Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun denn, noch 3 Tage bis Judgement Day.
    Gute Nacht Europa.
    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Ich glaube trotzdem fest an eine 3. Staffel von TSCC, auch wenn vielleicht eher eine verkürzte.

Bin echt mal gespannt.

Kommentar

na,ich weiß nicht.
        Dollhouse wird offiziell verlängert,ob da novh geld,lust seitens fox bleibt ist schwer abzuschätzen.
        Meine persönliche meinung tendiert immer mehr in richtung nein:
        zur zeit: 30% für ja und miitlerweile leider 70% nein.
        aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .

YouTube - thanks for trying to save scc!!!!!!

hab mir gearde das video angeschaut,von thomas dekker,der ist doch eindeutig hier besoffen oder auf irgendeinem anderen Trip.
        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Na wenn die Dollhouse verlängern und TSCC nicht dann ist das mit Abstand die blödeste Endscheidung seit langem bzw. die unlogischte. Aber mal sehen.

Kommentar

Uuuooh, Dollhouse verlängert, dann wird es eng für TSSC.
            Vielleicht ist Dollhouse billiger zu produzieren als Terminator.
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
              ich glaube das dürfte so langsam ausgeträumt sein. Friedman (das Producer) hat angeblich schon seit Wochen keinen Kontakt mehr mit dem Sender, und das obwohl ja am Montag die Entscheidung fallen soll. Normalerweise werden in den Wochen vor dieser Endscheidung die möglichen Entwicklungen der Serie in einer neuen Staffel besprochen, das war hier offensichtlich nicht der Fall.
              Und angeblich ist die Erde Flach.

Auf Gerüchte darf man nichts geben.
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Hmm,morgen ist also der große Tag,wo sich entscheidet,was mit unserer serie passiert.
                Hoffen wir auf das beste.
                Ich drücke ab sofort die Daumen ganz fest.

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Ja, was soll man dazu sagen. Habe schon mit einem sehr mulmiegen Gefühl eben mein PC gestartet und fand dann gleich das hier als Meldung vor: Terminator: Serie offiziell eingestellt!

Als ob der Tag nicht schon blöde genug ist, nun auch noch eine wirklich tolle und intelligente Serie weniger die, wie ich fand, immer gut unterhalten konnte und grandiose Leistung bietete.

All die Aktionen und Votes waren letztendlich doch nur für'n Popo. Das ist echt der Hammer und ich muß doch sagen es stimmt mich traurig diese Serie gehen zu sehen. Vorallem da TSCC so offen geendet hat.

Tja, ... tja, tja. Wat'n Murks.

Zumindest reden wir denke ich ab September noch etwas über TSCC wenn es hierzulande auf Premiere in Deutsch anläuft.

Auf Wiedersehen TSCC ... in der Fan-Fiction und in den Köpfen der Fans lebst du weiter (Cameron erstrecht)! Es waren wirklich 2 tolle Staffeln!

*schnief* *gnarf* *schnief*

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Kommentar

Caleb mach dir nix draus,wir werden es überleben (müssen),leider
                    Traurig gestimmt bin ich auch jetzt deswegen.
                    einziger Wermutstropfen für uns,das wir uns die 2 staffel noch komplett in deutsch anschauen können.

Dollhouse habe ich noch gar nicht geschaut,gibt es hier irgendwo einen thread zu dieser serie??

Mein Lichtblick richtet sich auf die neue serie V die bald komen wird.
                    Fand die alte 80er serie sehr gut,vor paar wochen hab ich sie mir nochmal angeschaut,kam/kommt auf scifi-channel.

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen

Dollhouse habe ich noch gar nicht geschaut,gibt es hier irgendwo einen thread zu dieser serie??
                      Natürlich, wir haben doch zu allem einen Thread!

http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...dollhouse.html

Schade um TSCC, aber es kommt ja nicht völlig unerwartet. Eine teure SciFi-Serie auf Fox laufen zu lassen, war wohl doch etwa zu kühn.

Bitte hier gar nicht erst mit "Terminator wurde terminiert"- Kalauern anfangen. Ist nicht sehr originell.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Natürlich, wir haben doch zu allem einen Thread!
                        Danke,werde mal der serie eine chance geben,soll ja eigentlich nicht schlecht sein.
                        die Hauptdarstellerin sieht ja auch sexy aus,was natürlich aber kein ersatz für meine geliebte summer glau ist

Nur noch mal was kurzes zu TSCC.
                        Die serie ist jetzt beendet und wird haben sie in guter Erinnerung.

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                          Ja, was soll man dazu sagen. Habe schon mit einem sehr mulmiegen Gefühl eben mein PC gestartet und fand dann gleich das hier als Meldung vor: Terminator: Serie offiziell eingestellt!
                          Schön blöd.

Die Aktion 2 Uhr morgends hat mir schon irgendwie gezeigt, daß die
                          Amis gar nicht hinter der Serie stehen. Da waren ja m.E. fast nur
                          Europäer usw.

Schade.

Kommentar

Hab' den Thread-Titel mal der aktuellen Lage entsprechend angepasst.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

tja jetzt ist es doch weg, nach dem recht guten Finale ist es fast etwas schade....leider kann man mit einen guten Finale aber halt nicht viele schlechte Folge wegmachen
                              Homepage

Kommentar

hallo leute

es ist noch nicht zu ende den aus einigen quellen aus den usa weiß leider net wie verlässlich die sind aber so wie es ausschaut hat der sender scifi sein iterresse an der serie bekundet in den usa

klick mich

und auf terminatorwiki wird mal wieder was gestartet
                                klick mich

weiß leider net genau wann das bei uns ist verdamte zeitverschiebung halt^^

solltet ihr euch beides angucken mein englisch leider net das beste

achja und eines der besten help vidos auf youtube

also last uns sie unterstüzen vill hilft es ja was

Kommentar

Lädt...
                                X