Solange John gut versteckt ist am unbekannten Wohnort, dann sollte das in Ordnung gehen. Wenn er sich draussen rumtreibt, dann ist es was anderes. 2 Gründe haben bisher ein Sicherheitsrisiko gebracht: 1.) Riley: Er wollte mir ihr alleine rumhängen, was weder Sarah noch Cameron für gut hiessen. 2.) Cameron selbst: Warum den ganzen Tag diese bezaubernde Kampfmaschine beim Vermessen des Hauses oder bei der Taubenhatz zuschauen, warum sich einer Frau den ganzen tag aussetzen, die man sowieso nicht haben kann, nicht haben darf oder soll oder wie auch immer ? Das ist frustrierend, irgendwann will man dann auch mal raus bzw. auf Abstand gehen
Wäre für mich wahrscheinlich auch frustierend.
Ja und camaron mag zwar bildhübsch und süß wirken auf der anderen seite ist sie eine "Killermaschine".
man weiß ja nie,wann sie wieder austickt,deshalb ist es ja gut,das john den "Knopf" hat.
Ich persönlich denke,würde mich wohl nie richtig wohl mit ihr fühlen,eben wegen der angst,das sie aufeinmal mal wieder böse werden könnte.
aber diese gradwanderung eben und die beziehung zwischen mensch und maschine finde ich ja so interessant.
Kommentar