ja,das war mal wieder eine folge
SPOILER
.diesmal konnte ich aber nicht ganz alles verstehen,noch keine subs.
aber die folge ist auch bischen schwierig,wegen den ganzen täumen von sarah.
und gerade wenn es scheint sich aufzuklären-zack ende.
aufjedenfall hat camaron was damit zu tun und der psychiater.
für die,die ,die neuste folge schon gesehen haben,die 3 punkte auf den papier sind das die von camaron,als was aufgeschrieben hat,will jetzt hier nix durcheinander bringen,wil gestern habe ich ja die 5 episode der 1 staffel geschaut,wo sie was geschrieben hat,wegen trauer,was john ihr so erklärt hat.
bin jetzt selber durcheinander wegen der rheienfolge.
---------------------------------
und was camaron während der autofahrt zu john gesagt hat,das sie fühlen kann,sie hat sensoren und das john nicht versteht,wie terminatoren arbeiten,ja das muß ich alles noch mit deutschen untertiteln gucken.
die amis sind immer so am nuscheln,da riegt man nicht alles 100 % mit.
SPOILER
.diesmal konnte ich aber nicht ganz alles verstehen,noch keine subs.
aber die folge ist auch bischen schwierig,wegen den ganzen täumen von sarah.
und gerade wenn es scheint sich aufzuklären-zack ende.
aufjedenfall hat camaron was damit zu tun und der psychiater.
für die,die ,die neuste folge schon gesehen haben,die 3 punkte auf den papier sind das die von camaron,als was aufgeschrieben hat,will jetzt hier nix durcheinander bringen,wil gestern habe ich ja die 5 episode der 1 staffel geschaut,wo sie was geschrieben hat,wegen trauer,was john ihr so erklärt hat.
bin jetzt selber durcheinander wegen der rheienfolge.
---------------------------------
und was camaron während der autofahrt zu john gesagt hat,das sie fühlen kann,sie hat sensoren und das john nicht versteht,wie terminatoren arbeiten,ja das muß ich alles noch mit deutschen untertiteln gucken.
die amis sind immer so am nuscheln,da riegt man nicht alles 100 % mit.
Kommentar