müll?
              Da fällt es selbst hargesottenen Fans schwer, bei der Stange zu bleiben.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Dieser ständige Wechsel der Charaktere ist mir in den ersten zwei Staffeln auch schon aufgefallen. Weiters auch das einmal recht schnell ein "liebgewonnener" Charakter das zeitliche segnet. Das finde ich recht schade und ist sicherlich auch nicht für die Story förderlich.
                Mittlerweile ist es auch schon recht schwierig bei der Hauptstory mitzukommen, weil diese immer verstricker und verschworener wird.

Kommentar

Gibt es eigentlich für die fünfte Staffel deutsche Untertitel, die man am PC mit einem Player einblenden lassen kann?

Kommentar

Vielleicht könnte dich ja das interessieren ?

Earth: Final Conflict - Staffel 5 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 22 | Aired: 22] - Earth: Final Conflict - SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

Kommentar

Ein klasse Link, danke!
                      Es gibt schon für die ersten 13 Folgen der fünften Staffel deutsche Untertitel, diese funktionieren auch, ich habe sie nämlich teilweise schon getestet.
                      Die restlichen sind in Arbeit und werden sicherlich noch folgen!

Kommentar

Ich habe gerade die erste Folge der fünften Staffel gesehen. Darin sind die Atavus aufgetaucht, quasi die Vorfahren der Taelons und Jeridian. Diese sind ja noch das größere Übel als die Taelons und Jeridian. Somit scheint die fünfte Staffel ja noch mal sehr spannend zu werden.

Kommentar

Heute fängt Tele5 wieder mit der ersten Staffel an, um 18.10 Uhr.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Heute fängt Tele5 wieder mit der ersten Staffel an, um 18.10 Uhr.
                            Gibt es Informationen welche Staffeln gesendet werden oder nur Staffel eins?
                            Ich bin nämlich gerade bei Staffel fünf, jedoch fehlen leider von den paar letzten Episoden die deutschen Untertitel!

Kommentar

Natürlich war Staffel 5 nicht die GLANZLEISTUNG dieser Serie aber besser als Staffel 3 auf alle fälle ^^

und in Staffel 5 ist sogar William Boone zurück

Ich liebe William Boone. Er ist der Coolste. Ich denke die Serie hätte ne andere Richtung eingeschlagen wenn Boone nicht ausgestiegen wäre.

Geht es das nur mir so oder sieht William Boone am Anfang der Serie leicht aus wie Jarod von der Serie ,,Pretender'' ?

Boone war schon der coolste. Wobei mir die Aliens teilweise zu ARTIG waren ^^ (Vorallem am Start der Serie )

Mir ist egal ob blödes free-tv season 5 ausstrahlt. Ich hab sie schon ^^

Kommentar

Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                                und in Staffel 5 ist sogar William Boone zurück
                                Ich liebe William Boone. Er ist der Coolste. Ich denke die Serie hätte ne andere Richtung eingeschlagen wenn Boone nicht ausgestiegen wäre.
                                Das William Boone in Staffel fünf zurückkehrt stimmt schon, jedoch waren seine Auftritte auf zwei Folgen begrenzt, was nicht gerade viel ist.

Ich fand es auch schade das er nur in 24 Folgen mitspielte. Es wäre schön gewesen, wenn er länger dabei geblieben wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X