Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achherje....
    Es ist doch immer das Gleiche..
    Die einen sagen das, die anderen das.....

Na ich bin ja gespannt..

(hat jemand auch hd bilder von lena parat? *gg*)

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
      Ist eine gute Idee sowas und hoffe für euch auf eine rege Teilnahme. Ob FOX in Übersee sich dafür interessiert ist eine andere Frage. Aber man sollte schließlich nach jedem Strohhalm greifen ... mach ich ja auch so bei TSCC.
      Über das Ami-Fanvid wird angeblich kurz bei CNN berichtet.

Wie auch immer, auf der Fedcon gibt's bestimmt noch mehr
      Infos und Aktionen zum Erhalt von TSSC. Und wenn es tatsächlich
      noch mehr Terminatorfilme geben sollte, angeblich ist T5 (+T6?)
      in Vorbereitung, dann hätte FOX vielleicht noch mehr Gründe
      TSSC laufen zu lassen.

*daumendrück*
      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Ich will euch jetzt hier mal zeigen,wie sich Fans für eine serie einsetzen (hier die US-Serie CHUCK) und damit durchaus Erfolg haben,um eine weitere(dritte) Staffel zu
        bekommen.
        Aber fangen wir vom Anfang an.

Save Chuck: Subway-Kampagne erfolgreich

Die Fans der US-Serie „Chuck“ haben erfolgreich einen der Hauptsponsoren der Serie darauf aufmerksam gemacht, dass sie eine dritte Staffel der Serie erwarten.

„Wir können noch keine genauen Verkaufszahlen mitteilen, doch hat die Aktion definitiv bei uns zu steigenden Verkaufszahlen geführt.“, so ein Sprecher der Fast Food-Kette gegenüber Jam!. „Bei einigen der Restaurants kam es sogar zu einer Schlangenbildung, die bis auf die Straße reichte.“, so Mack Bridenbaker weiter.

„Schau mal NBC, so sieht es aus, wenn sich Zuschauer für eine Serie einsetzen, die abgesetzt werden könnte.“

Neben all dem Rummel der um die Serie gemacht wird - Fans senden Boxen mit Süßigkeiten die den Titel Nerds tragen zum Sender NBC - scheint der Brötchenbeschmierer Subway gar nicht mal so unglücklich zu sein, dass die Serie auf der Kippe steht: „Ja natürlich sind wir stolz auf die Fans, die Subway dazu auserkoren haben, Teil dieser Kampagne zu sein.“

------------------------------------
        Lange Rede,kurzer Sinn:

Chuck: NBC verlängert die Serie

Die üblich gut informierte US-Bloggerin Nikki Finke berichtet, dass NBC die Serie „Chuck“ um eine weitere Staffel verlängert hat.

Die Kampagne Savechuck scheint gefruchtet zu haben und die Manager von NBC haben wohl erkannt, dass eine kleine, doch treue Fanbase für eine Serie nicht zu unterschätzen ist.

Offiziell verkündet der US-Sender NBC erst am Montag sein neues TV-Programm, dass im Herbst dieses Jahres on Air geht.

Ach wäre es nicht wundervoll,wenn wir bald auch von TSCC
        lesen würden:
        [Spekulationsmodus an] Fox verlängert TSCC um eine weitere Staffel.
        Aufgrund von sehr guten DVR-Quoten und starken
        DVD/Bluray-Verkäufen. [Spekulationsmodus aus]
        eins kann man ja sagen,die TSCC-Fans waren genauso fleißig und kreativ,wie die Fans von CHUCK.
        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Ähm, nur eine kleine Anmwerkung, daniel2005. Wenn du irgendwelche News Artikel zitierst, solltest Du auf jeden Fall kennzeichnen, dass es sich um ein Zitat handelt und daneben einen Link zur Quelle angeben. Außerdem solltest Du keine komplette Artikel kopieren. Der erste Absatz und ein Link reichen vollkommen aus.

Zur Nachricht. Yay, Chuck ! Eine kleine feine Show mit einem sympathischen Cast, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und jede Woche allerbeste Unterhaltung abliefert. Von Geeks, für Geeks.
          Ob man die Situation allerdings mit der von Terminator vergleichen kann, weiß ich nicht. Die "kleine feine Fanbase" von Chuck umfasst (wenn man die Einschaltquoten als Basis nimmt) über 2 Millionen mehr Menschen als die von Sarah Connor Chronicles.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ashley Edward Miller bei Twitter. Vielleicht hat ja jemand Interesse ihn dort zu treffen. Und vielleicht kommt Zack Stenz ja auch bald dorthin...

Ashley Edward Miller (ashman01) on Twitter
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ihr mit Eurer Cameron ^^
              Euch ist schon klar, dass sie tot ist und wir ab Staffel 3 im Prinzip "nur noch" eine "gewöhnliche" attraktive Menschenfrau vor uns haben. Das interessante - dass sie eben eine Kampfmaschine ist mit ihrem besonderen Blick und ihre Nervenstärke, geht dabei verloren, und so schnell würde man das Ende von Alison Young in der 3. Staffel nicht herbeizaubern ^^ (Also sofern es eine 3. Staffel gibt).
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

Kommentar

Cameron ist inzwischen doch in kleinen Kreisen zu einer Kultfigur geworden ... jetzt nicht nur weil sie natürlich sehr hübsch anzusehen ist sondern einfach wie sie rübergebracht wird.

Wie war es übrigens auf der FedCon, konnte da ja nicht hin. Woi sind die Bilder^^?

Kommentar

Ich hatte Dirk von der Fedcon angeboten ihm einen der Drehbuchautoren der SCC zu "besorgen". Ihr hättet ihn mit euren Fragen über die Chronicles löchern können bis zum umfallen, Zack hatte Interesse angemeldet. Doch der liebe Dirk war sich ja so sicher dass es keinen Fan interessieren würde.

Hat er damit recht oder wäre es doch dem einen oder anderen von euch recht gewesen mal einen der Macher zu befragen?
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Ähm, nur eine kleine Anmwerkung, daniel2005. Wenn du irgendwelche News Artikel zitierst, solltest Du auf jeden Fall kennzeichnen, dass es sich um ein Zitat handelt und daneben einen Link zur Quelle angeben. Außerdem solltest Du keine komplette Artikel kopieren. Der erste Absatz und ein Link reichen vollkommen aus.
                    O.K.

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                      Ich hatte Dirk von der Fedcon angeboten ihm einen der Drehbuchautoren der SCC zu "besorgen". Ihr hättet ihn mit euren Fragen über die Chronicles löchern können bis zum umfallen, Zack hatte Interesse angemeldet. Doch der liebe Dirk war sich ja so sicher dass es keinen Fan interessieren würde.

Hat er damit recht oder wäre es doch dem einen oder anderen von euch recht gewesen mal einen der Macher zu befragen?
                      Also mich hätte das gewiss interessiert. Einen der Verantwortlichenh zu befragen ist doch sicher interessant.

Ein exclusiv Interview mit Summer:
                      Terminator for Life: Interview mit Summer Glau - Interview - Serienjunkies

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

vielleicht haben einige von Euch ja Lust an einem kleinen TSCC-Fanvideo
                        mitzarbeiten. Näheres dazu findet sich hier.
                        Der Stil wird wohl ähnlich dem amerikanischem und brasilianischem Beispiel sein.

Das Ding mag nur ein kleiner Beitrag der Fans sein, um die Serie vielleicht
                        am Leben zu erhalten. Aber jeder Beitrag zählt.
                        Ok, noch mal zur Erinnerung, vielleicht mag sich ja der/die eine oder andere beteiligen.
                        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Lest euch das hier durch, Hoffnung gibt es also:
                          Terminator for Life: Will you join us? - Serien - Serienjunkies

Ja, und da haben wir nun ja auch fleissig mitgevotet bei der E-Online Aktion.

Kommentar

ja,es gibt hoffnung.
                            eben habe ich gelesen,das fox auch eine verlängerung
                            der serie davon abhängig macht,wie viele neue Serien FOX bestellen wird.

und eine neue scifi-serie Virtuality lehnt fox jetzt ab.
                            hier ist der link:
                            Serienfans.TV

auf der anderen seite,hört sich aber die neue serie auch nicht schlecht an.

Kommentar

Habe ich das richtig mitbekommen, dass der 18. Mai Stichtag ist?
                              An dem Tag wird FOX verkünden, welche Serien weiterlaufen bzw. für welche Piloten neue Serien produziert werden?

Ich hoffe TSCC wird fortgesetzt, die 2.Staffel war wirklich exzellent.
                              Und im Kielwasser von T4 lassen sich noch bequem höhere Quoten einfahren.

Kommentar

Ja, soweit soll am 18. die Verlautbarung von Fox kommen ob TSCC weiterlaufen wird ... wobei ich persönlich denke dass es Intern schon lange eine Meinung dazu geben wird wegen der Produktion.

Ich glaube fest an eine 3. Staffel und finde es spricht auch schon einiges dafür. Es gab zwar mal das Gerücht das die Sets abgebaut wurden aber eine andere Quelle (nein, habe keine Links, muß man sich selber suchen) sagte dass diese nur in ein anderes Studio verlegt wurden.

Bin also auch mal gespannt^^. Für eine 3. Staffel wünsche ich mir dann aber ein kleeein wenig mehr holter die Polter Action.

Kommentar

Lädt...
                                X