"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
    hilf mir mal auf die sprünge,wann hat john nochmal zu notwehr gegriffen,was war das für eine szene??
    Flashback ganz am Ende der Episode S2E06. Passiert in der Episode S2E01, kurz bevor Cameron feststellt, dass Sarkissian "deceased" ist. Das Flashback dieser Szene klärt entgültig auf, was damals passiert ist und erklärt auch den Zustand von John. So wie ich das verstanden habe, wollte Sarkissian Sarah sogar vergewaltigen (?), John hat ihn aber erwischt und gewürgt bis es *knack* gemacht hat.

der onkel von john,ich kannte ihn noch von der teenie-serie beverly hills 90210-am anfang hat er mir in dieser rolle nicht so gefallen,aber mittlerweile finde ich,er macht seinen job gut.
    Finde ich auch, am Anfang mag er vielleicht unbedeutend erscheinen, aber das hat sich geändert, er macht sich sehr nützlich und wirkt im Grunde auch recht symapthisch. Allerdings ist er im momentanen Kern der Hauptcharaktere immer noch die Person, die zuerst stirbt, wenn es darum geht einen Hauptcharakter sterben zu lassen, weil auf John, Sarah und vor allem auf Cameron die Serie nicht verzichten kann.

also wie ich das jetzt verstanden habe,sollte hier mehr über die aktuellen episoden diskutiert werden,über terminatoren allgemein besser in einem extra dafür errichteten unterforum.
    ist vielleicht so besser,vielleicht kann sich dann hier ein erfahrener forumianer dadrum kümmern.
    ich weiß nicht kann man hier einen neuen thread einfach aufmachen,z.B.
    "Terminatoren allgemin" oder der "ultimative terminator thread"oder wie auch immer
    Ja und nein. Zum einen sind allgemeine Sachen zu den Terminatoren mit den Filmen und der Serie stark verflochten und schwer seperat zu betrachten, zum anderen basiert ein seperates Terminatorforum auf einer quantitativen Bedeutung: Erst wenn genügend Filme und Episoden existieren, erst dann ist ein seperates Unterforum gerechtfertigt und darin kommen dann für gewöhnlich die allgmeinen Threads. Sieht man ja im Prinzip bei den bereits existierenden Unterforen: Star Trek, Stargate usw ...

Ich könnte mir vorstellen, dass ab einer Nachricht über eine genehmigte 3. Staffel, dann die Serie stark genug ist, um ein eigenes Unterforum zu bekommen, bis dahin sollten wir hier weiter diskutieren; ein Thread mit nichtmal 300 Beiträgen wirkt nämlich noch nicht sehr überzeugend.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

Kommentar

der t-1000 (aber eigentlich ist es nicht t-1000-denn
      der konnte nichts trinken,die frau aber schon)
      wie kommst du darauf das er nichts trinken hätte können? Verdauen könnten es wohl beide nicht, aber kurzzeitig eine Hohlkammer im inneren auszubilden in der die Flüssigkeit zum Schein des trinkens eingelagert wird sollte doch wohl nicht zu schwer sein.

Was mich hingegen wundert ist wie die T1000-Serie eine Tarnung aufrecht erhalten kann ohne Gerüche abzusondern(wir wissen ja aus T2 das sie keine chemischen Stoffe(wie Sprengstoff oder andere) bilden können sondern nur Formen). Das Problem hatten die Infiltratoren ja auch schon und die wurden sofort erkannt.
      I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
        wie kommst du darauf das er nichts trinken hätte können? Verdauen könnten es wohl beide nicht, aber kurzzeitig eine Hohlkammer im inneren auszubilden in der die Flüssigkeit zum Schein des trinkens eingelagert wird sollte doch wohl nicht zu schwer sein.

Was mich hingegen wundert ist wie die T1000-Serie eine Tarnung aufrecht erhalten kann ohne Gerüche abzusondern(wir wissen ja aus T2 das sie keine chemischen Stoffe(wie Sprengstoff oder andere) bilden können sondern nur Formen). Das Problem hatten die Infiltratoren ja auch schon und die wurden sofort erkannt.
        Die Weiterentwicklung kann alleine darin bestehen, dass eine besonders menschliche Variante eines T-1000 hingestellt wird, die erstmal selbst auf die Idee kommt das Trinken vorzutäuschen , auch wenn es praktisch alle T-1000 könnten, so sähe ein schwerfälligeres Modell einfach keinen Sinn darin.

Ansonsten ist die Tarnung nicht wesentlich in Gefahr, nur weil der Mensch keine Gerüche absondert. Lass Mrs.Weaver ganz einfach keine Hunde mögen bzw. keine in ihrer und ihrer Tochters Umgebung dulden und schon ist das Problem gelöst. Und ansonsten wird ihr niemand sagen: Hey Frau, Du bist geruchlos, also bist Du kein Mensch (?). Wer in der jüngsten Folge genau hinguckt, der sieht sogar, dass sie das Schwitzen beherrscht (sie Szene wo sie für ihre Tochter den Legoturm baut) - das deutet zusammen mit dem Trinken wiederum auf einen eigenen Wasserhaushalt hin.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
          Die Weiterentwicklung kann alleine darin bestehen, dass eine besonders menschliche Variante eines T-1000 hingestellt wird, die erstmal selbst auf die Idee kommt das Trinken vorzutäuschen , auch wenn es praktisch alle T-1000 könnten, so sähe ein schwerfälligeres Modell einfach keinen Sinn darin.
          nur wie kommt man darauf das eine solche Weiterentwicklung stattgefunden hat? Nur weil man den T1000 in T2 nicht hat trinken sehen?(genauso gut möglich das auch der T1000 dazu in der Lage war man es nur nicht in einer Szene sah)

Ansonsten ist die Tarnung nicht wesentlich in Gefahr, nur weil der Mensch keine Gerüche absondert. Lass Mrs.Weaver ganz einfach keine Hunde mögen bzw. keine in ihrer und ihrer Tochters Umgebung dulden und schon ist das Problem gelöst. Und ansonsten wird ihr niemand sagen: Hey Frau, Du bist geruchlos, also bist Du kein Mensch (?). Wer in der jüngsten Folge genau hinguckt, der sieht sogar, dass sie das Schwitzen beherrscht (sie Szene wo sie für ihre Tochter den Legoturm baut) - das deutet zusammen mit dem Trinken wiederum auf einen eigenen Wasserhaushalt hin.
          Tatsächlich? Ist dann allerdings die Frage ob das wirklich beabsichtigt war und damit Teil der Story ist(also "canon") oder ob es einfach nur der Physiologie der Schauspielerin geschuldet war.

Kommentar

nur wie kommt man darauf das eine solche Weiterentwicklung stattgefunden hat? Nur weil man den T1000 in T2 nicht hat trinken sehen?(genauso gut möglich das auch der T1000 dazu in der Lage war man es nur nicht in einer Szene sah)
            Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass es in TSCC sich um einen T-1001 handelt, und nicht um einen simplen T-1000 wie in T2. Und so nimmt man schnell an, dass der T-1001 weiterentwickelt ist als der T-1000.

Tatsächlich? Ist dann allerdings die Frage ob das wirklich beabsichtigt war und damit Teil der Story ist(also "canon") oder ob es einfach nur der Physiologie der Schauspielerin geschuldet war.
            Naja zugegeben nehme ich eher an, dass das der Schauspielerin geschuldet war, auch ich habs erst mitbekommen als ich die Szene das 4. oder 5. mal gesehen habe.

So oder so sollte das Trinken kein Problem sein. Elektronenprozesse sollte ein T-1000 bzw. T-1001 ohnehin auf ganzer körperliche Ebene beherrschen, sodass ein Rosten unmöglich ist.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

Kommentar

Finde ich auch, am Anfang mag er vielleicht unbedeutend erscheinen, aber das hat sich geändert, er macht sich sehr nützlich und wirkt im Grunde auch recht symapthisch. Allerdings ist er im momentanen Kern der Hauptcharaktere immer noch die Person, die zuerst stirbt, wenn es darum geht einen Hauptcharakter sterben zu lassen, weil auf John, Sarah und vor allem auf Cameron die Serie nicht verzichten kann.

.

heute habe ich mir das serien special auf premier angeschaut,da war ein ausschnit aus der letzten comic con und da hat der producent gesagt,das einer von den leuten auf der pressekonfernz noch in der 2 staffel sterben wird. alo john ,camaron,sarah bestimmt nicht
              also der onkel derek oder der fbi-agent.
              hatte auch mal im netzt gelesen,das einer der schauspieler nicht mehr weiter drehen will,nach der 2 staffel,weiß jetzt nicht wer,ob es überhaupt so wird,aber
              wenn summer glau nicht mehr dabei sein sollte,dann gucke ich nicht mehr
              ohne sie wäre die serie nur halb so viel wert.
              ich finde ihre original stimme "irgendwie süß"
              und überhaupt eine ganz süße maus,die summer,auch bei interwievs.
              mensch in die könnte man sich doch verlieben...
              auch als sie auf terminate john umgestellt hat,fand ich sie immer noch cool-vor so einem terminator hätte ich keine angst

die deutsche fasung passt irgendwie gar nicht von ihr.
              auf englisch hört es sich mehr nach maschine wie sie redet,
              (episode2 1 staffel,wo sie vom auto überfahren wird,sagt sie auf deutsch total aufgeregt,bleiben sie ruhig,auf englisch war das ein colles leises,ohne jegliche emotion bleiben sie ruhig,halt mehr wie terminator).

also-ich weiß nicht wie ich das sagen soll,die deutsche synchronisation passt nicht so ganz.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

heute habe ich mir das serien special auf premier angeschaut,da war ein ausschnit aus der letzten comic con und da hat der producent gesagt,das einer von den leuten auf der pressekonfernz noch in der 2 staffel sterben wird. alo john ,camaron,sarah bestimmt nicht
                hatte auch mal im netzt gelesen,das einer der schauspieler nicht mehr weiter drehen will,nach der 2 staffel,weiß jetzt nicht wer,ob es überhaupt so wird,
                Also ich hab auch sowas in der Richtung gehört und musste da sofort an Derek Reese denken: in seinem Einstand hatte er zwar John/Sarah das Leben gerettet indem er den Schuss bzw. das Interesse des T-888 auf sich gelenkt hatte, man dachte er würde nicht durchkommen, aber irgendwie würde es passen, wenn er in seinem Finale erneut sein Leben für John riskiert und es diesmal eben nicht gutgeht.

Sarah wird es keinesfalls sein, nach ihr wurde die Serie benannt, und sie wäre einige Staffeln zu früh dran, im Serienfinale (nach einer anständigen Anzahl an Folgen und Staffeln) könnte ich mir den Tod von Sarah vorstellen, aber nicht vorher.

Noch weniger John, rechnen wir mit seiner wichtigen Rolle in der Zukunft, so kann er jetzt nicht einfach sterben, er wäre so ziemlich der letzte der geht.

Cameron: Mit jeder Folge dürfte sie an männlichen Fans hinzugewinnen, wahre Terminator-Fans sollten sich zwar nicht davon abhängig machen, kann aber sagen, dass die Einschaltquoten erstmal zusammenbrechen werden.

Wenn man sich die Liste so ansieht, so gehört auch der FBI-Agent Ellison zu den Hauptcharakteren: auch er ist zwar sympathisch und offen für diverse Dinge, ihn hält aber nichts in der Serie, keine Familie, seine Karriere dürfte auch erstmal beendet sein.

Man darf gespannt sein. Und da man hier fleissig mit Zeitlinien und Zeitreisen operiert, kann ein toter Hauptcharakter eben auchmal schnell reaktiviert werden ...

aber
                wenn summer glau nicht mehr dabei sein sollte,dann gucke ich nicht mehr
                ohne sie wäre die serie nur halb so viel wert.
                ich finde ihre original stimme "irgendwie süß"
                und überhaupt eine ganz süße maus,die summer,auch bei interwievs.
                mensch in die könnte man sich doch verlieben...
                auch als sie auf terminate john umgestellt hat,fand ich sie immer noch cool-vor so einem terminator hätte ich keine angst
                Ja so siehts aus. Nach 3 Folgen hab ich auch so gedacht, nach 10 Folgen formiert sich dann das "irgendwie" und das "man könnte" völlig raus. . Wenn man bedenkt: Summer hätte ich nicht auf 27 geschätzt - eher bedeutend jünger. Wie gesagt ist Folge S2E04 "Allison from Palmdale" ein Meilenstein was ihre Schönheit betrifft, sollte man sich diese Folge nicht entgehen lassen. Genug geschwärmt; dass man vor ihr keine Angst hat, und es sicherlich schlimmeres gäbe, als durch ihre Hand zu sterben - das wäre eine Einstellung die für einen überzeugenden John Connor zum Beispiel eher nicht passend wäre. Man darf gespannt sein, wohin sich das noch entwickelt.

die deutsche fasung passt irgendwie gar nicht von ihr.
                auf englisch hört es sich mehr nach maschine wie sie redet,
                (episode2 1 staffel,wo sie vom auto überfahren wird,sagt sie auf deutsch total aufgeregt,bleiben sie ruhig,auf englisch war das ein colles leises,ohne jegliche emotion bleiben sie ruhig,halt mehr wie terminator).

also-ich weiß nicht wie ich das sagen soll,die deutsche synchronisation passt nicht so ganz.
                Ich bin am Überlegen, mir die deutsche Fassung gar nicht erst anzutun. Auch wenn die Übersetzung mal interessant wäre zu hören, einige Details begreift man auch nach 10maligem Anschauen noch nicht.
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

Kommentar

ich tippe auf den FBI-Agent:nachdem er seinen Auftrag beim T1000(oder halt T1001) erfüllt hat wird er von ihm erstochen(da er keinen Nutzen mehr erfüllt aber ein Sicherheitsrisiko darstellt)

Kommentar

Als die Comic-Con 2008 war hatte ich auch dort im Blog der Produzenten gelesen dass in Staffel 2 jemand der Hauptpersonen sterben solle. Auf Anhieb würde ich zwar auch auf den FBI-Agenten tippen aber das ist irgendwie zu einfach. Denke da kommt noch eine ordentliche Wendung auf uns zu.

Auf die Serie aufmerksam bzw. angeschaut habe ich sie mir überhaupt erst wegen Summer Glau, auch wenn ich ja zuerst nicht von einer Serie im Terminator-Universum begeistert war ist das ein Muß.^^ Wenn ihr die Serie "Firefly" und den Film "Serenity" noch nicht kennt dann unbedingt anschauen da dies die erste feste Rolle war (in einer Serie) für die liebe Summer.

Mein Englisch ist leider nicht wirklich gut, zumindest reicht es nicht für ein fließendes verstehen bei einem Film/Serie. Leider geht aber grade bei Cameron doch sehr die gestellte Stimme in der deutschen Fassung unter. Naja, man kann eben nicht alles haben. Daher ist es immer ganz schön finde ich wenn man nachher auf DVD beide Tonspuren hat.

Bin mal gespannt wie es vertraglich geregelt ist zwischen den Sendern und wann die 1. Staffel hierzulande auf DVD erscheint. Premiere hat ja scheinbar die Kosten für die Synchro alleine getragen und so müssen wir hoffentlich nicht warten bis die Serie mal auf Pro7 lief bevor sie in einer Box erscheint. Hoffe ich mal.

Da dies ein allgemeiner TSCC-Thread ist mal zu etwas anderem:
                    Mögt bzw. macht ihr eigentlich solche Fan/Musikclips? Also wo z.B. Szenen aus der Serie mit Liedern untermalt wird? Finde ich immer ganz witzig sowas.

Gruß!

Edit:

Fand das Bild grade so schön und da ich es noch nicht als Avatar nutzen kann poste ich es hier mal, bin sicher nicht der einzige der es gut findet :
                    Zuletzt geändert von Caleb; 30.10.2008, 20:33.

Kommentar

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                      Als die Comic-Con 2008 war hatte ich auch dort im Blog der Produzenten gelesen dass in Staffel 2 jemand der Hauptpersonen sterben solle. Auf Anhieb würde ich zwar auch auf den FBI-Agenten tippen aber das ist irgendwie zu einfach. Denke da kommt noch eine ordentliche Wendung auf uns zu.
                      Jo, einfach nur der Agent oder Derek, alles andere würde die Serie nicht aushalten, und ich auch nicht.

Auf die Serie aufmerksam bzw. angeschaut habe ich sie mir überhaupt erst wegen Summer Glau, auch wenn ich ja zuerst nicht von einer Serie im Terminator-Universum begeistert war ist das ein Muß.^^ Wenn ihr die Serie "Firefly" und den Film "Serenity" noch nicht kennt dann unbedingt anschauen da dies die erste feste Rolle war (in einer Serie) für die liebe Summer.
                      Wirklich ? Ich wurde durch Terminator auf die Serie aufmerksam ^^. Ernsthaft: Da Summer anscheinend schon Serienerfahrung hat, so wird sie wohl kaum nach 2 Staffeln das Handtuch schmeissen. Sicherlich mag die Rolle etwas festgelegt sein und nur wenig Emotionales zu bieten (bisher jedenfalls!), aber da die Terminator-Fangemeinde relativ gross ist, wäre ein jahrelanges Engagement in einer Terminator-Serie sicherlich DER Durchbruch, und es IST nunmal so oder so eine starke Rolle.

Mein Englisch ist leider nicht wirklich gut, zumindest reicht es nicht für ein fließendes verstehen bei einem Film/Serie. Leider geht aber grade bei Cameron doch sehr die gestellte Stimme in der deutschen Fassung unter. Naja, man kann eben nicht alles haben. Daher ist es immer ganz schön finde ich wenn man nachher auf DVD beide Tonspuren hat.
                      Übung macht hierbei den Meister. Früher habe ich bei Star Trek auch kaum was verstanden, aber durch diverse Wiederholungen versteht man den Sinn mit jedem Durchlauf besser. Manchmal braucht es so etwa 10 Durchläufe um wirklich mitreden zu können, um was es überhaupt geht, manchmal ist es auch ein ständiges hin- und hergeswitche zwischen leo.org und media-player. Einige Worte bleiben aber in der Tat unübersetzbar und unklar, sodass (neben amerikanischen Wortspielen) die Synchronisation sehr interessant werden dürfte -- und dabei, mit 2 parallelen Tonspuren lernt es sich dann sehr gut englisch.

Bin mal gespannt wie es vertraglich geregelt ist zwischen den Sendern und wann die 1. Staffel hierzulande auf DVD erscheint. Premiere hat ja scheinbar die Kosten für die Synchro alleine getragen und so müssen wir hoffentlich nicht warten bis die Serie mal auf Pro7 lief bevor sie in einer Box erscheint. Hoffe ich mal.
                      Nach der kurzen 1. Staffel könnte aber genau das passieren: Dass man denkt, dass sich eine Box wegen 9 Episoden nicht lohnt.

Da dies ein allgemeiner TSCC-Thread ist mal zu etwas anderem:
                      Mögt bzw. macht ihr eigentlich solche Fan/Musikclips? Also wo z.B. Szenen aus der Serie mit Liedern untermalt wird? Finde ich immer ganz witzig sowas.
                      Ja mit Einschränkungen; was ich dabei nicht mag sind: völlige Sinnentstellungen, nur Standbilder, Material der Schauspieler aus völlig anderen Serien/Filmen, eierköpfiges Auftreten (weil jemand das Seitenverhältnis nicht beachtet hat), selbstlobende Abspanne, die mehr als 5% des Clips beanspruchen.

Fand das Bild grade so schön und da ich es noch nicht als Avatar nutzen kann poste ich es hier mal, bin sicher nicht der einzige der es gut findet :
                      Und der Ordner wird immer grösser ...
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

Also ich hatte damals schon gehört dass es eine Serie zu Terminator geben soll aber habe sie (wie bei vielen wo ich erst später festelle dass sie gut sind) eigentlich gleich abgetan mit dem Satz "Oh Gott, 'ne Serie über Terminator, na jetzt drehen sie ab!". Zu der Zeit stand auch weder ein fester Cast noch waren andere grobe Infos bekannt. Die Filme (ausser dem dritten) fand ich halt supi^^.

Als dann langsam bekannt wurde welcher Schauspieler für welche Rolle in Frage kommen würde leuchteten meine Augen auf als der Name "Summer Glau" viel. Seit ich Sie damals in einer Folge von "Angel" sah und Sie dann endlich Ihr Serien-Debüt in "Firefly" gab bin ich ... etwas angetan von Ihr. Sammel seither so ziemlich alles an Infos und jeden Schnippsel Bild den ich finde.

Soviel zu dem wie ich zu der Serie TSCC kam. *fg*

In den USA ist die 1. Staffel ja schon längst draußen auf BlueRay und was es da so alles gibt. Denke dass es nur 9 Folgen sind dürfte dem Vorhaben eigentlich keine Steine in Weg legen aber man weiß ja nie. Nervt schon etwas finde ich dass alles mit einem so großen Zeitunterschied erst hier erscheint. Aber besser spät als nie.

Versuche mich auch ab und an an solchen Fan/Musikclips, wenn ich Zeit dazu finde. Ist eigentlich ganz witzig wenn man passendes Material findet. Gibt halt viel Crap unter den ganzen die schon draußen sind aber auch welche die richtig gut bzw. witzig geschnitten sind.

Das angehängte Bild ist übrigens von der "Television Critics Association Press Tour" in Beverly Hills, von diesem Jahr.

Edit:
                        Zu der Person die in der 2. Staffel sterben soll nochmal: Es gibt ja keinen großen Spielraum wer eigentlich dafür in Frage kommt aber leider habe ich keine Infos ob einer der Schauspieler einfach nicht mehr mag, gefeuert wurde oder es nur das Drehbuch verlangt. Denke aufgrund dieser Infos könnte man es besser abschätzen. Sollte es eine reine Drehbuchsache sein ohne dass einer gehen will/muß könnte man ja doch jemanden "bedeutenden" sterben lassen und dann z.B. per Zeitmaschine zurückholen oder was denen da so einfällt. Denke da ist noch vieles möglich.

Kommentar

Edit:

Da ist sie wieder meine süße Maus

echt cooles bild

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

daniel2005 schrieb nach 28 Minuten und 29 Sekunden:

mist hab heute wieder das serienspecial auf premiere verpasst.
                          wieder nur das ende gesehen.
                          dabei habe ich die ganze zeit daran gedacht.
                          hab mich so auf interwiev mit summer glau gefreut.

hat das einer schon gesehen,gibt es nur interwievs oder allgemeines making of ??

gibt es das irgendwo auf einem videoportal,myvideo oder so??

irgendein link?
                          Zuletzt geändert von daniel2005; 30.10.2008, 23:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Hi.

Habe mir das Special auf Premiere noch nicht angeschaut und hatte es auch nicht vor, kann mir nicht vorstellen dass es dort neues Material zu TSCC gibt im Vergleich zu dem Bonusmaterial was in der BlueRay-Box ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn jemand genauere Infos hat^^.

Auf der Importierten Box sind als Bonus:
                            - Audio-Probeaufnahmen von James Ellison, John und Sarah Connor
                            - ein wunderschönes Ballet Probevideo von Summer
                            - verschiedene Making-Of zu Future War, Reboot, Storyboard und der Folge The demon hand
                            - nettes Video zu den Bloopers (sowas ist immer gut^)
                            - 9 geschnittene Szenen (manche hätten echt drinne bleiben sollen)

Dann gibt es z.B. auf YouTube noch die auf FOX gesendeten kurzen Promo-Making-Of, z.B. wo gezeigt wird wie sie die Szene gedreht haben in der Cameron von dem Laster hüpft bevor er die Klippe ins Meer stürzt. Habe dazu keine Links aber dürfte man da recht schnell finden über die Suche.

Schade dass hier nicht der passende Ort ist um Bilder zu tauschen bzw. für ein Summer Glau -Unterforum *fg*. Suche doch immer Leute zum austauschen über Sie, kenne da aber kaum welche.

Gruß.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Wird eigentlich klar, wenn man auf den Hintergrundkommentar achtet:

There are things machines will never do. They cannot possess faith, they cannot commune with god, they cannot appreciate beauty, they cannot create art. If they ever learn these things, they won't have to destroy us... they'll be us.
                              On a related Note:
                              Ich möchte mal ein neues Thema anstoßen. Glaubt ihr die Flüssigmetallterminatorin ist wirklich pöse?
                              Ich für meinen Teil glaube das nicht, denn sie bildet hier einen computer aus, der offensichtlich Emotionen hat. Wollte sie etwas herkömmliches könnte sie wahrscheinlich einfach teile ihres eigenen Körpers von den Wissenschaftlern untersuchen lassen. Aber nein ein emotionaler Computer wird herangezüchtet.
                              Ich denke sie möchte ein Gegengewicht zum überrationalen Skynet schaffen, oder ihn vielleicht sogar mit ihrem Coputer ersetzen, sodass Menschen und Maschinen friedlich zusammen leben können. Denn wie Sarah in diesem quote sagte: "If they ever learn these things, they won't have to destroy us... they'll be us."
                              War das vielleicht schon ein versteckter Spoiler auf das Thema dieser Staffel? Werden wir Sarah oder Kyle am Ende dieser Staffel eine der besten Chancen der Menschheit zerstören sehen, weil sie keinem Computer trauen?
                              Was meint ihr?
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                On a related Note:
                                Ich möchte mal ein neues Thema anstoßen. Glaubt ihr die Flüssigmetallterminatorin ist wirklich pöse?
                                Böse ist so ein Standpunkt fixierter Begriff. Aber sie geht ziehlgerichtig vor, und sie beseitigt was ihren Zielen im Wege steht.

Ich bezweifel das die T-1001 einen "friedliebenden" Skynet im Sinn hat. Sie treibt die Entwicklung von Baby-Skynet nur mit allen Mitteln voran. Wenn der Kinderpsychologe seinen Part erledigt hat wird sie ihn erledigen - fertig aus.
                                Korvettenprojekt 3435 A.D.
                                Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Lädt...
                                X