"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt Spoiler?

Jeder der in ein Thema schaut wie dran steht Staffel 2 muss selber wissen das er hier sachen lesen tut was einem alles Verrät.

Also selber schuld
    Moin
    Vor allem steht in der Mail die vom Board kommt sowieso alles im Klartext .Also kann man sich das Spoilern auch sparen.

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
      ...

SPOILERIch finde es noch etwas zu früh eine mechanische Verletzung mit dem Emotionsleben von Cameron zu koordinieren, dazu brauchen wir erstmal mehr Beobachtungswerte. Sie übt fleissig weiterhin das mit den Tauben, was diesmal zu klappen scheint. Ein Zeichen dafür, dass die Fehlfunktion mehr und mehr unter Kontrolle ist.
      Für Sarah ist Cameron ein Stück Ding letzter Klasse, ihr ist es egal wie sie sich fühlt oder ob sie für ihre eigene Gesundheit Ersatzteile braucht (Was strategisch eigentlich engstirnig ist). Cameron wirkt da natürlich etwas enttäuscht und rechnet damit insofern ab, dass sie zu Sarah sagt, dass selbst Sarah eine Gefahr für John darstellt, und er doch gleich am besten alleine bleiben soll.
      Johns Trauer um Riley richtet sich zuerst kurz an Cameron, wie man in der Szene gut sieht: Er wendet sich zuerst zu ihr, doch als sie nicht reagiert, war Sarah dann da. Für Cameron sind zusammenbrechende bzw. dem Zusammenbruch nahestehende Menschen immer noch ein Rätsel, wie man in bisherigen Folgen sieht (Sarahs Ausratser am Ende von s02e08-mr-ferguson-is-ill-today). Cameron vermag ihre Unsicherheit da gut zu verbergen, aber sie wird auch noch dazulernen.

Genug gespoilert. Es stellt sich mir die Frage wie lange die Episode zurückliegen muss um nicht mehr spoilern zu müssen ? Weil ich seh bald nur noch schwarz ^^
      Wenn ich sowas schon lese kann ich es echt kaum noch abwarten die Folge zu sehen (bin noch immer nicht dazugekommen^). Dieses zwischenmenschliche gepaart mit der Idee das ein Terminator ein Verständnis dafür entwickelt/entwickeln will (sahen wir am Ende von T2 sowas ja schon Arnie/John) ist einfach eine unglaublich interessante Story ... finde ich. Kann es mir auch nur zu gut vorstellen wie John da dann in Tränen steht und sich an jemanden wenden will und Cameron wohl auch dementsprechen reagieren WILL aber es nicht kann/versteht.

Zu den Spoilern:
      Naja, soviele schauen hier ja scheinbar auch nicht rein, man könnte schon fast sagen wir sind eine kleine Hardcore-Truppe hier^. Aus meiner Sicht sind Spoiler auch nicht nötig. Ich persönlich lese eure Spoiler und Vermutungen/Theorien immer sehr gerne.

Gruß.

Kommentar

SPOILERIch finde es gut, daß diese Jessy/Riley-Story jetzt ein bisschen zu Ende ist. Beide gingen mir außerordentlich auf die Nerven. Viel lieber hätte ich ja gesehen, wenn in Staffel 2 die Chola, also, daß Gang-Girl mit dem blutverschmierten Shirt, wieder auftaucht. Und irgendwann muß sich die Connor Gruppe mal Miss Weaver vorknöpfen. *gespannt bin*.
        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

man könnte schon fast sagen wir sind eine kleine Hardcore-Truppe hier^
          Hardcore-Truppe....Gefällt mir.

Naja egal wie es weiter geht.Ich bin auf jedenfall gespannt.Da ist noch viel möglich.Mein augenmerk liegt mom mehr auf Cameron und auf John-Henry.

Kommentar

Was ich bei Cameron als besonders aussichtsreich interpretiere ist ihr Potential für Menschlichkeit. Was organisch, technologisch und emotionell möglich ist, wurde bereits in s02e04-alison-from-palmdale gezeigt. Alison wirkte dabei menschlicher als mancher Mensch ^^ Da ist im Prinzip noch alles drin was man sich wünschen könnte.

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
            Ich finde es gut, daß diese Jessy/Riley-Story jetzt ein bisschen zu Ende ist. Beide gingen mir außerordentlich auf die Nerven. Viel lieber hätte ich ja gesehen, wenn in Staffel 2 die Chola, also, daß Gang-Girl mit dem blutverschmierten Shirt, wieder auftaucht. Und irgendwann muß sich die Connor Gruppe mal Miss Weaver vorknöpfen. *gespannt bin*.
            Nachdem ihre ganze Gang umgebracht wurde, hat diese Chola nunmehr hoffentlich ein neues Leben angefangen. Sie wird wohl leider nicht mehr auftauchen. Die nonverbale Kommunikation zwischen ihr und Cameron hatte mir gut gefallen.
            Riley kam damals zum richtigsten Moment in Johns Leben. Gerade als er totsterbenseinsam war. Anfangs fand ich sie etwas nervig, aber das hat sich später gelegt, ich hätte es gerne gesehen, wenn sie auf richtige Weise eingeweiht worden wäre und im Widerstand mitgearbeitet hätte. Sie kommt bestimmt nicht mehr wieder.
            Jesse präsentiert den typischen Menschen dieser düsteren Zukunft: Stark, teilweise traumatisiert, mit dem Umgang von Gefühlen teilweise überfordert (was man an ihrem Umgang mit Riley und Derek teilweise merkt). John hat sie in die Wüste geschickt und Derek hat sie mit dem deutlichsten Eindruck, dass er sie beim nächsten Mal wirklich erschiessen wird, verjagt. Sie wird wohl auch nicht mehr zurückkommen.
            Sarah vs Weaver: Diese Begegnung steht uns tatsächlich bevor, wie wir in einem bestimmten Trailer gut zu sehen bekommen. In jener Folge wird die Position des T-1001 bestimmt verdeutlicht. Mahlzeit.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
              Naja, soviele schauen hier ja scheinbar auch nicht rein, man könnte schon fast sagen wir sind eine kleine Hardcore-Truppe hier^.
              Unterschätz den Anteil der stillen Leser mal nicht. Ich hab mich in der letzten Zeit auch nur noch sehr selten zu Wort gemeldet, lese aber die meiste Zeit noch mit.
              Die gängige Praxis für einen Thread wie diesen ist, dass alle Infos zu Folgen, die schon ausgestrahlt wurden, keine Spoiler sind. Nur Details zu Folgen, die noch nicht ausgestrahlt wurden, sollten in Spoiler-Tags gesetzt werden. Da wäre auch ich sehr dankbar für, da ich neue Episoden gerne ohne jegliches Vorwissen anschaue
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Zitat von AlexB Beitrag anzeigen
                Hardcore-Truppe....Gefällt mir.

...
                Hardcore mit Cameron. *Japs*
                "Nein Cameron, NEIN du verwechselst das ... Sarah machte nur ein Scherz als sie meinte das gute Stück gehöre abgeschnippelt ... !"

Was ich bei Cameron als besonders aussichtsreich interpretiere ist ihr Potential für Menschlichkeit. Was organisch, technologisch und emotionell möglich ist, wurde bereits in s02e04-alison-from-palmdale gezeigt. Alison wirkte dabei menschlicher als mancher Mensch ^^ Da ist im Prinzip noch alles drin was man sich wünschen könnte.
                Das finde ich auch total interessant. Denke auch da kann sich noch sehr viel entwickeln was Cameron angeht zumal sie ja eine wirkliche, menschliche Vorgängerin hat bzw. ihr Ebenbild ist.

Habt ihr kürzlich das Statement von Josh Friedman gelesen wo er über die Entstehung der Serie, seinem Krebs, den Einfluss für die Serie dadurch hatte?! Fand ich auch sehr taff von ihm und interessant zu lesen.

Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                Unterschätz den Anteil der stillen Leser mal nicht. Ich hab mich in der letzten Zeit auch nur noch sehr selten zu Wort gemeldet, lese aber die meiste Zeit noch mit.
                Die gängige Praxis für einen Thread wie diesen ist, dass alle Infos zu Folgen, die schon ausgestrahlt wurden, keine Spoiler sind. Nur Details zu Folgen, die noch nicht ausgestrahlt wurden, sollten in Spoiler-Tags gesetzt werden. Da wäre auch ich sehr dankbar für, da ich neue Episoden gerne ohne jegliches Vorwissen anschaue
                Also treiben sich hier ja doch mehr herum als ich dachte^^.
                Ja, dann könnten Spoiler schon ihre Berechtigung haben *fg* ... ich selber bin eh ein Spoilersüchtiges-Etwas^^.

Kommentar

Amerikanisches Fernsehen oder Deutsches Fernsehen ?
                  Wie so mancher mit der US-Erstausstrahlung gleichzieht weiss ich natürlich nicht ^^ aber manche würden sagen, dass alles das gespoilert ist, was vor der Erstausstrahlung im DEUTSCHEN Fernsehen gepostet wurde.
                  Na mal sehen - ich setze da eine jetzt eine persönliche Grenze (Bis die ersten Beschwerden kommen) : Eine Woche nach US-Erstausstrahlung wird darüber nicht mehr gespoilert.

Hardcore mit Cameron. *Japs*
                  "Nein Cameron, NEIN ...
                  Bevor man sich da humor- und phantasievoll verennen tut, sollte Cameron einfach lernen, nicht mehr als 110% der körperlichen Stärke des Partners aufzubringen, also eine Sicherheitsgrenze ziehen, dann sollte auch nichts schlimmes passieren.

Das finde ich auch total interessant. Denke auch da kann sich noch sehr viel entwickeln was Cameron angeht zumal sie ja eine wirkliche, menschliche Vorgängerin hat bzw. ihr Ebenbild ist.
                  Ja wenn sie wollte, könnte sie echt menschlich wirken. Aber dazu müsste sie erstmal über ihren Schatten springen (können) was den Menschen selbst teilweise schon denkbar schwer fällt (Botschaft).

Habt ihr kürzlich das Statement von Josh Friedman gelesen wo er über die Entstehung der Serie, seinem Krebs, den Einfluss für die Serie dadurch hatte?! Fand ich auch sehr taff von ihm und interessant zu lesen.
                  Nee hab ich nicht, gib uns doch mal nen Link.
                  In der Folge s02e11-self-made-man wird es da sehr deutlich. Derjenige im Rollstuhl ist gewissen anderen Personen äusserlich nicht unähnlich.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

Kommentar

Bevor man sich da humor- und phantasievoll verennen tut, sollte Cameron einfach lernen, nicht mehr als 110% der körperlichen Stärke des Partners aufzubringen, also eine Sicherheitsgrenze ziehen, dann sollte auch nichts schlimmes passieren.
                    Hehe, war eh nicht ganz ernst gemeint. War grade nur eine komische Vorstellung fand ich da Cameron ja doch schnell mal Sachen für Voll nimmt die eigentlich anders gemeint sind/nicht ernst gemeint sind.

Ja wenn sie wollte, könnte sie echt menschlich wirken. Aber dazu müsste sie erstmal über ihren Schatten springen (können) was den Menschen selbst teilweise schon denkbar schwer fällt (Botschaft).
                    Anfang der Serie, als sie John in der Schule traf, wirkte sie ja sehr menschlich aber das ist wohl einfach eine aufgesetzte Maske für sie gewesen. Denke im Laufe der Zeit wird sie ihre ganz eigene Persönlichkeit entwickeln. Sie wirkt ja oftmals auch wie ein lernendes Kind.

Nee hab ich nicht, gib uns doch mal nen Link.
                    In der Folge s02e11-self-made-man wird es da sehr deutlich. Derjenige im Rollstuhl ist gewissen anderen Personen äusserlich nicht unähnlich.
                    Mh, darf man hier auf andere Foren verlinken?! Will ja auch nicht einfach eine Übersetzung von jemand anders klauen^. Ich poste das einfach mal so, ist wirklich sehr interessant zu lesen und vorallem auch aufschlußreich:

Josh Friedman: T:S.C.C. eine Metapher für das Leben

Kommentar

Amerikanisches Fernsehen oder Deutsches Fernsehen ?
                      Es geht hier um die 2. Staffel, die gerade in den USA läuft. Also natürlich Amerikanisches Fernsehen.
                      Daher brauchst du keine Woche warten, sondern kannst sofort ungespoilert losposten, sobald die Folge in den USA gelaufen ist. So wurde das bisher in vergleichbaren Threads immer gehandhabt.
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Daher brauchst du keine Woche warten, sondern kannst sofort ungespoilert losposten, sobald die Folge in den USA gelaufen ist. So wurde das bisher in vergleichbaren Threads immer gehandhabt.
                        Ja, so kann man das machen. Ich vermute mal dieser Thread wird von niemanden gelesen, der nicht die 2.Staffel schaut und trotzdem nicht gespoilert werden will. Und wenn die Staffel in ein paar Jahren im dt.Fernsehen ausgetrahlt wird, werden die zahlreichen neuen Diskutanten sich nicht den gesamten Thread durchlesen, um irgendwo auf Spoiler zu treffen. Nur bei den Previews bitte aufpassen- drüben im BSG-Unterforum haben die Leute bei den letzten Folgen leider sehr an Spoilertags gespart.

Ich bin auch ein "stiller Mitleser", sofern ich nicht ganz dringend eine Folge bewerten will.
                        Wobei ich jetzt nicht nur Cameron toll finde. John hält sich auch gut, ebenso John Henry... man muss wirklich sagen: Das schwächste Glied in den "Sarah Connor Chronicles" ist Sarah Connor.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          ... Und wenn die Staffel in ein paar Jahren im dt.Fernsehen ausgetrahlt wird, werden die zahlreichen neuen Diskutanten sich nicht den gesamten Thread durchlesen, um irgendwo auf Spoiler zu treffen. ...
                          Hehe, wenn die Serie dann im Fernsehen in der 2. Staffel hier anläuft werde ich den Thread dann durchwühlen und extra laut aufschreien ihr hättet mich gespoilert.

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ich bin auch ein "stiller Mitleser", sofern ich nicht ganz dringend eine Folge bewerten will.
                          Wobei ich jetzt nicht nur Cameron toll finde. John hält sich auch gut, ebenso John Henry... man muss wirklich sagen: Das schwächste Glied in den "Sarah Connor Chronicles" ist Sarah Connor.
                          Ist irgendwie schon komisch, Sarah geht mir derzeit eigentlich etwas auf die Nerven und kommt mir oft allzu falsch plaziert vor. Nicht gut für die Namensgeberin der Serie.

Kommentar

Jo, dann mal los.

Anfang der Serie, als sie John in der Schule traf, wirkte sie ja sehr menschlich aber das ist wohl einfach eine aufgesetzte Maske für sie gewesen. Denke im Laufe der Zeit wird sie ihre ganz eigene Persönlichkeit entwickeln. Sie wirkt ja oftmals auch wie ein lernendes Kind.
                            Richtig. Auf der einen Seite ist sie wie ein Kind was einen Mentor braucht, auf der anderen Seite lernt und rechnet sie wie 20 hocherfahrene Menschen zusammen. Zum einen scheint sie Fortschritte zu machen, zum anderen aber noch grosse Probleme zu haben. Diese divergierende Persönlichkeit finde ich besonders faszinierend, es geht da den Terminatoren wie vielen Menschen: Zum einen hat man Defizite, zum anderen ist man in gewissen Dingen voraus.

Mh, darf man hier auf andere Foren verlinken?! Will ja auch nicht einfach eine Übersetzung von jemand anders klauen^. Ich poste das einfach mal so, ist wirklich sehr interessant zu lesen und vorallem auch aufschlußreich:

Josh Friedman: T:S.C.C. eine Metapher für das Leben
                            Ich denke schon, dass man verlinken darf, sollte eine bestimmte URL (ein bestimmtes Forum) unerwünscht sein, würde dies hier zweifellos automatisch zensiert werden, und würde dann so aussehen: www.***************.com oder so ähnlich. Ich wüsste aber hier nicht, dass es Probleme gibt.
                            Das Interview ist wirklich interessant, etwas ironisch wo er meint er hätte sich in der Story wiedergefunden - ja klar hat er das, die Story hat er ja mitentwickelt.
                            Ich glaube so mancher wird sich darin erkennen: Dunkle Jahre, so dunkel, dass es sich irgendwann so taub angefühlt hat wie ein Zeitsprung, eine düstere Zukunft wogegen man ankämpft, verloren in der Zeit ...

Was Sarah betrifft, so glaube ich dass ihre (eventuell zukünftige) Krankheit nicht nur aus Sicht des Kampfes dagegen interessant ist, sondern auch wie es dazu kommt: Sie selbst mag keinen Kontakt zu Nuklearwaffen, hat eben Angst, dass die Strahlung etwas anrichtet.
                            Ich glaube eher, dass das Leben voller Sorge dazu führt: Kein anderer Mensch hatte in diesem Krieg bisher soviel milliardenschwere Verantwortung und erlebte soviele Jahre nagende Angst und Ungewissheit wie Sarah Connor, und das im Prinzip auf sich ganz allein gestellt, viele Jahre bis andere aus dem engsten Kreis soweit sind um zu helfen (John). Da bleibt schonmal was hängen und das macht einen auch kaputt. Nur was kann man tun, was soll man tun oder was muss passieren, um davor bewahrt zu bleiben, um den Folgen zu entkommen ?
                            Sarah hat hier sehr viel Idendifikationspotential, besonders für die älteren Fans.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

Kommentar

Ich sehe das ähnlich mit Sarah.
                              Manchmal erscheint sie mir bischen krass drauf zu sein.
                              Irgendwo kann ich schon verstehen,daß es ihr nicht gefällt,das john so an camaron hängt,schließlich ist sie diejenige,die schlimme erfahrungen mit einem Terminator gemacht hat (T-1)
                              Und sie will ja john beschützen,aber manchmal scheint sie mir zu labil zu sein.
                              hab auch den eindruck,das sie etwas eifersüchtig ist auf camaron,das john ihr vertraut und an sie glaubt.
                              Naja die szene,als john gesagt hat,das camaron für ihn pfannkuchen gemacht hat und sarah so komisch geguckt hatte,das fand ich schon irgendwie komisch.

Ich glaube der größte Schock für Sarah wäre,da würde
                              sie wohl einen herzinfarkt kriegen,wenn sie John mit
                              Camaron zusammen nackt im Bett vorfinden würde.
                              und ich sage ja nicht,das die beiden sex unbedingt haben müssen,denn da bin ich mir nicht sicher,ob das überhaupt
                              anatomisch gesehen gehen würde.

---------------------------
                              Mal was anderes:
                              Sarah hat camaron och letztens verboten nachts das haus zu verlassen.Sie sagte,sie treibe sich die ganze nacht rum und komme manchmal verletzt zurück,also kleine kratzer und wunden.

Da frage ich mich auch,was macht camaron dann so.
                              in der bücherei wo sie manchmal geht,würde sie ja nicht unbedingt kampfspuren haben.
                              Zweitens ist das ja auch ein Sicherheitsrisiko,wenn sie nacht für nacht das haus verläßt,dann ist john angreifbar.

Also ich denke manchmal,wenn sie seine beschützerin sein soll und es treiben sich nun mal diverse terminatoren rum,dann dürfte sie john keinen augenblick aus den auge lassen.
                              Dann würde die serie vielleicht nicht funktionieren,aber so müßte das eigentlich laufen.
                              Denn jedesmal wenn john alleine ist,auch wenn er ihr wegläuft,kann er getötet werden.
                              Zumal es ja schon mal so war,er hat camaron abgehängt und cromatie hat ihn gefunden und ihn dann gejagt.

Hmmm,noch bis samstag warten,dann ist die nächste folge da,hab den trailer dazu gesehn und muß sagen, ich
                              bin voll gespannt auf john hanry.
                              SPOILERwird er jetzt böse oder was anderes??
                              also nach dem neustart,ist der ja ganz anders drauf,auch seine stimme.
                              vielleicht hat er da ja ein eigenleben entwickelt.
                              und plötzlich kann der sich ja wieder bewegen.
                              War der nicht vorher noch verkabelt.
                              Ich weiß ja nicht,ob von seiner damaligen cpu irgendwie man was retten konnte,vielleicht gab es ja irgendwo auf den servern ein backup.

wird spannend sein,wie weaver dadrauf reagiert.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von daniel2005; 27.03.2009, 00:04.
                              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                                Ich sehe das ähnlich mit Sarah.
                                Manchmal erscheint sie mir bischen krass drauf zu sein.
                                Irgendwo kann ich schon verstehen,daß es ihr nicht gefällt,das john so an camaron hängt,schließlich ist sie diejenige,die schlimme erfahrungen mit einem Terminator gemacht hat (T-1)
                                Und sie will ja john beschützen,aber manchmal scheint sie mir zu labil zu sein.
                                hab auch den eindruck,das sie etwas eifersüchtig ist auf camaron,das john ihr vertraut und an sie glaubt.
                                Naja die szene,als john gesagt hat,das camaron für ihn pfannkuchen gemacht hat und sarah so komisch geguckt hatte,das fand ich schon irgendwie komisch.
                                Das war im Prinzip immer so. Zum einen ist eine Mutter immer skeptisch wenn eine andere Frau in dessen Leben kommt, zum anderen kommt hier aber ausschlaggebend hinzu, dass sie eben eine gefährliche Kampfmaschine ist. Eine bildhübsche Kampfmaschine, die Pfannkuchen mit 99.985% Genauigkeit nach dem Rezept reproduzieren kann. Etwas seltsam ist das schon, Cameron ist eine gute Quelle für Stetigkeit und Strukturen aber auch für den Tod.

Ich glaube der größte Schock für Sarah wäre,da würde
                                sie wohl einen herzinfarkt kriegen,wenn sie John mit
                                Camaron zusammen nackt im Bett vorfinden würde.
                                und ich sage ja nicht,das die beiden sex unbedingt haben müssen,denn da bin ich mir nicht sicher,ob das überhaupt
                                anatomisch gesehen gehen würde.
                                Lasst es erstmal langsam angehen, bisher hat sie 2 mal zu ihm gesagt, dass sie ihn liebt und sich einmal zu ihm gelegt. Eigentlich ist nun John an der Reihe etwas zu tun. Sie ist und bleibt ein nicht näher klassifiziertes Unikat, welches aussergewöhnlich menschlich wirken soll, ich denke dass da alles möglich ist, was man sich wünschen kann, ausser vielleicht Abkömmlinge im klassischem Sinne.

Mal was anderes:
                                Sarah hat camaron och letztens verboten nachts das haus zu verlassen.Sie sagte,sie treibe sich die ganze nacht rum und komme manchmal verletzt zurück,also kleine kratzer und wunden.

Da frage ich mich auch,was macht camaron dann so.
                                in der bücherei wo sie manchmal geht,würde sie ja nicht unbedingt kampfspuren haben.
                                Zweitens ist das ja auch ein Sicherheitsrisiko,wenn sie nacht für nacht das haus verläßt,dann ist john angreifbar.

Also ich denke manchmal,wenn sie seine beschützerin sein soll und es treiben sich nun mal diverse terminatoren rum,dann dürfte sie john keinen augenblick aus den auge lassen.
                                Dann würde die serie vielleicht nicht funktionieren,aber so müßte das eigentlich laufen.
                                Denn jedesmal wenn john alleine ist,auch wenn er ihr wegläuft,kann er getötet werden.
                                Zumal es ja schon mal so war,er hat camaron abgehängt und cromatie hat ihn gefunden und ihn dann gejagt.
                                Solange John gut versteckt ist am unbekannten Wohnort, dann sollte das in Ordnung gehen. Wenn er sich draussen rumtreibt, dann ist es was anderes. 2 Gründe haben bisher ein Sicherheitsrisiko gebracht: 1.) Riley: Er wollte mir ihr alleine rumhängen, was weder Sarah noch Cameron für gut hiessen. 2.) Cameron selbst: Warum den ganzen Tag diese bezaubernde Kampfmaschine beim Vermessen des Hauses oder bei der Taubenhatz zuschauen, warum sich einer Frau den ganzen tag aussetzen, die man sowieso nicht haben kann, nicht haben darf oder soll oder wie auch immer ? Das ist frustrierend, irgendwann will man dann auch mal raus bzw. auf Abstand gehen.

Hmmm,noch bis samstag warten,dann ist die nächste folge da,hab den trailer dazu gesehn und muß sagen, ich
                                bin voll gespannt auf john hanry.
                                SPOILERwird er jetzt böse oder was anderes??
                                also nach dem neustart,ist der ja ganz anders drauf,auch seine stimme.
                                vielleicht hat er da ja ein eigenleben entwickelt.
                                und plötzlich kann der sich ja wieder bewegen.
                                War der nicht vorher noch verkabelt.
                                Ich weiß ja nicht,ob von seiner damaligen cpu irgendwie man was retten konnte,vielleicht gab es ja irgendwo auf den servern ein backup.

wird spannend sein,wie weaver dadrauf reagiert.
                                Ja der Trailer ist gut, aber gut zu wissen dass wir schon jetzt Freitag haben ^^
                                SPOILER1.) Ganz einfach: W-Lan.
                                Keinesfalls sind da Reste von Cromarties Chip involviert. Sarah hatte so oft darauf eingeprügelt und darüber eine Waffen völlig demoliert, da ist nichts mehr zu holen, nicht in 100 Jahren (s02e08-mr-ferguson-is-ill-today)
                                Wahrscheinlicher ist eben eine W-Lan Verbindung oder sowas.
                                John Henry entwickelt sich im Laufe der Serie: Zuerst als AI geplant, dann gebaut, erzogen, bekam einen Körper, lernte das körperliche Empfinden, bekommt nun mehr Bewegungsfreiheit, später vielleicht noch wesentlich mehr. Passt alles.
                                2.) Er ist nicht wirklich böse, da scheint nicht viel zu eskalieren. Er lernt nur etwas über die Grenzen eines jungen menschlichen Körpers. Aber so reisserisch schlimm ist es nicht wie im Trailer inszeniert, ist das kaum von Bedeutung, da bin ich mir sicher.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X