Zitat von Kirika
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)
Einklappen
X
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigenNochwas was hat sie da eigentlich am Rechten Augenbraun? Ist das ein Muttermal? Weil in Firefly ist mir das nie aufgefallen.
Naja das Foto oben gehört 100% in Miss Sci Fi Wahl Auf das dieses Jahr unsere Summer 1te wird
Das zitierte Foto ist echt krass finde ich zumal es wirklich sehr hochauflösend ist. Da schaut sie so trichtig schön evil^^ besser gesagt ausdruckslos. Erinnert mich immer an di Szene aus der 1. Staffel wo der Typ in der Schule zu ihr kommt und zu ihr sagt "Happy Pizza-Day!", ihr dann erzählt jemand suche nach ihrem Bruder und Cameron so auf ihn zugeht mit ihrer coolen Mimik.
Edit:
Habe nochmal 2 Screens rausgesucht auf denen man den Leberfleck von Summer gut, unretuschhiert, erkennen kann. Bilder sind vom letzten Jahr:
Zuletzt geändert von Caleb; 03.04.2009, 19:31.
Kommentar
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenLaut TV Guide: Brian Austin Green (Derek Reese) wurde in der Besetzung der neuen CW-Drama Pilot “Body Politic”, eingesetzt.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSPOILERZumindest das lässt sich dadurch erklären, dass Reese in der vorletzten Folge das Zeitliche segnet. Also kein Indiz für eine bereits beschlossene Absetzung.
Vielleicht ist meine Theorie von einer Staffel 3 die in der Zukunft spielt doch nicht so weit hergeholt^^. Willkommen bei den "Cameron Chronicles"!
Kommentar
-
Willkommen bei den "Cameron Chronicles"!
Terminator The Cameron and John Chronicles.
Wäre sicher Spannten in der Zukunft und die 2 sehen wie sie gegen Skynet kämpfen. Doch leider wäre die Serie dann noch Teurer was eine 3 Staffel wohl ganz unmöglich machen würde.Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)
Kommentar
-
Also dann wäre ich eher für den Titel:
Terminator: Cameron and Caleb falling in love!
Passt sogar vom Anfangsbuchtstaben her, jeder hat ein "C".
Stimmt schon, denke auch dass eine Staffel in der Zukunft teurer wäre und von daher schonmal recht unwahrscheinlich ist. Spannend wäre es bestimmt. Grade die ersten Wochen mit Skynet und so, wie er die Armee aufbaut, die Flüchtlinge aus den Bunkern kommen etc. würde ich gerne mal sehen. Das Thema überspringt ja selbst T4.
Wir können ja hier im Forum den Klingelbeutel rumgehen lassen.
Ich mach mal den Anfang und werfe in den Klingelbeutel zur Bestechung von Fox 5 ausgehungerte Ratten, auf dass sie den Firefly-Mördern beim öffnen hoffentlich ins Gesicht springen.
Kommentar
-
40 Ratten passt auch. Dann schieb ich mal welche nach ... puh, wird ganz schön eng im Klingelbeutel.
Hätte damals ja auch erst gedacht in T4 wird nun gezeigt was kurz nach T3 passiert ... aber glaube der spielt 11 Jahre danach. Naja. Auf den bin ich eh nicht wild.
Oh man, dieses warten bis zur nächsten Folge, dieses warten bis zum Mai wenn es heisst "3. Staffel ja/nein" das macht einen irre.^^
Kommentar
-
Caleb hast du denn schon die 2 staffel gesehen??
Wolltest ja auf die deutsche synchro warten.Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"
Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)
Kommentar
-
Nicht ganz^^. Eher so halb, halb aber ich versteh nicht wirklich alles. Akustisch versteh ich überhaupt kein englisch weil die mir zu schnell und zu verschluckt reden und bei Untertiteln geht es so. Aber Hauptsache man schaut sie an und es bringt den Quoten hoffentlich was. Ansonsten lese ich eher immer die Zusammenfassungen auf Deutsch.
Bin trotzdem froh wenn ich sie mir auf Deutsch ansehen kann.
Kommentar
-
ich kann eigentlich ganz gut der handlung folgen,auch wenn ich manches auch nicht 100% verstehe,dann besorg ich mir aber den deutschen untertitel.
werde mir aber die 2 staffel aber auch nochmal komplett
in deutsch anschauen.Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)
Kommentar
-
Zitat von Caleb Beitrag anzeigenHah, wie sagte schon ein berühmter Mann in schwarz aus einer anderen Galaxie:
*schnaub* "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert!" *röchel*
(natürlich nur Spass)
die Macht ist stark in dir,junger Caleb,noch bist du aber kein Jedi.
Da steht,das Dollhouse eine feste Zuschauerschaft hat,TSCC hat auch seine festen Zuschauer.
Es ist doch wohl logisch,das TSCC mehr für jüngeres Publikum gemacht ist,also 18-49 und die gehen um diese Zeit aus,ist ja bei uns in deutschland ja auch meistens so.
die fans zeichnen sich die folge auf.
Ich finde gerade am freitag abend sollte eine serie laufen,wo man jederzwit einsteigen kann (csi osr criminal intent oder sowas),denn bei TSCC ist nun mal gerade in den letzten folgen eine handlung,die schwer zu verstehen ist,wenn man nicht kontinuerlich schaut.
die welt geht ja davon auch nicht unter,natürlich wäre es schade für die fans,aber es ist ja nicht das erste mal,das eine gute serie abgesetzt wird.Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Kommentar
-
Will auch kein Jedi sein, ne ne^^. Dann lieber gleich Skynet ... dann baue ich mir meine eigene Cameron, mir selber dann einen flotten Terminator-Körper und dann wird geeekuuuschelt.
Naja, am Freitag Abend da finde ich es auch nicht sehr sinnig eine Serie hinzusetzen die man schon von Anfang an kennen sollte. Zumal die arme, gute, Dollhouse Serie auch noch neu ist und da auch nicht hinpasst. Aber Fox halt.
So, muß hier mal was anderes posten ... als ich grade mal wieder Summer-Glau.Net (unbedingt bookmarken!^^) besucht habe fand ich die hier. Oh man, eieieieieahhhhh *rrrrrrr*:
Da fällt einem doch nichts mehr ein! *hechel*
Die sollen zu dem neuen Buch “The Dirty Side of Glamour” von Tyler Shields beiliegen. Mh, da kann Summer sicher einiges zu sagen zu dem Thema.
Kommentar
Kommentar