Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Lied ist Red Tape von Agent Provocateur.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

@Caleb + Makrovirus:
      Super, tausend Dank! Agent Provocateur! Scheinen klasse Musik zu machen und, äh, interessante Videos
      Jetzt muss ich mir wohl eine neue Signatur ausdenken.
      Als nächstes stellt sich mir die Frage, ob Agent Provocateur von Yoko Kanno abgekuckt hat oder andersrum.
      Um wieder ansatzweise die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen:
      Yoko Kanno hat den Soundtrack zu "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex" geschrieben. Auf diesem Soundtrack befindet sich der Song "Run Rabbit Junk", der meinem gesuchten Titel sehr ähnlich klingt.
      Wer nach dem Absetzen von TSCC eine neue gute SF Serie sucht und GITS noch nicht kennt: Unbedingt ansehen. Rockt. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und die Hauptfigur ist auch ein sexy cyborg.
      Zuletzt geändert von truemmer; 01.06.2009, 21:37.

Kommentar

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, ob ihr die Serie "schon" aufgegeben habt oder nicht aber interessant klingt auch diese News:
        Klick!

Also ich für meinen Teil trauere der Serie noch immer nach und seitdem ich den T4-Film gesehen habe (wo ich nur mit einem Kopfschütteln aus dem Kino ging) finde ich die Absetzung von TSCC noch schlimmer.

Aber ich glaube fest daran dass wir noch mehr weiteres von TSCC hören werden.

Edit:
        Vielleicht trifft man sich ja hier mal, zum austauschen: TSCC.de

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
          Also ich für meinen Teil trauere der Serie noch immer nach ....
          All favourite TV-Shows have gone out the window...
          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, ob ihr die Serie "schon" aufgegeben habt oder nicht aber interessant klingt auch diese News:
            Klick!

Also ich für meinen Teil trauere der Serie noch immer nach und seitdem ich den T4-Film gesehen habe (wo ich nur mit einem Kopfschütteln aus dem Kino ging) finde ich die Absetzung von TSCC noch schlimmer.

Aber ich glaube fest daran dass wir noch mehr weiteres von TSCC hören werden.

Edit:
            Vielleicht trifft man sich ja hier mal, zum austauschen: TSCC.de
            Caleb,was du schreibst,kann ich zu 100% unterschreiben.
            Habe mir gestern auch T4 angeschaut und mußte auch nur Kopf schütteln.
            Gut das ich keine großen Erwartungen hatte.
            Mein Bericht ist im T4 Thread.
            Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
            Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Ja aber was sollen einige motivierte Fans und motivierte Produzenten bewirken, wenn nicht die Quoten stimm(t)en ? Deswegen sehe ich für die Serie schwarz - sie hat uns verlassen.
              Abgesehen davon war gerade das Zusammenleben und -Wirken zwischen Cameron und John und Sarah interessant und der Schlüssel der Serie. Dass man das nach dem Ende der 2. Staffel wieder hinkriegen würde, halte ich für unrealistisch - so wie sich alles verlaufen hat in die verschiedensten Richtungen ...

Und ein Erfolg oder Misserfolg von T4 kann für TSCC alles bedeuten: Ist T4 erfolgreich, dann gibt man wohl wieder einen Anstoss für TSCC. Ist T4 ein Flop, dann gibt man für TSCC einen Anstoss um das Terminator-Universum wieder aufwärts zu bringen. Vielleicht so oder vielleicht so...
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

Kommentar

Verfolge den T4-Thread auch ab und an und hatte irgendwo etwas dazu geschrieben sowie deines gelesen.

Mh, bei TSCC ist es zumindest gut zu lesen dass die Autoren mit der Serie noch nicht abgeschlossen haben. Wie gesagt denke ich dass da noch was nachkommt und die DVD-Verkäufe der 2. Staffel stehen ja auch noch aus. Vielleicht lässt sich ein Studio dadurch dann ja zu 'nem Kinofilm übereden, so wie damals bei Firefly.

In dem von mir verlinkten Artikel fand ich auch die grobe Richtung der Handlung für eine 3. Staffel interessant ... lässt zumindest einen Weg erahnen.

In dem Sinne bin ich dann mal froh dass Deutschland stark hinterherhinkt was Serien/Filme angeht und ich mich so auf eine kommende 2. Staffel noch freuen kann.

Kommentar

Ein TSCC-Kinofilm zwischen den anderen Kinofilmen wäre sehr unwahrscheinlich und für manche zu anspruchsvoll. Die meisten kriegen es mit den verschiedenen Zeitlinien schon nicht mehr auf die Reihe und zicken seit T2 sowieso nur noch rum. Ein TSCC-Film "zwischen" T4 und T5 wäre chaotisch und deckt auch nicht den Bedarf.

Ein Film nach der Serie wäre für mich nur ein kleiner Trostpreis verbunden mit einer Garantie, dass es niemals wieder zur Serie kommt. Alleine die Quantitäten - seine Lieblingscyborg wiederzusehen - stimmen da hinten und vorne nicht.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

Kommentar

Das ein TSCC Kinofilm raus kommt,glaube ich auch nicht.
                    Das wäre in der Tat ein zu großeß Chaos.
                    Würde es die Terminator Filme nicht geben,dann vielleicht.
                    Mir wäre natürlich eine 3 Season lieber-ist ja klar.
                    Vielleicht kommt da noch was,vielleicht auch nicht-jedenfalls nicht so schnell,wenn überhaupt.
                    Bei Stargate SG1 kamen/kommen zwar auch DVD Filme raus,aber da waren die Quoten auch gut und eine über Jahre aufgebaute Fangemeinde.
                    Man darf nicht vergessen,das dem Durschnitts-Zuschauer die ganzen Zeitlinien und die manchmal komplexe Story
                    von TSCC einfach zu viel sind.
                    Das sehe ich auch an ein paar Bekannten von mir,den meisten ist die serie zu kompliziert.
                    Und das bezieht sich nur auf die 1 Season-warum auch immer.

Für mich war auf jeden Fall die Serie viel besser als der T 4
                    Film.
                    Zum Glück gibt es ja Youtube,wenn die Sehnsuch nach summer Glau zu groß wird.
                    Wobei ich sagen muß,das ich schon einen neuen Liebling habe.
                    Zwar kommt sie nicht an summer rean,aber ist auch ein Liebling von mir.
                    Sarah Walker aus der serie Chuck-finde die serie sehr gut,
                    nur mal so nebenbei bemerkt.
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Ach hör doch auf mit irgendwelchen anderen menschlichen Rollen von Summer oder anderen menschlichen Charakteren ähnlich Cameron.

Cameron ist tot = sie hat uns verlassen.
                      Die Serie ist tot = Cameron hat uns doppelt verlassen.

Heul.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

Ich wette wenn Friedman die Rechte an der Serie hätte so wäre sie in irgendeiner Form weitergegangen ... aber an sowas scheitert es ja leider sehr häufig.

Nachträglich schaue ich mir grade die ersten paar Folgen der 5. Staffel von Lost an, ey, das nenne ich mal kompliziert. Aber ich steh auf sowas auch wenn ich da nicht viel verstehe, aber man muß immerhin seine Zellen mal anknipsen^. Wenn die Leute dann sagen TSCC ist ihnen zu kompliziert frage ich mich oft was daran kompliziert ist. Aber das hat man ja oft gelesen also ist da wohl was dran denk ich.

Naja, mal schauen was kommt.
                        Aber egal wie es kommt, Cameron bleibt ein unvergesslicher Charakter der mit Summer verbunden wird, ebenso wie die liebe River (Firefly) oder Tess Doerner (4400).

Kommentar

Hallo,

Also ich selber habe nur die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen. Und die waren wenn ich mal nett bin einfach nur Schlecht.
                          Wenn ich dramatischer werde muss ich schreiben das sie Grotten Üble und zusammen gehauen waren.
                          Das kommt eben wenn zu viele Köche am Essen arbeiten und jeder eine andere Vorstellung hat wie etwas sein soll.

Terminator hätte wirklich toll werden können weil mal ein neuer und guter Ansatz. Doch der Autor vom Ersten Kino Film hätte nach seiner Idee weiter machen sollen. Schade das es nicht so war.

Der letzte Kino Film hatte schon kaum Geschichte und bestand nur noch aus Aktion. Den letzten der Aktuell in den Kinos ist habe ich verweigert. Den schaue ich mir erst auf DVD an. Der ist mir 10 Euro Kino Plus Parken und Cola nicht wert.

Daher werde ich NICHT für eine weitere Staffel Voten.

Gruß Chris
                          Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

Kommentar

Daher werde ich NICHT für eine weitere Staffel Voten.
                            Brauchste auch nicht, die Serie wird nicht verlängert.

Tatsächlich hatte auch m.E. die 2. Staffel einige Schwachpunkte, so daß ich
                            zwischendurch aufhören wollte zu gucken. Dieser ganze
                            Blondi(Namen vergessen)/Jessy-Komplex ging mir gehörig auf die Cojones.
                            Erst ziemlich zum Schluß sind sie wieder zu echter Action zurück gekommen.

Anyway, mir tut's leid, auch deswegen weil es jetzt nix mehr gibt was ich noch
                            an SciFi Serien wirklich gucken möchte.
                            (Ich gucke zwar Star Gate und BG, etc. aber ohne Herzblut.)

Edit: Fox sucks.
                            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Naja... da hat jeder seine eigene, gerechtfertigte, Meinung. Ist ja auch gut so.

James Cameron hatte halt den 1. Terminator-Film gedreht und später dann noch den 2. Kinofilm ... sind also beide sein Werk. Den 3. wollte er dann halt nicht machen weil ihm das Studio zuviel reingeredet hat ... vom aktuellen 4. Film mal ganz zu zu schweigen.

Die Serie TSCC geht ja einen ganz anderen Weg und hat mit den 3. und 4. Kinofilm nichts gemein. Selbst James Cameron hat sich positiv über TSCC geäußert ... ganz im Gegensatz zu den Filmen.

Aber wie dem auch sei geht es mit TSCC ja leider nicht weiter, außer im Fanfiction Bereich.
                              Ich freu mich jedenfalls erstmal auf die 2. Staffel in Deutsch. Sollte so September/Oktober anlaufen auf Premiere.

Kommentar

Naja die etwas treueren Fans - die fangen womöglich an zu halluzinieren und überall Cameron zu sehen - doch neulich hab ich im Inet nen WerbeLayer entdeckt der wohl dann doch nicht zu den Halluzinationen zu zählen ist.

Auf einer Seite die absolut nichts mit Terminator oder SciFi zu tun hat, kam mir etwas ganz Bekanntes in den Vordergrund:

Ist sie es oder ist sie es nicht ?
                                Angehängte Dateien
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X