Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt, ups^^. Na egal dann werde ich heute da wieder verweilen und eine einsame Kerze aufrecht halten. Hatte die Info von serienjunkies vielleicht falsxch verstanden weil es da hiess: "Alles startet am 15.5.2009 um 02:00 Uhr deutscher Zeit."

Auch egal, bin dann eh wieder da.
    Diese ätzenden Zeitunterschiede sind nichts für mich.

Kommentar

Ich hätte zu der Serie eine Frage: In Terminator 3 erfahren wir das Sarah 1997 an Krebs gestorben ist, aber diese Serie spielt im Jahr 1999. In Terminator erfahren wir auch das der Atomkrieg gegen Skynet 2004 begann, doch in der Serie gab es da noch keinen Krieg. Heist das jetzt die Serie spielt in einer neuen Zeitlienie? Und wann gibt es dort den Atomkrieg? Diese Neue Zeitlienie macht die Serie sicher spannender aber, wie vereinbart man es mit Terminator 3? Terminator 4 könnte rein Theoretisch an die Serie anschließen, obwohl ja da auch etwas nicht passt wenn die Maschienen nach 2004 rebellieren.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Terminator 4 könnte rein Theoretisch an die Serie anschließen, obwohl ja da auch etwas nicht passt wenn die Maschienen nach 2004 rebellieren.
        T4 ist eine Fortsetzung von T3. Soweit ich weis ist Kate Brewster wieder mit dabei (inzwischen wohl Kate Connor).

Das Artbook zu T4 beinhaltet eine modifizierte Version des T1.
        Korvettenprojekt 3435 A.D.
        Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

TSCC ignoriert T3 komplett und setzt kurze Zeit nach T2 an (nicht zuletzt deshalb wird die Serie u.a. auch so gemocht^). T4 wird auch nichts mit der Serie zu tun haben. TSCC bildet einen ganz eigenen Zeitrang der sich sich paralel zu denen aus den Filmen entwickelt.

Skynet geht hier am 19. April 2011 online und am 21. April 2011 beginnt der Krieg. Hier ist nochmal eine kurze Zusammenfassung von T1, T2 und dem Schritt zu TSCC: Klick mich!

Kommentar

Zitat von logman Beitrag anzeigen
            T4 ist eine Fortsetzung von T3. Soweit ich weis ist Kate Brewster wieder mit dabei (inzwischen wohl Kate Connor).

Das Artbook zu T4 beinhaltet eine modifizierte Version des T1.
            Ja 4 kommt nach 3

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
            TSCC ignoriert T3 komplett und setzt kurze Zeit nach T2 an (nicht zuletzt deshalb wird die Serie u.a. auch so gemocht^). T4 wird auch nichts mit der Serie zu tun haben. TSCC bildet einen ganz eigenen Zeitrang der sich sich paralel zu denen aus den Filmen entwickelt.

Skynet geht hier am 19. April 2011 online und am 21. April 2011 beginnt der Krieg. Hier ist nochmal eine kurze Zusammenfassung von T1, T2 und dem Schritt zu TSCC: Klick mich!
            Aha, intressant, aber warum hällt sich die Serie nicht an die Kinofilme? Soweit ich weis wurde T3 vor der TV Serie gedreht, also weshalb wird der Film nicht berücksichtigt?

Kommentar

Aha, intressant, aber warum hällt sich die Serie nicht an die Kinofilme? Soweit ich weis wurde T3 vor der TV Serie gedreht, also weshalb wird der Film nicht berücksichtigt?
              Weil am Ende von T3 die Welt untergeht, man die Serie aber in unsere normalen Alltagswelt spielen lassen wollte, in der John zum Psychologen und Cameron zu ihren Ballettstunden gehen kann.

Es würde einfach keinen Sinn machen, dieselbe Storyline wie in den Filmen (Überlebenskampf nach dem Tag des jüngsten Gerichts) auch noch in einer Fernsehserie durchzukauen. Das wäre nicht nur doppelt gemoppelt, es würde mit einem Fernsehbudget vermutlich auch nicht sehr authentisch wirken.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Weil am Ende von T3 die Welt untergeht, man die Serie aber in unsere normalen Alltagswelt spielen lassen wollte, in der John zum Psychologen und Cameron zu ihren Ballettstunden gehen kann.

Es würde einfach keinen Sinn machen, dieselbe Storyline wie in den Filmen (Überlebenskampf nach dem Tag des jüngsten Gerichts) auch noch in einer Fernsehserie durchzukauen. Das wäre nicht nur doppelt gemoppelt, es würde mit einem Fernsehbudget vermutlich auch nicht sehr authentisch wirken.
                Da ist schon was tran, obwohl Sarah Connor starb 97 und hier lebt sie noch? Ist mir schon klar das Serien es lieber haben in der Gegenwart zu spielen. Wie ich auch schon schrieb macht das einiges spannender, den damit stehen die Chancen gut die Apokalypse zu verhindern.... auserdem können wir jetzt auch live dabei sein wenn Skynet erwacht.

Kommentar

Da ist schon was tran, obwohl Sarah Connor starb 97 und hier lebt sie noch?
                  Sie ist auch hier schließlich an Krebs gestorben, oder wird schließlich an Krebs sterben, oder wäre an Krebs gestorben (ach, verflixte Zeitreisen).
                  Aber halt nicht 1997, sondern irgendwann nach 1999.

... auserdem können wir jetzt auch live dabei sein wenn Skynet erwacht.
                  Nur wenn es eine 3. Staffel gibt. *daumendrück*
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Sie ist auch hier schließlich an Krebs gestorben, oder wird schließlich an Krebs sterben, oder wäre an Krebs gestorben (ach, verflixte Zeitreisen).
                    Aber halt nicht 1997, sondern irgendwann nach 1999.
                    Ja schon, aber bisher wurden alle Veränderungen durch Zeitreisen verursacht. Also sollte Sarah tod sein, es sei den ein Reisender aus der Zukunft brachte ihr ein Krebsheilmittel und änderte damit die Zukunft wiedereinmal radikal.

Jeh weiter der Tag des Jüngsten gerichtes hinausgezögert wird desto unwahrscheinlicher wird es das John Connor der Große Retter wird. Zu Erst wars 1997 dann 2004 und durch dieses Paralleluniversum jetzt 2011. Dadurch verändert sich doch alles, der Krieg gegen die Maschienen wurde fast um die Hälfte gekürzt hm...

Kommentar

Nur wenn es eine 3. Staffel gibt. *daumendrück*
                      ich glaube das dürfte so langsam ausgeträumt sein. Friedman (das Producer) hat angeblich schon seit Wochen keinen Kontakt mehr mit dem Sender, und das obwohl ja am Montag die Entscheidung fallen soll. Normalerweise werden in den Wochen vor dieser Endscheidung die möglichen Entwicklungen der Serie in einer neuen Staffel besprochen, das war hier offensichtlich nicht der Fall.

ps.: Dekker ist ein merkwürdiger Vogel YouTube - thanks for trying to save scc!!!!!!
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                        14.05. war natürlich Unsinn, aber 15. ja eigentlich auch.
                        Die sind uns doch 6 Stunden hinterher, also isses bei uns doch
                        Samstag Morgen, 16.Mai. Naja is' auch wurscht.
                        Mal gucken ob ich es schaffe.
                        So Leute, für die Nachtschwärmer unter Euch, ihr könnt ja auch mal reinschauen!
                        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Immerhin, 100 Leute grade online^^.

In die Endscheidung dürfte auch mit eingeflossen sein dass doch recht viele T3 absolut schlecht fanden und die Serie genau dafür eine Alternative anbieten sollte.

Edit: 113^^

Edit II: Nun nur noch 79. Mh, immerhin.

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                            Immerhin, 100 Leute grade online^^.
                            In die Endscheidung dürfte auch mit eingeflossen sein dass doch recht viele T3 absolut schlecht fanden und die Serie genau dafür eine Alternative anbieten sollte.
                            Edit: 113^^
                            Hey Caleb!

Dieser Zähler kommt mir aber etwas seltsam vor.
                            Mal gucken obs irgendwann "offizielle" Zahlen gibt.
                            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Die Map schaut doch lustig aus

Kommentar

Waren zumindest die Zahlen da auf'm Counter. Obs stimmt, wer weiß.

Jetzt steigt es aber eh ab. Schade.

Aber wird schon. :-()

Kommentar

Lädt...
                                X