"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Nur leicht bessere Quoten? das ist dann aber schon verdammt mies. Schließlich lief Dollhouse am Freitag Abend, wo praktisch niemand aus der Zielgruppe zu Hause ist und TSCC nicht.
    Die letzte Halbstaffel von TSCC lief auch am Freitag Abend, nämlich direkt vor Dollhouse. TSCC hatte in dieser Halbstaffel ca. 3,5 Millionen Zuschauer, Dollhouse lag zuletzt irgendwo bei 3 Millionen.

FOX hat halt im großen und ganzen das Problem, dass sie nicht an ihre Serien glauben und ihnen auch nicht wirklich ne Chance geben sich wieder zu erholen.
    Eigentlich haben sie das doch getan. Die zweite Staffel sollte ja ursprünglich nur 13 Folgen haben, wurde dann trotz Gerüchten über eine Absetzung trotzdem noch auf 22 Folgen verlängert. Mit dem Wechsel des Sendeplatzes kam dann natürlich (wenig überraschend) ein deutlicher Rückgang der Zuseher, bei gleichen Kosten, und jetzt ist halt Ende.

Eigentlich ist es also schon logisch, dass man die Serie beendet hat. Wie es mit den Produktionskosten von Dollhouse im Vergleich zu TSCC aussieht, weiß ich nicht, aber wenn sie nicht sehr viel niedriger sind, dann wird es DH eben auch irgendwann treffen. Vielleicht hatten sie nur Angst, dass die Serie nach ihrer Absetzung wieder Rekorde bei den DVDs einfährt
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Wir können jetzt wohl nur noch hoffen, dass wir ein vernünftiges Finale direct to DVD bekommen. Bei Scifi liegt das ja doch durchaus im Bereich des möglichen. ^^
      Aber nicht hier.
      Laut Terminator: The Sarah Connor Chronicles canceled
      hat sogar Warner Bros. keinen Bock mehr auf die Serie. Außerdem soll Friedman bereits gesagt, haben dass es absolut keinen nachgereichten Abschluss geben wird, sprich: kein D2DVD, kein Roman und auch keine Comics.

Kommentar

Sehr schade eigentlich, aber ich hatte nicht damit gerechnet. Zum Thema Dollhouse kommt übrigens noch hinzu, dass die Serie unmittelbar FOX gehört, was die Verlängerung noch etwas erleichtert hat.

Mit Spannung erwarte ich jetzt jedenfalls, welches Projekt Summer Glau angeht. Sie hat auf der FedCon berichtet, dass sie ein super Filmangebot bekommen hat, welches sie unbedingt annehmen möchte. Da aber der Verbleib von T:SCC noch nicht klar war, hat sie nichts definitives gesagt.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Naja ist halt fox.
          Ich habe ja damit shon gerechnet die letzten 2 wochen,weil ja überhaupt nix mehr kam.
          Also hätte fox sich auch sparen können,mit diesem blöden warten bis zum 18.
          ich denke bei dennen stand die entscheidung schon vor mehr als einem monat fest.
          Hoffe,das jetzt viele amerikaner einen protest gegen fox starten und den sender boykotieren.
          Das ist normalerweise nicht meine art sowas zu schreiben,aber man hätte von vornehereinklartext reden sollen und reinen wein einschenken sollen.
          Naja that`s life.

Summer Glau wird schon irgendwo in einer serie oder einen film unterkommen,vielmehr mache ich mir um die anderen darsteller sorgen,vorallem um Thomas dekker.
          Wahrscheinlich war der deswegen in dem video für fans so besoffen.
          Summer glau hat aber auch pech mit fox,ist jetzt das 2 mal,das sie von dennen enttäuscht wird.

Sicherlich hat die weltweite Finanzkrise ihren Teil dazu auch beigetragen,die Werbeeinnahmen haben weltweit bei den werbefinanzierten sendern zu Kürzungen beigetragen.

Nichtdestotrotz würde ich mich kaputt lachen,wenn die neuen serien bei fox total floppen würden.

die meisten Menschen ,egal ob hier zulande oder weltweit gesehen stehen sowieso immer mehr auf Trash.
          Irgendwelche blöden Reality-Shows,wo mein seinen Kopf nicht anstrengen muß.
          Hab manchmal das Gefühl,das die Menschen immer mehr verblöden und dementsprechend auf blöde shows stehen.
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            Die letzte Halbstaffel von TSCC lief auch am Freitag Abend, nämlich direkt vor Dollhouse. TSCC hatte in dieser Halbstaffel ca. 3,5 Millionen Zuschauer, Dollhouse lag zuletzt irgendwo bei 3 Millionen.
            Ach was wirklich? Ist mir nicht aufgefallen. Naja das ist ja mal wieder eine geniale Strategie von FOX. Eine Serie die viel kostet auf den Freitag Abend zu setzen...

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Aber nicht hier.
            Laut Terminator: The Sarah Connor Chronicles canceled
            hat sogar Warner Bros. keinen Bock mehr auf die Serie. Außerdem soll Friedman bereits gesagt, haben dass es absolut keinen nachgereichten Abschluss geben wird, sprich: kein D2DVD, kein Roman und auch keine Comics.
            Der kleine Verschwörungstheoretiker in mir kommt da ja gleich zu dem Schluss das man nicht wollte dass die Storyline dieser Serie von der des neuen Films ablenkt.
            Dafür spricht das man die Serie auf einen Death-Spot gesetzt hat und jetzt auch kategorisch ein vernünftiges Ende ausschließt...
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ach was wirklich? Ist mir nicht aufgefallen. Naja das ist ja mal wieder eine geniale Strategie von FOX. Eine Serie die viel kostet auf den Freitag Abend zu setzen...
              Weil sie auf dem alten Sendeplatz auch schon nicht so lief, wie man das gerne gehabt hätte.

Dafür spricht das man die Serie auf einen Death-Spot gesetzt hat und jetzt auch kategorisch ein vernünftiges Ende ausschließt...
              Warum sollte man auch so dämlich sein, noch geld in eine Serie zu Stecken, die kein Gewinn abwirft?
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Erstmal wird sie sicher noch Geld abgeworfen haben, sonst hätte es eine Abprubtabsetzung gegeben. Nur eben nicht genug für FOXs Geschmack.
                Und die Serie wirft kein Geld mehr ab weil man sie auf einen Deathslot gesetzt hat.

Zudem wirft Scifi in einer Film/DVD-Version praktisch immer Geld ab. Man siehe hierzu Serenity oder Farscape.

Ich halt auch garnichts von diesem ewig runter geleierten "Networks are a business"-Argument. Natürlich sind sie ein Geschäft, aber sie sind eben in dem Geschäft Leute zu Unterhalten.
                Jeder Geschäfftsmann wird dir sagen, dass das wichtigste überhaupt Kundenbindung ist. Wenn du Leuten Mist verkaufst werden sie irgendwann aufhören bei dir zu kaufen. So ist es auch hier. Wenn Menschen über Jahre hinweg eine Serie sehen, sich mit den Charakteren identifizieren, mit ihnen mitfiebern, über die Storylines nachdenken, etc. und dann kein vernünftiges Ende geboten bekommen werden sie sich früher oder später verarscht fühlen. Sie werdne vielleicht hin und wieder mal in eine serie auf deinem Sender hinein schaune, sie werden aber sicher nicht so sehr investiert in sie sein und auch wirklich jede Folge gucken und ihren Freunden davon erzählen, die dadurch natürlich nie etwas von der Serie erfahren.

Also warum sollte ein Sender in eine Serie investieren die nicht mehr "genug" Gewinn abwirft? Ganz einfach, damit die Leute für die nächste Serie wieder kommen.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen

,vielmehr mache ich mir um die anderen darsteller sorgen,vorallem um Thomas dekker.
                  Wahrscheinlich war der deswegen in dem video für fans so besoffen.
                  Ach, den sieht man doch ständig in irgendwelchen Serien, von Dr. House bis Heroes.
                  Ne, der wird schon nicht auf der Straße landen.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Ach, den sieht man doch ständig in irgendwelchen Serien, von Dr. House bis Heroes.
                    Ne, der wird schon nicht auf der Straße landen.
                    Der hat doch nur den Fertigen gespielt, in dem Video.
                    Und laut Imdb hat der auch zu tun.

Summer Glau hat da nicht so viel, aber sie soll
                    für irgendeinen Film unterschrieben haben.
                    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Besser nicht in ihrer Gegenwart, sie findet das nämlich überhaupt nicht witzig
                      Hat sie das auf der FedCon so gesagt? War leider ja nicht da und habe bisher kaum Infos wie ihr Auftritt war.

Habt ihr Berichte oder Fotos von da über Summer?

Hoffe Summer Glau bekommt ein super-duper Angebot als nächstes ... möglichst mit einer Rolle wo sie ihre ganz persönliche Mimik/Darstellung voll einbringen kann. Den das fand ich bisher immer grandios.

Kommentar

Naja da ist gerade eine Stelle als Doll frei geworden. Da könnte sie auch mehr von ihrer schauspielerischen bandbreite zeigen als sonst in 10 Rollen.

Kommentar

Hat schon jemand von euch etwas gehört/gelesen ob es nun nächsten Monat mit der 2. Staffel von TSCC losgeht bei Premiere? Ich finde da irgendwie bisher nichts ... war aber bei der 1. Staffel auch erst sehr kurzfristig auf der Seite von denen gelistet.

Kommentar

Hi Caleb^.
                            Da dir ja soviele antworten tue ich es nun auch mal.

Ab 7. September ist es soweit: Der Pay-TV Sender "Sky" (damals noch als Premiere bekannt) strahl die 2. Staffel von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" aus (deutsche Erstausstrahlung).

Infos:
                            Sie kommt zurück: „Terminator: Sarah Connor Chronicles“ mit der 2. Staffel auf Sky (07.08.2009)

Yeah, endlich geht es weiter. Habe mir ja extra das Ende aufgespart.

Kommentar

TSCC als Direct to DVD Movie?

Ich habe jetzt schon das zweite Mal davon gelesen, dass es "Gerüchten" zu Folge einen DVD-Film geben soll, die nach dem Cliffhanger spielen soll.

Keine Ahnung, ob man das ernst nehmen darf, oder ob da der Wunsch eines Fans der Vater des Gedanken ist. Lest es selber durch und bildet euch ein Urteil.

Bericht 1 vom 5. August
                              Bericht 2 vom 31. August

Gefallen würds mit allemal.
                              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Und, und? Wer hat nun gestern eingeschaltet bei TSCC und die Doppelfolge der 2. Staffel bei Sky gesehen?

Bin wohl wieder etwas spät dran um über die Serie zu diskutieren, was^? Dabei hatte ich mir die 2. Staffel extra größtenteils augbewahrt um sie auf Deutsch zu sehen aber hier im Thread sieht man ja schon die Spinnenweben hängen.

Na egal, ich fand die ersten beiden Folgen jedenfalls absolut supi gestern. Schön Cameron wieer auf dem Schirm zu sehen auch wenn sie ja ... leicht lediert war.

Kommentar

Lädt...
                                X