Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was auch ein wenig für eine 3 staffel sprechen würde.
    Dollhouse hat noch schlechtere quoten als TSCC und eine neue scifi-serie wurde abgelehnt und man hört von fox bis jetzt wenig,das man neue serien bestellt hat.

auch prison break lief ja zuletzt am freitag und hatte katastrophale quoten(war vorher eine der top serien bei fox)
    dies sollte fox endlich zum nachdenken bewegen,das man eine serie,die komplex von der handlung her ist,nicht am einem freitag abends ausstrahlen,da die zielgruppe nicht live schaut,sondern sich amüsiert.
    serien mit einem ende bei jeder folge laufen da besser,da man auch als neuling oder auch wenn man ein paar folgen verpasst hat,besser einsteigen kann.
    wie z.b. ghost Whisperer,die ereicht für einen freitag abend traumquoten.
    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
      Dollhouse hat noch schlechtere quoten als TSCC und eine neue scifi-serie wurde abgelehnt und man hört von fox bis jetzt wenig,das man neue serien bestellt hat.
      Eine Absetzung von Dollhouse und TSCC wäre der absolute worst case. Gerade ersteres hat mich auf der ganzen Linie überzeugen können. Ich drück' am 18 dann für beide Serien die Däumchen.

auch prison break lief ja zuletzt am freitag und hatte katastrophale quoten(war vorher eine der top serien bei fox)
      Der Mist wird ja zum Glück auf jeden Fall nicht noch eine Staffel fortgesetzt. Hier reflektieren die miesen Quoten ausnahmsweise wirklich die Qualität der Serie.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Eine Absetzung von Dollhouse und TSCC wäre der absolute worst case. Gerade ersteres hat mich auf der ganzen Linie überzeugen können. Ich drück' am 18 dann für beide Serien die Däumchen.

Der Mist wird ja zum Glück auf jeden Fall nicht noch eine Staffel fortgesetzt. Hier reflektieren die miesen Quoten ausnahmsweise wirklich die Qualität der Serie.
        dollhouse hab ich bis jetzt noch gar nicht geschaut,kann deshalb nix dazu sagen,aber

prison break ist schon eine gute serie,vielleicht nicht jedermanns sache,aber ich finde sie top.

jedenfalls finde ich die 4 staffel auch sehr gut,die story wird ja immer logisch und weiter erzählt.
        aber jede serie muß ja mal ein ende haben.
        ist aber auch alles geschmacksache.
        die 4 staffel von lost fand ich auch nicht so berauschend im vergleich zu den anderen staffeln.
        die 5 staffel finde ich aber wieder gut.

sorry fürs off topic

P.S. Unsere summer Glau war auf der Fedcon ziemlich erkältet.
        Fand es gut von ihr,das sie trotzdem interwievs gegeben hat.

Diesen Arm auf dem Bild würde ich gerne bei mir zu hause haben.
        Angehängte Dateien

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Noch 5 Tage bis zur Entscheidung.

"There is a storm coming. I know."
          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

So, eine weitere, letzte, Rettungsaktion. Bitte macht alle mit am 15. des aktuellen Monates.
            Info:
            Terminator: The Sarah Connor Chronicles: - Serien - Serienjunkies
            Link:
            Unite for The Sarah Connor Chronicles - Terminator: Sarah Connor Chronicles

So, meiner bescheidenen Meinung nach, sieht es verdammt gut aus für eine 3. Staffel.

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
              So, eine weitere, letzte, Rettungsaktion.
              Link:
              Unite for The Sarah Connor Chronicles - Terminator: Sarah Connor Chronicles

So, meiner bescheidenen Meinung nach, sieht es verdammt gut aus für eine 3. Staffel.
              Puh, nachts um 2:00 Uhr? Bei uns ist das dan schon der 14. oder? HÖM....

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die Wahrscheinlichkeit 51-60%, daß es weiter geht.
              Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Auf Serienjunkies steht dazu: "Alles startet am 15.5.2009 um 02:00 Uhr deutscher Zeit."

Ist halt bei einer Ami-Serie ja so ... aber darum halte ich von rein deutschen Aktionen für eine Serie dieser Art auch nicht viel da das bei FOX die Leutchen noch weniger jucken dürfte. Was kümmert die eine internationale Fangemeinde wenn die nur Einschaltquoten in ihrem Land brauchen.

Ich werde um die Zeit aber mal reinschauen.

Kommentar

Auf Serienjunkies steht dazu: "Alles startet am 15.5.2009 um 02:00 Uhr deutscher Zeit."

14.05. war natürlich Unsinn, aber 15. ja eigentlich auch.
                  Die sind uns doch 6 Stunden hinterher, also isses bei uns doch
                  Samstag Morgen, 16.Mai. Naja is' auch wurscht.
                  Mal gucken ob ich es schaffe.

Kommentar

Ist halt bei einer Ami-Serie ja so ... aber darum halte ich von rein deutschen Aktionen für eine Serie dieser Art auch nicht viel da das bei FOX die Leutchen noch weniger jucken dürfte. Was kümmert die eine internationale Fangemeinde wenn die nur Einschaltquoten in ihrem Land brauchen.

so wie ich das verstanden habe,startet die aktion um 2 uhr morgens,aber wiel lange geht sie denn,kann man bzw.bringt es was,wenn man auch um 6 uhr morgens noch vorbei schaut??
                    hab mir die seite eben angeschaut,was muß man denn da machen,einfach nur auf diese seite drauf gehen oder kann man da auch voten,bis jetzt habe ich noch nix gesehen.
                    vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
                    oder zählen die da einfach nur die klicks von der seite an dem tag,wenn das so ist,dann gehe ich auf die seite so oft drauf,bis der server da abstürzt.
                    nein besser natürlich nicht,das wäre ja eine katastrophe.

update:Alles klar,habs jetzt auch kapiert,geht dann nur von 2.00-2.15 uhr.
                    Habe mir eben auch die beiden rettungsvideos angeschaut bei den serienjunckies,die musik von TSCC,die im Hintergrund läuft,ist die auch auf den soundtrack drauf??
                    finde die so richtig entspannend.
                    schaut euch die videos an und dann heißt es:

I am John Connor

Kommentar

Jo, so soll es dann nur Fox die "Presents" der Fans zeigen auf der Seite ... also dass es welche gibt^^. Werde dann da sein, gehe eh erst spät schlafen.

Die Rettungsvideos habe ich mir auch mal angeschaut und fand es gut gemacht, hier dürfte sich auch schnell raussehen lassen welcher Charakter sehr beliebt ist ...und das nicht nur bei den männlichen Darstellern der Videos. Ob die Sachen aus dem Soundtrack stammen weiß ich gar nicht.

Kommentar

Wobei ich es schon sehr lustig fand,wenn,sagen wir mal
                        sehr oppulente frauen sagen,I am camaron philips.
                        (soll nicht heißen,das ich was gegen dicke menschen habe,nicht das mich einer falsch versteht,bin selber auch nicht gerade schlank).

wenn fox die serie nicht verlängert und sie trotzdem mit anderen serien den totalen quotenabsturz erleben,dann sind sie selber schuld.

Aber ich finde es schon beachtlich,wieviele fans es weltweit gibt und was diese so alles unternehmen.
                        Da bin ich ja dagegen nur ein gaaanz kleiner fan,wenn ich sehe,was die so alles machen,eigene videos,eigene wallpapers,graphicen und und.

Kommentar

Aber ich finde es schon beachtlich,wieviele fans es weltweit gibt und was diese so alles unternehmen.
                          Da bin ich ja dagegen nur ein gaaanz kleiner fan,wenn ich sehe,was die so alles machen,eigene videos,eigene wallpapers,graphicen und und.
                          Joa, nur die deutschen Fans kriegen es nicht gebacken was zu organisieren.

Ich habe von Weitem ein paar Aktionen verfolgt, die dann aber gnadenlos im Sand
                          verlaufen sind. Gründe für's Scheitern sind m.E., daß nie jemand richtig Zeit hat z.B.
                          Videos zu schneiden, keiner die Verantwortung übernehmen will, der Zusammenhalt fehlt,
                          viele denken "das bringt sowieso nichts, FOX geht das am Arsch vorbei", viele Angst
                          haben ihre Netz-Anonymität aufzugeben und insgesamt ein großer Pessimismus herrscht.

"Lohnt der Aufwand und das Risiko"? ist immer die Frage und jeder
                          beantwortet die Frage für sich mit Nein.

Ich nehme mich da nicht aus, einige der obigen Gründe habe ich auch für meine eigene
                          Tatenlosigkeit zurecht gelegt.

Aber ist schon ein bisschen traurig.

Kommentar

Ich fands zu geil als der asiate im Clip sagte "I am Cameron!". Musste mir das irgendwie bildlich für die Serie vorstellen ... na fand's halt witzig.

Naja, zu den Projekten der Fans: Finde es auch erstaunlich was die da so schaffen und ich für mein Teil mache zwar bei dem mit was man so online machen kann und wo internationale Stimmen auch zählen (wie z.B. bei dem E-Online Vote oder Petition etc.). Ob das alles etwas bringt sei dahingestellt. Besser als nichts halt.

Aber rein deutsche Sachen, wie einen Clip und so, lehne ich für mich ab ... verschwendete Zeit meiner Ansicht nach. Da steckst dann wirklich harte Arbeit und viel Zeit in so ein Projekt und letztendlich interessiert es die Leutchen die man damit ereichen will null ... da wir nunmal keine der Zielgruppen sind. Und Fox lässt so eine Serie ja nicht produzieren um internationale Fans zu gewinnen.

Denke mal auch was die Leute in Übersee produzieren an Projekten interessiert Fox nicht wirklich, aber da besteht zumindest die Chance da dies nunmal Zielgruppe für die ist.

Wäre es jetzt eine deutsche TV-Serie dann würd's natürlich anders liegen.

Kommentar

Mh, bisher spiegelt die Aktion wirklich nicht das wieder was die YouTube-Videos zu hoffen liesen. Bin auf der terminatorwiki Seite schon 'ne Weile aber der Counter kommt einfach nicht über 20 Leute die online sind auf der Page. Na das ist mal übel.

Edit: Das wars wohl, jetzt gehts nur noch berab. Wo sind die TSCC Fans, wahhhhhh!

Kommentar

Mh, bisher spiegelt die Aktion wirklich nicht das wieder was die YouTube-Videos zu hoffen liesen. Bin auf der terminatorwiki Seite schon 'ne Weile aber der Counter kommt einfach nicht über 20 Leute die online sind auf der Page. Na das ist mal übel.

Edit: Das wars wohl, jetzt gehts nur noch berab. Wo sind die TSCC Fans, wahhhhhh!
                                Die Aktion ist doch erst heute Abend, bzw. Samstag morgen um 2 Uhr.

Die Aktion findet in den USA am 15.Mai um 8PM-8:15PM statt.
                                Dann ist es bei uns Samstag Morgen (16.Mai) , 2Uhr-2:15 Uhr.

Kommentar

Lädt...
                                X