Zitat von logman
Beitrag anzeigen
alos ich habe mir diesbezüglich schon viele gedanken gemacht und,denke auch,das da sowas in der art ist,was du geschrieben hast mit dem primären und sekundären
bewußtsein.
als camron den fbi-typen umdreht,(wie sarah bei der schildkröte)dann nicht aus moral,sie denkt einfach nur,das man sowas in so einer situation macht(kopier halt einfach das verhalten der menschen nach),den sinn richtig verstanden hat sie (noch)nicht,meiner meinung nach.
aus deinem früheren posting:
(Da könnte irgendwo draußen versteckt (verkrochen) im Untergrund zwischen Skynet und Widerstand eine Gruppe von Terminatoren existieren denen daran gelegen ist ihre Unabhängigkeit und ihre Existenz zu erhalten. Diese Gruppe muß nicht unbedingt den Menschen freundlich gegenüberstehen, Angehörige dieser Gruppe könnten jedoch zu dem Schluß kommen (da der Krieg an der eigenen Lebenserwartung sägt) das man auf menschlicher Seite evtl. besser dran wäre.
Der "Wunsch nach Frieden" wäre dann nicht von den ultramodernen Terminatoren ausgegangen, sondern von den relativ alten "Veteranen der ersten Stunden", bzw. von den neueren Einheiten deren Lernsperren und Missionsparameter vermutlich von diesen "freien" Terminatoren sabotiert wurden damit diese als Gruppe überleben konnte.)
das denke ich auch mittlerweile,das wenn die terminatoren lange unterwegs sind,sie ein eigenständiges denken entwickeln,also je länger ohne lernsperre,desto größer die persönlichkeit.
das war teilweise schon auch beim cromatrie zu erkennen,dass er nach seiner eigenen denkweise gehandelt hat.
Kommentar