"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Edward James Olmos
    Commander Adama, Battlestar Galactica
    Status: Confirmed

omg hin muss. Einmal Adama Live erleben.
    das wäre in der tat ein einmaliges erlebnis.adama die hand schütteln.
    ich finde er hat sehr sehr gut in die rolle gepasst.
    ob er wohl seine uniform anhaben wird?
    wie soll man denn summer glau ansprechen??
    miss glau oder hi summer oder hello cameron
    da wäre sie aber glaube ich sauer.
    wie ich gelesen habe,ist sie offiziel dort wegen firefly
    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

mhm gute frage wie ansprechen... Hi Cam ich bin John oder so nee spass ka

jo mit Olmos ka er Strahlt einfach sowas aus was einen wirklich denken lässt er wäre ein General.
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
        das wäre in der tat ein einmaliges erlebnis.adama die hand schütteln.
        ich finde er hat sehr sehr gut in die rolle gepasst.
        ob er wohl seine uniform anhaben wird?
        Biete Ihr einfach einen Pfannkuchen an und wenn sie ablehnt, sag' ihr, dass die vielleicht John täuschen kann, aber nicht Dich

Kommentar

Ich würd sie mit Summer ansprechen, die Nordamerikaner sehen dass ja nicht so eng wie wir was das Duzen und Siezen angeht.

Probier's ma , wenn sie echt sauer wird dann hat sie keinen Humor!

Also wennst dort bist, mach a paar Fotos von Summer, ich find das kleine Stück ziemlich heiß

Kommentar

"It's hot in here. Must be Summer..."

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zeno-2 schrieb nach 2 Minuten und 55 Sekunden:

Wegen Firefly? Warum sollte sie wegen eine Serie auftauchen, die seit 2002
            nicht mehr läuft, wenn sie in einer ScFi Serie von 2008/9 mitspielt?
            (die ebenfalls wohl demnächst nicht mehr läuft ).
            Zuletzt geändert von Zeno-2; 21.04.2009, 10:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

steht jedenfalls so auf der webseite von der fedcon unter gaststars und summer glau,muß ja aber bestimmt nix heißen.
              wegen terminator ist sie ja bestimmt auch dort.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                "It's hot in here. Must be Summer..."

Wegen Firefly? Warum sollte sie wegen eine Serie auftauchen, die seit 2002
                nicht mehr läuft, wenn sie in einer ScFi Serie von 2008/9 mitspielt?
                Hehe, der Clip ist cool^^. So sollte man Summer Glau auch anreden. Habe den Begriff/Wort aber als Vornamen auch noch nie vorher gehört gehabt. Weiß ja nicht ob es drüben so üblich ist.

Denke Summer Glau ist hauptsächlich wegen Firefly da weil sie die meißten wegen Firefly/Serenity kennen ... als die liebe, etwas abgedrehte coole River Tam.

Also ich werde mit Sicherheit leider nicht dahin kommen können, aber hoffe auf viele Fotos. Ihr wisst doch was Stan aus South-Park immer passiert wenn er Wendy trifft^^ ... glaube das wäre bei mir nicht anders.

Kommentar

Das Ding kennt ihr schon, oder? Ich frage mich wer das gemacht hat, ist gar nicht schlecht der Song.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zumindest ich kenn das.^^ Ist ganz nett ... irgendwie. Aber da gibt es ja soviel von.

Kommentar

Ich weiß ich bin etwas spät, aber ich möchte doch noch damit angeben, dass ich völlig Recht hatte als ich hier die Theorie aufgestellt habe, dass der Weaver-Bot auf der Seite unserer Helden ist und in ihrem Keller einen Anti-Skynet zusammenschraubt!
                      Yes I'm just this good! XD
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Na, jetzt ist es leider offiziell, dass Terminator eingestellt wurde. Ausiello hat dies heute in seiner Kolumne bei Entertainment Weekly bestätigt.

Leider muss ich sagen, dass die Macher sich dies selber zuzuschreiben haben. Besonders zum Ende der laufenden Staffel gab es viel zu viel schlechte und langweilige Episoden. Dennoch hätte ich eine Verlängerung befürwortet. Jedenfalls ist Terminator wesentlich besser als Dollhouse. Und diese Serie wurde tatsächlich verlängert. Meiner Ansicht nach total unverständlich. Aber es geht halt nicht nach Qualität sondern wie immer nach dem Geldbeutel. Und da ist Terminator wegen der f/x die teurere Serie.

Alles in allem kann man noch froh sein, dass die Serie eine Abschlussfolge hatte, welche die Fans nicht so sehr im Dunklen stehen lässt. Man könnte fast sagen, dass sie in den Film Salvation ganz zufriedenstellend überleitet.
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Überrascht mich jetzt nicht sonderlich und zuletzt (ab Folge 6) war Dollhouse IMO auch die bessere Show. Gut, TSCC hatte die etwas besseren Quoten, dafür hat man bei Dollhouse für die Zukunft eben etwas reduzierte Kosten versprochen.
                          Und natürlich geht es in erster Linie nach dem Geldbeutel (auch wenn man dann vielleicht hätte beides absetzen müssen), schließlich wird bei FOX auch niemand Geld scheißen können. Deshalb glaube ich auch, dass es Dollhouse dann eben nächstes Jahr erwischt, wenn die Quoten sich nicht steigern oder die DVDs richtig gut laufen.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            Überrascht mich jetzt nicht sonderlich und zuletzt (ab Folge 6) war Dollhouse IMO auch die bessere Show. Gut, TSCC hatte die etwas besseren Quoten, dafür hat man bei Dollhouse für die Zukunft eben etwas reduzierte Kosten versprochen.
                            Und natürlich geht es in erster Linie nach dem Geldbeutel (auch wenn man dann vielleicht hätte beides absetzen müssen), schließlich wird bei FOX auch niemand Geld scheißen können. Deshalb glaube ich auch, dass es Dollhouse dann eben nächstes Jahr erwischt, wenn die Quoten sich nicht steigern oder die DVDs richtig gut laufen.
                            Ich denke ebenfalls, dass Dollhouse nur noch die nächsten 13 Folgen durchhalten wird. Dann ist wahrscheinlich Feierabend.
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                              Hehe, der Clip ist cool^^. So sollte man Summer Glau auch anreden. Habe den Begriff/Wort aber als Vornamen auch noch nie vorher gehört gehabt. Weiß ja nicht ob es drüben so üblich ist.
                              Besser nicht in ihrer Gegenwart, sie findet das nämlich überhaupt nicht witzig

@ 'Terminierung' der Serie: Wir haben's ja alle befürchtet und ich finde es sehr sehr schade. Die Serie hat mich viel mehr begeistert als sämtliche bisher veröffentlichten Filme. Wobei Terminator Salvation schon wieder interessanter auf mich wirkt.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                                Gut, TSCC hatte die etwas besseren Quoten, dafür hat man bei Dollhouse für die Zukunft eben etwas reduzierte Kosten versprochen.
                                Nur leicht bessere Quoten? das ist dann aber schon verdammt mies. Schließlich lief Dollhouse am Freitag Abend, wo praktisch niemand aus der Zielgruppe zu Hause ist und TSCC nicht.
                                Auch kann man dollhouse eben wirklich extrem low budget produzieren. Das Set ist eh schon gebaut und mehr brauchts eigentlich nicht. Whedon hat ja durchaus schon gezeigt, dass er mit praktisch gar keiner Kohle extrem geile Sachen produzieren kann.

FOX hat halt im großen und ganzen das Problem, dass sie nicht an ihre Serien glauben und ihnen auch nicht wirklich ne Chance geben sich wieder zu erholen. Entsprechend glauben viele Fans auch nicht das Serien auf FOX lange laufen und lassen sich somit nicht auf diese ein. Es ist ein Teufelskreis den eigentlich nur FOX durchbrechen kann. Schaumer mal ob sie das irgendwann begreifen. Dollhouse war zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wir können jetzt wohl nur noch hoffen, dass wir ein vernünftiges Finale direct to DVD bekommen. Bei Scifi liegt das ja doch durchaus im Bereich des möglichen. ^^
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X