"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2-9: "Complications" November 17, 2008
    2-10: "Strange Things Happen At The One Two Point" November 24, 2008
    2-11: "Self Made Man" December 1, 2008
    (Quelle enthält Spoiler: http://www.terminatorsite.com/terminatorspoilers.htm )
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

die amis habnes gut,bei denen läuft gerade die 9 episode der staffel 2

ein paar meiner lieblingsbilder

nur mal so am rande:
      habe eben auf premiere in der episode mal reingeschaut.
      als camaron in dem schachturnier sich ein paar ganz simple roboter anschaut,eines hatte so eine art latexgesicht und man konnte auf dem monitor sehen,wie sine kamera arbeitet,da hat camaron ganz erstaunt und verwundert,den roboter angeschaut.hat sie an sich selbst erinnert.
      vielleicht würde sie ja gerne ein mensch sein.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von daniel2005; 17.11.2008, 20:36.
      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen

nur mal so am rande:
        habe eben auf premiere in der episode mal reingeschaut.
        als camaron in dem schachturnier sich ein paar ganz simple roboter anschaut,eines hatte so eine art latexgesicht und man konnte auf dem monitor sehen,wie sine kamera arbeitet,da hat camaron ganz erstaunt und verwundert,den roboter angeschaut.hat sie an sich selbst erinnert.
        vielleicht würde sie ja gerne ein mensch sein.
        soweit ich Richtig gelessen haben wird in Amerika bis zur 13 Folge der 2 Staffel gesdendet also bis zum 15.12 und dann geht in die für Amerika Tübische Winterpause.

Daniel aus welcher Folge sind denn die Bild die sind verdamit gut auf dem ersten Bild ist sie in dem Kleid verdammt Hüsch anzusehen , aber sie scheit auch mal wieder Ordenlich was abzubekommen :lala:

Kommentar

Wenn du über die Bilder fährst siehst du das sie aus den Episoden 7, 11 und 8 stammen.

Josh Friedman meinte das in Season 2 Cameron lernt was es heißt eine Maschine zu sein.

In dem Trailer zur nächsten Episode sieht man wie sie unteranderem den Arm aus dem Auto hält und sagt"Ich kann fühlen, sonst wäre ich nicht effektiv" oder so ähnlich. Ihr verhalten ist doch schon recht merkwürdig und ich würde auch gerne mal sehen wie sie denn eigentlich zu Future John steht.
          Bis jetzt kamen ja alle Aussagen diesbezüglich von ihr.

Kommentar

Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
            Wenn du über die Bilder fährst siehst du das sie aus den Episoden 7, 11 und 8 stammen.

Josh Friedman meinte das in Season 2 Cameron lernt was es heißt eine Maschine zu sein.

In dem Trailer zur nächsten Episode sieht man wie sie unteranderem den Arm aus dem Auto hält und sagt"Ich kann fühlen, sonst wäre ich nicht effektiv" oder so ähnlich. Ihr verhalten ist doch schon recht merkwürdig und ich würde auch gerne mal sehen wie sie denn eigentlich zu Future John steht.
            Bis jetzt kamen ja alle Aussagen diesbezüglich von ihr.
            SPOILERin der
            Folge 0208 sagt sie das sie und der Future John sehr viel miteinander Reden also könnte es sein das sie John Trau ergeben ist .was aber nicht sein muss , auf jeden fall könnte es sein das sich die Zwei sehr Nahe stehn
            .

Kommentar

ich muß sagen,sosehr ich in camaron vernarrt bin,aber wenn ich bilder sehe,wenn sie vorallem ihm gesicht verletzt ist,also wenn man die metallstruktur und den schädel aus metall sieht (in manchen regionen des gesichts,scheint ja nur eine ganz dünne hautschicht zu sein) - dann wird mir ja wieder klar,das es nur eine maschine ist.
              also,so ein reines blechschädel sieht ja auch nicht grad verführerisch aus.
              kann da john teilweise verstehen,wenn er manchmal abgewiesen von ihr zu sein scheint,sie ist halt eine maschine,auch wenn sie zu gefühlen in der lage wäre und wie ein mensch denken könnte,wenn man sie nur als reines
              metallskelett sehen würde,da würde man schon echt angst von ihr kriegen,so sehr sie auch süß aussieht in ihrem künstlichem lebenden gewebe.
              es war bestimmt absicht von skynet,sie so süß aussehen zu lassen.
              bei camaron hat skynet mit absicht einen realen mensch kopiert,der genauso aussieht.
              wie das wohl bei den anderen terminatoren ist,aussehen per zufall oder einfach von irgendwelchen leichen??

p.s.
              habe mir gestern wieder auf premiere die 6 folge der 1 staffel auf deutsch angesehen,finde die synchro mittlerweile auch gut,ist wohl wirklich gewöhnungssache,die deutsche stimme ist auch viel dunkler.
              summer glau sieht nicht nur total süß aus,sondern hat auch eine wirklich süße stimme.
              so leise und unschuldig

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

daniel das denke ich auch das Skynet damit bezwegt ,das die Terminatoren die Wiederstandler besser unterwandern kann,

ja aber ich denk mal das mann Cameron nie ohne Haut sehen wird sondern höhsten mit Verlezungen , weil ja ja sehr schwer sein wird sie wieder so herzustellen wie sie war und es würde ja ein weniger ihr Ausstrahlung rauben wenn sie Plötzlich ohne Haut währe

Kommentar

Zitat von xReplay2x Beitrag anzeigen
                  ich weiss nicht ob das schon angesprochen wurden ist.. aber was geschah genau (Staffel1 Epi.6) mit den Gefangenen aus der Zukunft, die in den Keller mussten.
                  So wie ich das verstanden habe bzw. interpretiere, war das lediglich die Suche nach Derek Reese und seinen engeren Kameraden. Cameron hat sich nen T-600er geschnappt und systematisch (ohne viel Folter, nur etwas Wahrheitsdroge) alle Gefangenen befragt. Sie hat erfahren wohin sie gehen würden im Falle einer Befreiung um dann einzufädeln, dass sie zu John Connor dirigiert werden. Der kann sie dann per Zeitreise zurückschicken.
                  Anders gings ja nicht: Finde mal als Anführer mitten in dem Krieg 4 bestimmte Personen, die Du zur Erfüllung der Geschichte zurückschicken musst. Selber losziehen kannste wohl kaum, und die 4 betreffenden werden ausgesandten Terminatoren kaum freiwillig ihre Identität preisgeben bzw. sich melden.

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                  Aber zu Cameron sei gesagt dass ich ihre Augen einfach nur himmlisch finde bzw. die von Summer Glau. Damit könnte sie Berge zur Verzückung und Schmelzung bringen. Ich liebe so schöne rehbraune Äuglein.
                  Für mich völlig unklar, wie ein Mensch solche Augen haben kann. Ausser sie ist kein Mensch ^^

am besten alle zimmer einzeln vermessen und dokumentieren,das das haus pro jahr um 0,01 cm sinkt.
                  Ja genau. Da könnte ich ihr stundenlang bei zusehen ^^.

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Willkommen im "Wir sabbern über summer Glau"-Thread! XD
                  Jaja tolle Schauspielerin und sieht toll aus und is voll nett. Aber übertreiben wirs hier nich nen kleines bissl?
                  Nein wir sabbern doch nicht.
                  Wir lieben sie und damit ist das Thema geklärt.

Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                  Was ist denn eigentlich aus Charlie geworden?
                  Nach dem seine Frau ja nun nicht mehr da ist, dachte ich das er sich vielleicht den Connors anschließt. So schlecht fand ich den Charakter auch nicht.

Und Jessie? Deren Motivationen sind ja auch irgendwie Fragwürdig.
                  Charlie muss erstmal trauern bis er mal wieder zurückkommt, wahrscheinlich beim nächsten Bauchschuss oder so wird er wieder gebraucht. Als Arzt/Sanitäter (?) ist er immer gut zu gebrauchen beim Widerstand aber eine enge Mitgliedschaft halte ich für ausgeschlossen in der nächsten Zeit.

Bei Jessie hoffe ich auf eine ultimative Überraschung, wenn rauskommt, dass sie eine Maschine ist und über Derek lediglich die Connors infiltrieren wollte, dann gute Nacht. Derek hätte es nicht gemerkt, alles wäre möglich und seine Meinung über "metal" müsste dann grundlegend geändert werden ^^

ich muß sagen,sosehr ich in camaron vernarrt bin,aber wenn ich bilder sehe,wenn sie vorallem ihm gesicht verletzt ist,also wenn man die metallstruktur und den schädel aus metall sieht (in manchen regionen des gesichts,scheint ja nur eine ganz dünne hautschicht zu sein) - dann wird mir ja wieder klar,das es nur eine maschine ist.
                  also,so ein reines blechschädel sieht ja auch nicht grad verführerisch aus.
                  kann da john teilweise verstehen,wenn er manchmal abgewiesen von ihr zu sein scheint,sie ist halt eine maschine,auch wenn sie zu gefühlen in der lage wäre und wie ein mensch denken könnte,wenn man sie nur als reines
                  metallskelett sehen würde,da würde man schon echt angst von ihr kriegen,so sehr sie auch süß aussieht in ihrem künstlichem lebenden gewebe.
                  es war bestimmt absicht von skynet,sie so süß aussehen zu lassen.
                  bei camaron hat skynet mit absicht einen realen mensch kopiert,der genauso aussieht.
                  wie das wohl bei den anderen terminatoren ist,aussehen per zufall oder einfach von irgendwelchen leichen??

p.s.
                  habe mir gestern wieder auf premiere die 6 folge der 1 staffel auf deutsch angesehen,finde die synchro mittlerweile auch gut,ist wohl wirklich gewöhnungssache,die deutsche stimme ist auch viel dunkler.
                  summer glau sieht nicht nur total süß aus,sondern hat auch eine wirklich süße stimme.
                  so leise und unschuldig
                  Ist ja alles richtig mit dem kalten Metall, du musst Dir immer wieder einen menschlichen Schädel vorstellen und Dich fragen, wie attraktiv eigentlich ein menschliches Skelett ist.
                  Als Mensch muss man da offen für neues sein und seine Abneigung gegen das andersartige unter Kontrolle halten (Toleranz?). ^^
                  Die Stimme ist genauso perfekt wie die Augen. Alleine wie sie in der Szene neben John in den Worten "hot" und "heat" das t extrem unterbetont, um noch weicher zu klingen, zeigt deutlich, dass sie genau um die Wirkung ihrer Stimme weiss, denn das war Kalkül, kennen wir aus ihrem "tight" aus der 1. Staffel ein eher deutliches und normales t.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

Kommentar

Habe mir auf Premiere nun auch nochmal die Folge "Das Schachspiel" angesehen, zwar etwas spät aber immerhin.
                    Hehe, das war ja mal sehr nett als Cameron zum Schul-Psychiater muß und er ihr Fragen zu der verstorbenen Schülerin stellt. Abgefahren.
                    Die Folge fand ich auch mal wieder richtig gut und endlich ist Derek auch richtig mit dabei^^.

Klar, Cameron ist unter der Haut ein "blechschädel " und wenn du sie rein so sehen würdest wärest du vielleicht abgeneigt von ihr ... aber dasselbe würde sicherlich auch für so ziemlich jeden Menschen gelten. Ein Mensch sieht unter seiner Haut tausendmal schlimmer aus als jeder Terminator wie ich finde.

Gruß.

Edit:

@Marvek

Das was du zu den Augen gesagt hast, von mir zitiertes, versteh ich nun nicht ganz aber ich denke mal es war gut gemeint. *fg*

Wenn es mal nur das reine Skelett wäre was beim Menschen, wie beim Terminator, unter der Haut wäre ... aber da sieht es beim Menschen doch um einiges(!) schlimmer aus mit den Flüssigkeiten, gelb schimmernden Muskeln, Fett und was sonst noch. Also da zieh ich ein glänzendes, saubere Blechskelett vor.

Kommentar

Ich erlaube mir mal einen kleinen amüsanten Einwurf:

Pro Sieben wird ja bekanntlich ab Januar die Serie ausstrahlen. Allerdings wird der Sender, im Gegensatz zu Premiere, den Namen der Serie ändern. So wird die Serie dort nur abgekürzt "Terminator: S.C.C." heißen, um Verwechslungen mit den Pro7-Dokusoaps der Sängerin Sarah Connor zu vermeiden.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lol, das ist ja mal irgendwie richtig blöd, die Serie nur mit Abkürzung zu nennen^^. Pro7 halt, beknackter Sender.

Nochmal zu der besagten Folge von oben, 1. Staffel Folge 5 "Das Schachspiel":
                        In der Folge erklärt John Cameron ja dass man manchmal die Dinge um die/über die man trauert aufschreibt um die Trauer so zu bewältigen. Danach bietet Cameron Sarah den Stift an und sagt ihr sie solle ihre Trauer aufschreiben.

Was mir grade erst aufgefallen ist, ist dass Cameron ja selber etwas aufschreibt ... also dass sie scheinbar um etwas trauert auf ihre Art. Finde das sehr interessant zumal es ein Stück weiter in die Vermutung führen lässt dass Cameron "echte" Gefühle hat ... auf die ihre Art halt.

Ich persönlich denke sie trauert wegen dem T888 dem sie zuvor den Chip entfernt hat und so ein Dasein ihrer Artgenossen ausgelöscht hat.

Kommentar

@caleb,ja jetzt wo du das sagst,hab eben nochmal nachgeschaut,sie schreibt etwas und als sie den feind-terminator fertig gemacht hat,hat sie so komisch geschaut,so als ob es ihr dabei nicht wohl wäre.
                          obwohl ich diese folge insgesamt 2 x mal gekuckt habe,ist mir das nicht so richtig aufgefallen.
                          bei vielen terminatoren,die sie vernichtet hat,schaut sie bischen komisch,evtl.traurig .

naja,stell dir vor,du bist als mensch unter millionen von terminatoren,sollst einen beschützen/helfen und plötzlich kommt ein mensch,der so ist wie du,du tötest ihn,weil er dich sonst getötet hätte.du siehst sein blut und eigeweide,naja dann wird einem auch mulmig und man ist irgendwie enttäuscht.
                          einerseits will sie wie ein mensch sein,andererseits wird ihr auch immer wieder bewußt,das sie eine maschine ist,bei dem anblick von den simplen robotern in dem tornier,da war wieder ihr komischer blick.
                          der satz war gestern von ihr lustig,als sarah meinte,wir machen einen ausflug,da sagt die doch irgendwie sowas:
                          "coll,ich stehe auf fliegen"

so,gleich,schaue ich mir die 9 episode der 2 satffel an
                          Zuletzt geändert von daniel2005; 18.11.2008, 14:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Camerons "writing a note" ist meiner Meinung nach nicht überzubewerten. Darin versucht sie lediglich die Wirkung und Effektivität einer solchen Vorgehensweise einzuschätzen. Sie will erkunden, wie es sich "anfühlt", das Mensch-Sein nachahmen.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

Kommentar

Mh, ob es nun etwas aussagen will diese Szene mit Cameron oder auch nicht sei mal dahingestellt aber für mich würde es auch erklären warum sie den Chip des T888 behält ohne was davon zu sagen (sie gab ja später nur an ihn wegen vermeindlicher Informationsbeschaffung behalten zu haben um nicht erwischt zu werden).

Denke nun den Chip wollte sie als eine Art Warnung/Erinnerung behalten an das was sie getan hat ... wen sie ausgelöscht hat.

Vielleicht alles etwas weit hergeholt von mir aber mir gefällt der Gedanke. Das gibt der "Maschine" doch gleich ein viel menschlicheres Gesicht.

Kommentar

Also prinzipiell bin ich hier der letzte, der Cameron irgendwelche menschlichen Züge absprechen will, also falls das irgendwann mal so rüberkommen sollte, bitte gleich sagen oder gar nicht ernstnehmen.

Denn umso menschlicher sie gilt, umso weniger verrückt sind wir.

Die Sache mit dem Chip stellt sich mir so dar: Als Cameron den Chip heimlich einsteckt, hat sie wieder einmal attraktiven Blick drauf (objektivere Stimmen würden sagen: den bösen, psychopatischen, hinterhältigen Blick). Es sieht wirklich so aus, als wolle sie den Chip entgegen den Willen von Sarah aufheben um später auf die Nützlichkeit der Informationen hinzuweisen. Durch Derek wurde das ganze erheblich vorgezogen. Es ist so, als wollte sie die Engstirnigkeit umgehen, sowas taktisch wertvolles aus einem übertriebenem Sicherheitsgefühl heraus bloss schnell zu zerstören.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X