"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist außer böse kein adequaterer Begriff eingefallen, wesenwegen ich auch versucht habe das Wort etwas abzuwandeln.
    Ich glaube eben nicht, dass der Turk Skynet wird. Skynet schien mir immer ein absolut rational denkendes Ding zu sein. Der hier hat aber offensichtlich Gefühle. Und denkst du nicht die Quote von Sarah könnte ein versteckter Hinweis auf den Verlauf dieser Staffel gewesen sein? Irgendwie passt es doch zu gut auf diese Situation: Eine Maschine die fühlt.
    Ich bleibe dabei, dort wird der Anti-Skynet gebaut.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

was mich immer wundert ist,das die terminatoren sich gegenseitig nicht erkennen.
      die haben doch so ultra-intelligente cpus und sensoren.
      also warum hat camaron den t-1000 nicht erkant und gegenseitig??
      aber das war ja auch in der allerersten folge auch so.(in der klasse)
      wie wäre es mit scanning??
      auch bei T 2 als arnold das erste mal mit dem t-1000 gekämpft hat,war dieser erst mal überrascht.

was mich noch manchmal zum lachen bringt:
      wenn 2 terminatoren kämpfen,dann ist das manchmal so eine karate kungfu art.
      sie schlagen sich auf die gesichter,als ob von so einem faustschlag bei der starken panzerung was kaputt gehen würde.klar haben die kraft,aber bisher hat so ein schlöag ja nix bewirkt.
      da war ja camaron schlauer,einfach die arme total verdreht.
      aber die situation im fahrstuhl war schon bischen übertrieben,als auf einmal aufgehört haben zu kämpfen,als menschen rein kamen.
      einem terminator(außer camaron,die hat ja eine längere mission vor sich)ist es doch egal,ob er auffällt oder nicht,hauptsache mission ist erledigt.
      im ersten teil war es dem ersten terminator auch egal,als er in die bank stürmte und sein gesicht total zerstört war und die polizisten haben ihn alle angeschaut. vielleicht ist es ja absicht von den atoren,bischen comedy rein zu bauen.
      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Wie gesagt denke ich man sollte Film-Terminatoren mit Serien-Terminatoren absolut nicht vergleichen, wäre denk ich am besten da beides doch unterschiedlich ist in der Darstellung und den Möglichkeiten. Und sei es alleine durch das vorhandene Budget für die Produktion. Denke mal TSCC muß da derzeit eh erhebliche Einbussen einstecken da die Serie bisher leider kein Zugpferd von FOX ist und wohl nur auf Druck durch Warner Bros. eine komplette 2. Staffel zustande kam. Hoffen wir mal alle zutiefst auf eine zustandekommende 3. Staffel.

Frage mich selber oft ob die bei TSCC nicht die Computermodelle der Terminatoren aus dem 2. oder 3. Kinofilm hätten übernehmen können oder ob sie es nicht durften. Den die in der Serie finde ich nicht wirklich sooo gelungen, da sind die in den Filmen doch besser ausgearbeitet und müssten doch für weitere Animationen noch zur Verfügung stehen. Na habe da von der Materie wohl auch zu wenig Ahnung^^.

Woran es nun liegt dass manche Modelle sich erkennen und manche nicht ist mir zwar auch schleierhaft aber vielleicht haben die ja so ein Mechanismus zur Tarnung!? Im Fall von Cameron ist es eigentlich klar dass der Terminator sie als unbekannt einstuft da sie ein absolut neuartiges Modell unbekannter Herkunft zu sein scheind. Na wir werden sehen.

Dass die Terminatoren bzw. Skynet nun mehr auf die Tarnung seiner Maschinen achtet wäre eigentlich logisch da die ersten Modelle (wenn wir den Weg zu den Filmen schlagen) es nicht gemacht haben und versagten ... egal aus welchem anderen Grund. Genauso könnte Skynet eigentlich ja wieder ein Angriff auf Sarah starten bevor John geboren wurde, aber da dies beim ersten Male nicht klappte arbeitet er den nächsten Schritt ab ... halt wie eine Maschine^^.

Man kann sich da aber viel zusammenreimen (was ich ja gerne tue) aber aufgeklärt wird es wohl erst alles später in der Serie ... wenn überhaupt. Grade bei Serien bleiben ja gerne noch Fragen offen.

.

Kommentar

ist klar,das camaron ein unbekannter cyborg noch ist,ich meinete nur,das sie nicht als maschinen,als solche erkannt werden,aber wie du schon sagtest,man soll die serie nicht vergleichen,viele fragen sollen auch offen bleiben und die leute sich gedanken machen,(siehe lost-da wurde/wird ja total wild rumspekuliert)damit man sich ja auch auf die nächste folge freut.
          davon lebt ja quasi eine serie.
          mir ist schleierhaft,warum die serie nicht erfolgreich in den staaten ist.
          (bei prison break (auch eine tolle serie) gibt es mittlerweile eine 4 staffel,wobei,das ja mit dem gefängnisausbruch nix mehr zu tun hat(1 staffel war die beste)).
          es gibt viel schlechtere serien,die fortgesetzt wurden.
          aber ist vielleicht nicht jedermanns sache oder sie gaben
          zu früh auf.
          auch in deutschland bemängeln viele ,das es zu wenig action gibt.
          finde ich persönlich nicht,nur action wird ja schnell langweilig,die serie hat eine gute story und die characterentwicklung ist auch o.k

wird langsam zeit für eine nächste folge von camaron,sonst sind wir ja nur noch am spekulieren.

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Mir persönlich reicht die Action in TSCC auch, wobei ich bisher ja nur Staffel 1 kenne und die 2. da ja mehr Action haben soll.

Zumindest in meinem Bekanntenkreis scheitert die Serie oft daran dass viele (ich ja auch zuerst) sich einfach keine Serie im T-Universum vorstellen können und ihr daher keine Chance geben. Weiß nicht wie es in Übersee sich verhält aber die haben gelinde ausgedrückt eh einen sehr seltsamen Geschmack ... zumindest so wie ich es kennengelernt habe.

Ich rätsel gerne mal an Serien und finde es auch recht interessant. Im Falle von LOST komme ich schon lange nicht mehr mit und habe sie daher aufgegeben die Serie, es ist denke ich verdammt schwer da die Waage zu finden weil wirklich jeder Mensch unterschiedlich ist. Wäre doch manchmal einfacher wenn wir alle gleich wären^^ ... langweiliger aber einfacher und wohl oftmals unblutiger.

Naja, ich hoffe zutiefst auf eine 3. Staffel und freue mich auf Montag wenn die 3. Folge der 1. Staffel auf Premiere läuft.

Edit:
            Hatte ein paar Wallpaper gefunden zum Thema TSCC und Cameron, dachte vielleicht passend für den einen oder anderen. Die letzten 2 waren/sind meine ersten Versuche in Photoshop, naja^^.

Zuletzt geändert von Caleb; 03.11.2008, 01:17.

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              On a related Note:
              Ich möchte mal ein neues Thema anstoßen. Glaubt ihr die Flüssigmetallterminatorin ist wirklich pöse?
              Ich für meinen Teil glaube das nicht, denn sie bildet hier einen computer aus, der offensichtlich Emotionen hat. Wollte sie etwas herkömmliches könnte sie wahrscheinlich einfach teile ihres eigenen Körpers von den Wissenschaftlern untersuchen lassen. Aber nein ein emotionaler Computer wird herangezüchtet.
              Ich denke sie möchte ein Gegengewicht zum überrationalen Skynet schaffen, oder ihn vielleicht sogar mit ihrem Coputer ersetzen, sodass Menschen und Maschinen friedlich zusammen leben können. Denn wie Sarah in diesem quote sagte: "If they ever learn these things, they won't have to destroy us... they'll be us."
              War das vielleicht schon ein versteckter Spoiler auf das Thema dieser Staffel? Werden wir Sarah oder Kyle am Ende dieser Staffel eine der besten Chancen der Menschheit zerstören sehen, weil sie keinem Computer trauen?
              Was meint ihr?
              Sarahs Quote war deutlich auf die tanzende Cameron bezogen. Ein emotionales Gegengewicht zu Skynet würde ich viel lieber bei ihr sehen anstatt bei einer obskuren T-1001. Diese ist lediglich über psychologische Probleme gestolpert, sowohl bei "ihrem" Menschenkind, als auch bei der Erschaffung der künstlichen Intelligenz. Bisher würde ich sagen, dass diese einfach nur bösartig das Ziel verfolgt etwas aufzubauen, was Skynets Zukunft nachher am ehesten entgegen kommt.
              Bisher ist es noch zu früh deutliche Abweichungen davon wahrzunehmen.

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
              was mich immer wundert ist,das die terminatoren sich gegenseitig nicht erkennen.
              die haben doch so ultra-intelligente cpus und sensoren.
              also warum hat camaron den t-1000 nicht erkant und gegenseitig??
              aber das war ja auch in der allerersten folge auch so.(in der klasse)
              wie wäre es mit scanning??
              auch bei T 2 als arnold das erste mal mit dem t-1000 gekämpft hat,war dieser erst mal überrascht.
              Bitte wann ist Cameron der T-1001 begegnet ?
              Ansonsten erkennen sie sich nicht sofort. Cameron muss bei einem üblichen Terminator schon lange und bedächtig genug hinschauen um erstmal zu vermuten, dass es einer ist. Strategisch wäre es vielleicht sinvoll, wenn sich zwei über den Weg laufende Terminatoren erkennen und u.U. gegenseitig helfen, aber soweit ist die maschinelle Evolution noch nicht.

was mich noch manchmal zum lachen bringt:
              wenn 2 terminatoren kämpfen,dann ist das manchmal so eine karate kungfu art.
              sie schlagen sich auf die gesichter,als ob von so einem faustschlag bei der starken panzerung was kaputt gehen würde.klar haben die kraft,aber bisher hat so ein schlöag ja nix bewirkt.
              da war ja camaron schlauer,einfach die arme total verdreht.
              aber die situation im fahrstuhl war schon bischen übertrieben,als auf einmal aufgehört haben zu kämpfen,als menschen rein kamen.
              einem terminator(außer camaron,die hat ja eine längere mission vor sich)ist es doch egal,ob er auffällt oder nicht,hauptsache mission ist erledigt.
              im ersten teil war es dem ersten terminator auch egal,als er in die bank stürmte und sein gesicht total zerstört war und die polizisten haben ihn alle angeschaut. vielleicht ist es ja absicht von den atoren,bischen comedy rein zu bauen.
              Vom Körperbau her sind die Terminatoren menschlich und entsprechend begrenzt in ihren Bewegungen, alles wurde ja von der Natur abgeschaut, und es ist verständlich, dass man primär auf jahrhunderte alte menschliche Kampftechniken zurückgreift. Auch bezüglich höheren Sphären, was Stärke und Geschwindigkeit betrifft, sind die Griffe wohl ähnlich. Lediglich der Wandlungsfähige T-1000+ eröffnet neue Perspektiven.
              Strategisch hat sich das Bild bereits im Pilotfilm gewandelt: Sarah schiesst dem Terminator möglichst in die Augen, irreversible Verunstaltungen im Gesicht machen den Terminator nicht nur blind (sodass man das wie in T1 kaputte Auge erstmal entfernen muss) sondern sie haben es auch schwerer sich unter Menschen zu bewegen, ohne Aufsehen zu erregen.

ist klar,das camaron ein unbekannter cyborg noch ist,ich meinete nur,das sie nicht als maschinen,als solche erkannt werden,aber wie du schon sagtest,man soll die serie nicht vergleichen,viele fragen sollen auch offen bleiben und die leute sich gedanken machen,(siehe lost-da wurde/wird ja total wild rumspekuliert)damit man sich ja auch auf die nächste folge freut.
              davon lebt ja quasi eine serie.
              mir ist schleierhaft,warum die serie nicht erfolgreich in den staaten ist.
              (bei prison break (auch eine tolle serie) gibt es mittlerweile eine 4 staffel,wobei,das ja mit dem gefängnisausbruch nix mehr zu tun hat(1 staffel war die beste)).
              es gibt viel schlechtere serien,die fortgesetzt wurden.
              aber ist vielleicht nicht jedermanns sache oder sie gaben
              zu früh auf.
              auch in deutschland bemängeln viele ,das es zu wenig action gibt.
              finde ich persönlich nicht,nur action wird ja schnell langweilig,die serie hat eine gute story und die characterentwicklung ist auch o.k

wird langsam zeit für eine nächste folge von camaron,sonst sind wir ja nur noch am spekulieren.
              Stimmt schon alles was Du sagst. Die Terminator-Serie lebt hierbei auch ein wenig von T4 - wenn der Film erstmal raus ist, wird das Interesse an der Serie wieder stärker. "Die nächste Folge von Cameron" - ja so spricht ein wahrer Fan Dann pass mal auf was sie da mit ihrem rechten Fuss macht im Auto ^^

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
              Zumindest in meinem Bekanntenkreis scheitert die Serie oft daran dass viele (ich ja auch zuerst) sich einfach keine Serie im T-Universum vorstellen können und ihr daher keine Chance geben.
              Ich sehe das weniger diplomatisch mit "Chance geben" und von wegen "man kann es sich nicht vorstellen". Die Serie gibt es, sie wird realisiert und wenn der Erfolg irgendwann hinreichend gross genug ist, dann ist es ziemlich egal was diverse Präventiv-Skeptiker von sich geben. Wenn dann dutzende Folgen und stundenlanges Material ungesehen vorbeiziehen, und damit diverse Redner nicht mehr wirklich mitreden können, dann werden sie es schon merken.

Naja, ich hoffe zutiefst auf eine 3. Staffel und freue mich auf Montag wenn die 3. Folge der 1. Staffel auf Premiere läuft.
              3. Staffel und mehr: In der Zeitlinie innerhalb der Serie wurde der 21.04.2011 als Judgement Day vorgemerkt. Das wären dann schonmal 4 Staffeln auf die man spekulieren könnte. Plus x Staffeln, weil es womöglich gelingt dieses Datum (wieder einmal) für einige Zeit hinauszuzögern. Dann plädiere ich für eine düstere Nachfolgeserie mit den Thema "Terminator - The John Connor Chronicles", worin Sarah nicht mehr lebt, Judgement Day nicht verhindert (sondern nur verzögert) konnte und im Krieg neben John auch unsere Cameron noch dabei ist --- an Ideen und Wunschdenken mangelt es sicherlich nicht.

Edit:
              Hatte ein paar Wallpaper gefunden zum Thema TSCC und Cameron, dachte vielleicht passend für den einen oder anderen. Die letzten 2 waren/sind meine ersten Versuche in Photoshop, naja^^.
              Sehr schön(e Cameron).
              Das Outfit vom 1. ist aber nicht aus Terminator ? Von den letzteren beiden gefällt mir das 1., also insgsamt das 3. besser. Zu reserviert darf Cameron nämlich auch nicht wirken (ausser mit Sonnenbrille in Polizeiuniform).
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                Sarahs Quote war deutlich auf die tanzende Cameron bezogen. Ein emotionales Gegengewicht zu Skynet würde ich viel lieber bei ihr sehen anstatt bei einer obskuren T-1001. Diese ist lediglich über psychologische Probleme gestolpert, sowohl bei "ihrem" Menschenkind, als auch bei der Erschaffung der künstlichen Intelligenz. Bisher würde ich sagen, dass diese einfach nur bösartig das Ziel verfolgt etwas aufzubauen, was Skynets Zukunft nachher am ehesten entgegen kommt.
                Bisher ist es noch zu früh deutliche Abweichungen davon wahrzunehmen.
                Ich denke da hast du mich falsch verstanden. Natürlich war Sarahs Quote auf Cameron bezogen, es würde den Machern aber auch ähnlich sehen, hätte es eine Doppelbedeutung gehabt. Außerdem meinte ich nicht, dass der T-1001 Emotionen hat. Die hat sie offensichtlich nicht und sie geht skrupellos ihrer Agenda nach. Die Frage ist wessen Agenda ist es und wie sieht diese aus.
                Ich denke eben hier soll ein fühlendes Gegengewicht zu Skynet geschaffen werden, auch wenn ich damit allein stehe. Ich hoffe die Serie läuft noch lang genug, dass wir es heraus finden werden. ^^
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                  Ich sehe das weniger diplomatisch mit "Chance geben" und von wegen "man kann es sich nicht vorstellen". Die Serie gibt es, sie wird realisiert und wenn der Erfolg irgendwann hinreichend gross genug ist, dann ist es ziemlich egal was diverse Präventiv-Skeptiker von sich geben. Wenn dann dutzende Folgen und stundenlanges Material ungesehen vorbeiziehen, und damit diverse Redner nicht mehr wirklich mitreden können, dann werden sie es schon merken.

3. Staffel und mehr: In der Zeitlinie innerhalb der Serie wurde der 21.04.2011 als Judgement Day vorgemerkt. Das wären dann schonmal 4 Staffeln auf die man spekulieren könnte. Plus x Staffeln, weil es womöglich gelingt dieses Datum (wieder einmal) für einige Zeit hinauszuzögern. Dann plädiere ich für eine düstere Nachfolgeserie mit den Thema "Terminator - The John Connor Chronicles", worin Sarah nicht mehr lebt, Judgement Day nicht verhindert (sondern nur verzögert) konnte und im Krieg neben John auch unsere Cameron noch dabei ist --- an Ideen und Wunschdenken mangelt es sicherlich nicht.

Sehr schön(e Cameron).
                  Das Outfit vom 1. ist aber nicht aus Terminator ? Von den letzteren beiden gefällt mir das 1., also insgsamt das 3. besser. Zu reserviert darf Cameron nämlich auch nicht wirken (ausser mit Sonnenbrille in Polizeiuniform).
                  Naja, wir hatten ja schon verdammt großes Glück dass die 2. Staffel nun 22. Folgen haben wird. FOX ist ja bekannt dafür dass sie Serien recht fix absetzen und sie hatten ja auch nur 13. Folgen der 2. Staffel zuerst geordert. Ich persönlich denke mal die Serie wäre nicht weiter verlängert worden wenn Warner Bros. da kein Druck gemacht hätte in Hinsicht auf den T4-Film sodass das Thema Terminator derzeit am leben bleiben soll. Natürlich hoffe ich auch sehr auf eine 3. und mehr Staffeln.

Das Outfit des ersten Wallpaper stammen von offiziellen Promofotos zu TSCC. Auf den Promoshoots sind ja oftmals ganz andere Sachen als in der Serie dann ... allein die Knarre zur Anlehung an die Filme. Ich finde es immer blöd wenn sie die Promoshoots so derbe nachbearbeiten und grade halt den Leberfleck an der Augenbraue von Summer wegretuschieren. Beim dritten Wallpaper hatte ich die Augenfarbe von Cameron etwas angepasst noch, ist aber halt nicht so leuchtend wie in der Serie geworden^^.

Poste aber sicher mal gerne wieer welche wenn Interesse besteht. Habe da noch paar, halt natürlich auch viele direkt zu Summer Glau^^.

Die Folge heute habe ich leider verpasst aber Premiere sendet ja zum Glück immer mehrmals.

Gruß.

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Ich denke da hast du mich falsch verstanden. natürlich war sarahs Quote auf Cameron bezogen, es würde den Machern aber auch ähnlich sehen, hätte es eine Doppelbedeutung gehabt. Außerdme meinte ich nicht, dass der T-1001 Emotionen hat. Die hat sie offensichtlich nicht und sie geht skrupellos ihrer Agenda nach. Die Frage ist wessen Agenda ist es und wie sieht diese aus.
                    Ich denke eben hier soll ein fühlendes Gegengewicht zu Skynet geschaffen werden, auch wenn ich damit allein stehe. Ich hoffe die Serie läuft noch lang genug, dass wir es heraus finden werden. ^^
                    Sicherlich möglich. Wenn man es so sieht, ist es bisher noch nicht eineindeutig, dass die T-1001 Skynet selbst aufbauen will, sie kann wirklich eine dritte Partei bilden, man darf gespannt sein. Da besagtes Atomkraftwerk August 2009 automatisiert online kommen soll, wird es wohl am Anfang der 3. Staffel noch Bewegungen geben was die T-1001 betrifft. Ich rechne also noch mit weiteren Folgen um dieses Kraftwerk.

Das Outfit des ersten Wallpaper stammen von offiziellen Promofotos zu TSCC. Auf den Promoshoots sind ja oftmals ganz andere Sachen als in der Serie dann ... allein die Knarre zur Anlehung an die Filme. Ich finde es immer blöd wenn sie die Promoshoots so derbe nachbearbeiten und grade halt den Leberfleck an der Augenbraue von Summer wegretuschieren. Beim dritten Wallpaper hatte ich die Augenfarbe von Cameron etwas angepasst noch, ist aber halt nicht so leuchtend wie in der Serie geworden^^.
                    Gut, dann kann das Bild mit in die Sammlung. Die Augenfarbe ist ein zweischneidiges Schwert. Blaues Leuchten mag zwar das Markenzeichen ihres Terminator-modells sein, aber diese wundschönen braunen Augen darf man keinesfalls verleugnen oder verblenden ^^. Diesen Leberfleck kann man mit entsprechendem Lichteinfall auch so unterbetonen (wie schon oft in der Serie geschehen). Gerade dieses Zeichen lässt sie menschlicher wirken - eine gute Tarnung für einen Infiltrator.

Poste aber sicher mal gerne wieder welche wenn Interesse besteht. Habe da noch paar, halt natürlich auch viele direkt zu Summer Glau^^.
                    Im zukünftigen Terminator-Unterforum sollten wir nachher einen Bilderthread zu Cameron und Summer starten.

Die Folge heute habe ich leider verpasst aber Premiere sendet ja zum Glück immer mehrmals.
                    Ich bezog mich vielmehr auf s2e07, die aktuellste Folge, die gestern auf Fox gekommen sein müsste. Aber da kommen wir auch noch hin.
                    Zuletzt geändert von Marvek; 04.11.2008, 00:48.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

Kommentar

Laut dem Buch zu dem T2-Film hatte Skynet ja "bedenken" den T-1000 auszusenden da der T-1000 in der Lage wäre die Zukunft entscheidend positiv für sich selber zu verändern ... aber es war Skynets letzte Möglichkeit den T-1000 auszusenden weshalb er sich dazu entschied.

Vielleicht macht der T-1001 ja nun das was Skynet beim T-1000 "befürchtet" hat.

Hehe, ja ihre wunderschönen Augen finde ich auch hübsch anzusehen, sollte man also nicht verstecken^^. Dachte mir auch dass ihr Leberfleck doch grade da gut passt den wer denkt schon dass eine Maschine so einen hätte.

Fox bekomm ich nicht rein oder so, aber erstmal die 1. Staffel schauen auf Premiere.

So ein Bilderthread hätte sicher was^^. Und grade ein eigenes TSCC -Unterforum.

Habe nochmal die Fotos rausgesucht mit der Kleidung, sind teils echt derbe nachbearbeitet. Gefällt mir allgemein nicht so bei Fotos die durch etliche Filter gejagd werden.

Cameron Promo Photos S2:

Zuletzt geändert von Caleb; 04.11.2008, 01:08.

Kommentar

Irgendwann muss ich mir ne neue Festplatte zulegen wegen der ganzen Bilder ^^. Oder gleich eine Cameron (dann wäre das Speicherproblem auch gelöst). ^^

Laut dem Buch zu dem T2-Film hatte Skynet ja "bedenken" den T-1000 auszusenden da der T-1000 in der Lage wäre die Zukunft entscheidend positiv für sich selber zu verändern ... aber es war Skynets letzte Möglichkeit den T-1000 auszusenden weshalb er sich dazu entschied.

Vielleicht macht der T-1001 ja nun das was Skynet beim T-1000 "befürchtet" hat.
                        Also mit den Büchern hörts bei mir auf - da weiss ich so gut wie gar nichts drüber. Aber vom Konzept her ist es durchaus stimmig, dass sich eine Formwandlerspezies eben von einer menschlichen Sub-spezies (Kampf-Chassays von Skynet) distanzieren will (Dieses Prinzip kennen wir bei den organischen Lebensformen aus Star Trek - Deep Space Nine: Die Formwandler, d.h. die Gründer des Dominion, die möglichst alle Rassen kontrollieren will, die nicht ihre Form ändern können) - damit hätten wir wirklich eine echte dritte Partei, die alles nur noch schlimmer machen könnte, oder eine notwendige Atempause im K(r)ampf gegen die Maschinen verschafft.

Aber wie kämen wir aus der Nummer wieder raus, wenn wir die Info, dass in der Zukunft ein riesiger spinnenartiger T1000000 (der ebenso formwandlungsfähig ist wie ein T1000) den Systemkern von Skynet bewacht, als offiziell betrachten ? Series T-1000000 - Terminator Wiki
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

Kommentar

Hehe, hast schon recht. Normalerweise trenn ich das auch. Ist ja wie bei Star-Wars und dem ganzen Expanded Universe da trenn ich auch beides eher. Die Spinne im Skynet-Kern zum Schutz geht ja auch etwas weit^^.

Interessant wäre es aber allemal wenn sich der T1001 nun zu einer weiteren Partei entwickelt. Mal schaun was da noch kommt.

Mein Ordner über Summer Glau ist jetzt auch schon paar GB groß *fg*. Wenn man sich eine Cameron zulegen kann will ich aber auch eine haben *rrr*.

Edit:
                          Das hier wurde als Flyer rausgehauen auf der Seite als TSCC auf 22 Folgen aufgestockt wurde. War wohl für alle etwas überraschend. Poste es nur mal falls noch nicht bekannt hier:

Na und da ich ja gerne Bilder poste, hier ein Promofoto von Cameron aus der Folge 2x2. Um echt rüberzukommen hat Cameron ja sogar Bikinistreifen^^. So sweet das Bild, hier sieht man auch sehr deutlich ihre hübschen Äuglein (ja, ich meine tatsächlich die Augen):

Und hier der Beweis zu dem was wir schon lange wussten: Alle lieben Summer :herzchensmiley:

Wir brauchen einen Bilderthread.
                          Zuletzt geändert von Caleb; 04.11.2008, 02:39.

Kommentar

schöne bilder,meine summer-Samlung wird auch stets größer (bin aber noch am anfang).
                            Da hats doch summer tatsächlich geschafft (bei mir)
                            die königin cindy crowford von thron der lieblinge zu stoßen und ihren platz zu übernehemn.
                            --------------------------------
                            finde auch,sie hat total die süßen augen-so unschuldig.
                            also wenn ich sie so unschuldig gucken sehe,dann verliebe ich mich jedesmal in sie
                            bei google habe ich auch ein paar videos von interwievs,talkshows oder anderen privaten sachen von ihr gesehen,sie ist total sympatisch,ein totaler Sympathietäger.

wenn das so weiter mit ihr geht,dann wird die 3 staffel
                            " The Camaron Chronicles" heißen.
                            wie heißt nochmal ihre andere serie,ist die empfehlenswert??
                            ----------------------------
                            aber manchmal denke ich,sie ist ja von sovielen der libling der serie und gerade den männlichen zuschauern verdreht sie die augen (very sweet),wie kann sie da in eine terminator(böse,eiskalt) rolle passen,aber irgendwie klappt es.
                            in der gestrigen folge (s1 e 3) als sie john festgehallten hat und gesagt hat,sei kein freak und ihn nicht helfen lassen wollte,da war auch wieder der eiskalte blick von ihr,den finde ich auch sehr gut.

wir sind ja so am schwärmen von ihr,irgendwann wird sie einen eigenen thread verdienen.(viel off-Topic hier,weil es ja lange diesmal dauert,bis die nächste us episode ausgestrahlt wird).

gestern habe ich mir die 3 folge auf deutsch angeschaut,naja so langsam gewöhne ich mich an die deutsche synchro,war gestern gar nicht mal so schlecht.

--------------------------
                            diese woche kommt doch staffel 2 episode 7,bin echt gespannt wie es weiter geht.

mir ist gestern aufgefallen,das hat hier schon mal jemand erwähnt,die computeranimierten terminator modelle,also das reine skelett-sieht nicht so gut aus ,wie in den filmen.
                            aber klar ist eine geldfrage.
                            warum man nicht die modelle aus T 2 nehmt,die waren
                            glaube ich nicht animiert,sondern echte bewgte teile.
                            der produzent hat in einem interwiev gesagt,das die serie sehr teuer zu produzieren sei.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

daniel2005 schrieb nach 32 Minuten und 33 Sekunden:

neuste geschenisse
                            achtung spoiler
                            SPOILER
                            habe eben auf der fox seite ausschnitte gesehen,wie der fbi-man ums leben kommt,nicht alles nachvollziehbar,da nur ein paar auschnitte.
                            fbi man bekommt besuch von sich selbst,die fbi- kopie wird von einem schwert durchstochen und eine art brennstoffzelle oder 2 cpu wird aud dem oberkörper mit einer hand herausgerisen und auf einamal ist cromartie da.
                            (ein zweiter t-1000)??? denn die kopie von fbi-mann ist ,denke ich schon ein t-1000.alles sehr spannend.
                            quelle:
                            FOX on Demand

Zuletzt geändert von daniel2005; 04.11.2008, 11:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Mag zwar viel sein was hier vom Thema etwas abweicht aber da es sich um eine Schauspielerin der Serie handelt passt es denke ich dennoch^^.

Es gab vor kurzem ein Bild von einem weiblichen Fan die Summer getroffen hat und sich mit ihr fotografieren ließ. Diese hat auch nur gutes von ihr zu berichten gehabt, also wie sie ihr gegenüber Auftrat.

Bisher hatte Summer eigentlich immer eher diese "psycho-Rollen" (z.B. auch in The 4400), aber grade das fand ich klasse da sie eine unglaublich tolle Mimik hat und es extrem gut rüberbringen kann.

Die erste Serie in der sie richtig mitgespielt hat (also keinen Kurzauftritt) war "Firefly". Absolut empfehlenswert wenn du auf eine Mischung aus SciFi und Western stehst. Die Serie wurde leider nach der 1. Staffel von Fox abgesetzt so dass sie nur 14 Folgen hat. Da die DVD Verkäufe aber so gut waren wurde ein Kinofilm genehmigt der die Serie weitestgehend abschließt. Also erst Serie und dann Kinofilm anschauen. Der Film heißt "Serenity". Klar merkt man grade am Anfang der Serie dass der Charakter von Summer "River Tam" sich erst später entwickeln sollte und sie daher erst am Ende der Serie dann mehr zum zuge kommt und nachher im Film vollkommen aufdreht^.

Mir unbegreiflich wie man so eine Serie absetzen konnte, dafür hasse ich Fox.

Naja, soviel dazu.

Habe auch noch die 3. Folge der 1. Staffel gesehen. Hehe, alleine das am Anfang mit dem Eyeliner war cool wo Cameron meinte für eine Gehirnoperation müßte er schon spitzer sein^^. Oder Sarah's Spruch: "Nein, du küsst mich nicht!" "Und küsse auch niemand anderen!"

War echt cool die Folge, kann es kaum wieder bis zur nächsten Folge erwarten.

Zu den Modellen hatte im auf der vorherigen Seite mal ähnliches erwähnt. Verstehe auch nicht warum sie die aus den Filmen nicht weiterverwenden konnten da die Terminatoren da ja besser ausgearbeitet sind. Mh, naja, vielleicht was technisches was eine Hürde darstellte oder so .. hab da ja keine Ahnung von.

Zum Spoiler kann ich eh nichts sagen.

Gruß.

Kommentar

Na und da ich ja gerne Bilder poste, hier ein Promofoto von Cameron aus der Folge 2x2. Um echt rüberzukommen hat Cameron ja sogar Bikinistreifen^^. So sweet das Bild, hier sieht man auch sehr deutlich ihre hübschen Äuglein (ja, ich meine tatsächlich die Augen):
                                Ja die Augen sind einer der Schlüssel. Streifen ? Dann lassen wir eben auch für das künstliche lebende Gewebe diverse Bräunungsprozesse zu.

finde auch,sie hat total die süßen augen-so unschuldig.
                                also wenn ich sie so unschuldig gucken sehe,dann verliebe ich mich jedesmal in sie
                                bei google habe ich auch ein paar videos von interwievs,talkshows oder anderen privaten sachen von ihr gesehen,sie ist total sympatisch,ein totaler Sympathietäger.
                                aber manchmal denke ich,sie ist ja von sovielen der libling der serie und gerade den männlichen zuschauern verdreht sie die augen (very sweet),wie kann sie da in eine terminator(böse,eiskalt) rolle passen,aber irgendwie klappt es.
                                in der gestrigen folge (s1 e 3) als sie john festgehallten hat und gesagt hat,sei kein freak und ihn nicht helfen lassen wollte,da war auch wieder der eiskalte blick von ihr,den finde ich auch sehr gut.
                                Dieses böse und eiskalte (ist sie eigentlich böse ? Seit ihrer Reprogrammierung 2027 nicht mehr, oder ? Abgesehen vom Restrisiko, ist sie nicht böse sondern lediglich stark. Körperlich und geistig weit überlegen und das macht eben die Anziehung aus, eine starke Frau, die auch gut auf sich selbst aufpassen kann, aber dennoch etwas Beschützenswertes ausstrahlt.

wir sind ja so am schwärmen von ihr,irgendwann wird sie einen eigenen thread verdienen.(viel off-Topic hier,weil es ja lange diesmal dauert,bis die nächste us episode ausgestrahlt wird).
                                Könnten wir mal versuchen, vielleicht bedarf es zur Rechtfertigung eines eigenes Unterforums nicht nur einen überdimensionierten Thread zur Serie, sondern eben mehrere zur Serie - allerdings laufen wir Gefahr, dass dann Cameron im "Schöne Bilder von schönen Frauen"-Thread untergeht, weil jemand meint unsere Schwärmereien genau dahinschmeissen zu müssen.

mir ist gestern aufgefallen,das hat hier schon mal jemand erwähnt,die computeranimierten terminator modelle,also das reine skelett-sieht nicht so gut aus ,wie in den filmen.
                                aber klar ist eine geldfrage.
                                warum man nicht die modelle aus T 2 nehmt,die waren
                                glaube ich nicht animiert,sondern echte bewgte teile.
                                der produzent hat in einem interwiev gesagt,das die serie sehr teuer zu produzieren sei.
                                Dann sollen sie eben weniger T-1000 oder weniger megastarke Kampfszenen bzw. weniger Endoskelette zeigen. Diese düsteren Blicke in die Zukunft sind wohl mit das teuerste und müssen gar nicht sein.

neuste geschenisse
                                achtung spoiler
                                SPOILER
                                habe eben auf der fox seite ausschnitte gesehen,wie der fbi-man ums leben kommt,nicht alles nachvollziehbar,da nur ein paar auschnitte.
                                fbi man bekommt besuch von sich selbst,die fbi- kopie wird von einem schwert durchstochen und eine art brennstoffzelle oder 2 cpu wird aud dem oberkörper mit einer hand herausgerisen und auf einamal ist cromartie da.
                                (ein zweiter t-1000)??? denn die kopie von fbi-mann ist ,denke ich schon ein t-1000.alles sehr spannend.
                                quelle:
                                FOX on Demand

Wenn das ein Kampf T-1000 versus T-8(?)xy gewesen sein soll, dann wundert man sich, warum alles in T2 so verhältnismäszig glimpflich abging. Erstmal abwarten, auf mehrsagende Trailer warten.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X