Ein Terminator bräunt sich nunmal scheinbar auch gerne *fg*. Na aber das Bild finde ich absolut klasse.
Abgesehen davon dass ich persönlich den Charakter von Cameron so oder so mögen würde stimmt es sicherlich dass sie grade auf viele so sehr wirkt weil sie auch stärke ausstrahlt und ein gewisses Maß an Schutz. Denk ich mal^^.
Einschätzen kann ich sie aber nach wie vor nicht. Also zu einer Aussage ob sie nun gut oder böse ist würde ich mich noch nicht hinreißen lassen ... dafür ist mir ihr Auftrag bisher zu unklar bzw. sie verhält dich recht geheimnisvoll.
In einem anderen Forum gibt es zu Stars und Sternchen je einen eigenen Thread aber ausgerechnet da interessiert sich kaum einer für meinen gestarteten Summer Glau -Thread mit Bio etc. Da würde es sich hier schon mehr lohnen denk ich.
Vor kurzem gab es von einem neuen Fotoshoot von Summer endlich HQ Bilder ... absolut traumhaft! Aber will hier nicht alles mit Bildern vollspicken.
Hier trotzdem ein Fan-Wallpaper und von einem Fan ein kleiner Zusammenschnitt des Photoshoots als WP.
Finde sowas einfach super toll wenn jemand so genial Bilder freistellen kann und zusammenbringt. Kann ich leider nichtmal ansatzweise so gut.
Kanns kaum erwarten bis zur nächsten Folge.
Kommentar