Zitat von Darkclone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)
Einklappen
X
-
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigennaja da Staffel 3 in der Zukunft spielen könnte wären die alten Sets sowieso nicht mehr zu gebrauchen.
Ankündigung: Neues von der TSCC Front - Serienfans.TV
Ankündigung: Neues von der TSCC Front - Serienfans.TV
Kommentar
-
Denke da sollte man einfach mit im Forum seine Präsents zeigen durch einen Post bei SciFi (oder wie die nun heissen). Muß mal probieren ob man da aus einem anderen Land überhaupt posten kann.
Dass allgemeine Problem ist, finde ich, dass wir Deutschen/Schweizer whatever im Grunde eh nichts machen können weil wir natürlich vollkommen egal sind für den Übersee-Markt. Und wer die Politik da allgemein etwas verfolgt weiß ja dass die Welt an der einen Seite der amerikanischen Grenze anfängt und an der anderen auch wieder endet.
Ist ja im Endeffekt so als ob sie jetzt hier in Deutschland Lindenstrasse absetzen wollen und in Übersee eine große Voting-Aktion etc. angeleihert wird. Das würde hier sicher niemanden der Verantwortlichen kümmern. Blödes Beispiel aber es kommt doch recht nahe.
So sehr ich mir auch eine Fortsetzung wünsche kann ich nur hoffen dass es da genug Amerikaner gibt die es sich genauso wünschen.
Kommentar
-
also das help video auf youtube,was ein paar postings davor hier jemand reingestellt ist,ist das beste video von einem fan,was ich bis jetzt gesehen habe.
Ob das mit scifi jetzt ein gerücht ist oder doch was dran,keine ahnung,man muß es abwarten.
Aber ohne einen finanzstarken partner wird es scifi sicherlich nicht durchziehen.Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"
Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)
Kommentar
-
Ich frag mich ja wann der erste auf die Idee kommt, eine neue Staffel aus Spenden der Fans zu finanzieren Es ist vorbei, Leute. Die Hoffnung ist tot.
Und SyFy kann eine so teure Serie sowieso nicht allein finanzieren.
Durchaus möglich, das SyFy die Serie ausstrahlt, allerdings werden das dann keine neuen Folgen sondern die bereits bekannten sein. Genauso wie sie es auch mit Lost und einigen anderen machen."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenKlang übrigens ziemlich traurig das Schreiben von der lieben Summer.
Kommentar
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenNaja, wenn selbst Summer Glau sich in einem Schreiben an die Fans richtet, sich für die Ünterstützung bedanke aber sagt es sei leider vorbei ... dann ... ja dann glaube ich leider auch nicht mehr an eine 3. Staffel.
Klang übrigens ziemlich traurig das Schreiben von der lieben Summer.Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"
Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenweil sie keine Job mehr hat und Typcast als emotionsarme seltsame Kampfsmaschine ist und jetzt schon die Zweite Serie die hauptsächlich wegen ihr überhaupt Fans hatte (ok bei Firefly nicht so arg wie hier) nach kurzer Zeit baden ging (Firefly 1 Staffel und hier 1,5 Staffeln)
Außerdem, wer guckt schon eine Serie nur wegen der Hauptdarstellerin? (sabber)R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
So ganz vorbei ist es dann doch (noch) nicht:
Summer und der Schauspieler von Derek machen in Japan grade Werbung für die 2. Staffel von TSCC für DVD/BluerRay.
(hier trägt Summer schwarzen Nagellack wenn ifch mich nicht irre, in Zusammenhang mit ihrem Brief wegen dem Ende von TSCC könnte man denken es ist eine Art "Trauerzeichen"!? Viel mir nur grade so ein)
Hinzu kommt dass SiFi/SciFi (oder wie der Sender nun heißt) nachher eine Konferenz haben sollte wo eigentlich auch das Thema "TSCC" kurz angesprochen werden sollte. Hoffen wir mal dass die sich zu einer Übernahme hinreißen.Zuletzt geändert von Caleb; 29.05.2009, 00:42.
Kommentar
-
Bei SciFi ist auch nicht weiter raus gekommen, glaube an eine Übernahme der Serie ist auch nicht mehr zu glauben. Denke das war es wohl .. mit 'nem großen dicken cliffhanger am Ende. Ich hasse sowas.
@truemmer
Wegen dem Lied in deiner Signatur, das hört sich für mich an wie aus dem Musikscore (Klick)von dem Film (1997) "Der Schakal". Schau doch mal dort nach bzw. unter "Carter Burwell" der dort für die Zusammenstellung/Komponist verantwortlich war. Vielleicht bringt es dir ja was.
Kommentar
Kommentar