"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja wohl mal echt ein Schock fand ich:
    SPOILERDerek einfach per Kopfschuss weggeballert!
    Mochte ihn echt voll gerne.

Und Sarah:
    SPOILERFestgenommen!

Heiss fand ich auch als Savanna zu ihrer Mutter (Shirley Manson) sagte SPOILERdass sie nicht singen könne.

Die Folge war echt klasse und umso schlimmer dass nur noch eine folgt. Natürlich nur bis dann die 3. Staffel anläuft.

Kommentar

Es hieß von Fox,das 3 geliebte Menschen sterben werden.
      Also riley ist Geschichte (aber war sie ein geliebter Character???)

der Ex von sarah ist tot,komme jetzt nicht auf den Namen,ihr wisst wen ich meine,in der episode 20

so das macht 2

SPOILER
      Und jetzt noch Derek,dann sind es 3

Also John auf keinen fall,camaron kann auch nicht tot sein,sonst keine 3 staffel und sarah bestimmt auch nicht.

also aufatmen.
      es gab ja diverse wilden Gerüchte,das camaron am Ende terminiert wird und das ist dann das Ende der Serie.

Aber die von Fox haben ja gesagt,das im Mai die Entscheidung fällt,also muß ja Camaron am leben bleiben.

bin echt gespannt,ob es einen clifhanger geben wird in der letzten episode oder ein normales neutrales ende.

P.S. hab mir die ganz neue folge noch nicht angeschaut,obwohl ich sie schon habe-ich trau mich irgendwie nicht

naja,dann bin ich wieder sauer,das ich wieder eine ganze lange woche warten muß,dann bin voll auf Entzug.
      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Wollte es ja auch nicht^^ aber konnte nicht wiederstehen mir die Folge anzuschauen. Hehe.

Naja, diese Riley mochte ich noch nie, die hat nur genervt in der Serie meiner Meinung nach ... aber Charlie (Ex von Sarah) mochte ich doch sehr gerne, eine richtige Vaterfigur fand ich, dann war er auch noch Sanitäter, passt perfekt^^.

Aber wenn im September die 2. Staffel auf Premiere anläuft bin ich doch froh nochmal alles auf deutsch sehen zu können.

Daran dass Cameron zum Schluß terminiert wird habe ich eh nicht geglaubt ... die Produzenten würden sich damit ja ins eigene Bein schiessen sollte es eine Fortsetzung geben. Wobei man in einer Serie in der es Zeitreisen gibt eigentlich nie wirklich Fehler machen kann^^ ... man kann ja immer wieder etwas rückgängig machen *fg*.

So, tolle Sache, nun wieder waaarten.

Trailer zu 2x22: Klick!

Habe mir eben nochmal den Film "Mammut" mit Summer Glau angesehen. Also würde Summer da nicht mitspielen ... dann würde ich jetzt was negatives über den Film sagen ... aber so ist er gut.

Kommentar

Sollen sie terminieren, wen sie wollen, hauptsache niemand legt Hand an den guten John Henry.
          Diese KI gefällt mir einfach- meistens unschuldig naiv, dann plötzlich scharfsinnig und immer neugierig. Fast schon der menschlichste Charakter der Serie. "Möglicherweise gibt es im Himmel ein Hardware-Problem."

(Ok, Cameron sollte natürlich auch nicht draufgehen.)

Könnte es sich bei Weaver um den T-1000 von der USS Jimmy Carter handeln? Könnte durchaus sein, ein Nein zu John Connor muss ja nicht unbedingt ein Ja zu Skynet heißen.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wow, war das ein Schock
            Da denkt man an nichts Böses und plötzlich
            SPOILERwird Derek einfach mal so im Vorbeigehen erschossen
            Irgendwie passt der Abgang aber, denn genau so gehen die Terminator eben vor.

Hab die letzten beiden Folgen gerade am Stück gesehen, was vielleicht nicht die beste Idee war. Irgendwie entwickelt sich das alles in eine verdammt düstere/depressive Richtung. Andererseits trifft dies aber auch genau den richtigen Ton der Serie. Ich will mal schwer hoffen, dass uns noch eine dritte Staffel vergönnt sein wird.

Freu mich auf jeden Fall aufs Finale. Die Autoren haben es ja tatsächlich geschafft, mich zu verwirren. Plötzlich sind die Fronten nicht mehr klar, die Bösen (vielleicht) gar nicht alle böse und die Feinde womöglich nicht aus dem gleichen Lager. Da steht uns sicher ein Knaller ins Haus.
            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
            "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Als ich grade nochmal mich durch verschiedene Foren gelesen habe wurde als offizieller Spoiler zum Finale angegeben:

SPOILEROne Male Character dies, one Woman in Johns live will leave him too and one will betray him. I

Dass mit dem "Mann" haben wir ja nun ... aber da wird uns in der letzten Folge dann noch einiges erwarten *bibber*.

SPOILERAlso Cameron betrügt John sicher nicht denk ich mal, glaube da eher an Sarah (auch wenn's seine Mutter ist die kommt mir eh so komisch vor). Und wer John dann verläßt ... naja, bleibt ja eigentlich nur Cameron?! Oder bezieht sich das "verlässt ihn auch" nur auf eine andere Ausdrucksweise für "stirbt"?! Dann wäre es Sarah denk ich die stirbt.

Was meint ihr?

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Sollen sie terminieren, wen sie wollen, hauptsache niemand legt Hand an den guten John Henry.
                Diese KI gefällt mir einfach- meistens unschuldig naiv, dann plötzlich scharfsinnig und immer neugierig. Fast schon der menschlichste Charakter der Serie. "Möglicherweise gibt es im Himmel ein Hardware-Problem."

(Ok, Cameron sollte natürlich auch nicht draufgehen.)

Könnte es sich bei Weaver um den T-1000 von der USS Jimmy Carter handeln? Könnte durchaus sein, ein Nein zu John Connor muss ja nicht unbedingt ein Ja zu Skynet heißen.

Ich finde john Henry mittlerweile auch total cool.
                Es sit unglaublich wie neugierig er ist und wie schnell er lernt.
                Ich glaube auch immer mehr dadran,das Weaver hier auf eigene faust regiert und gegen Skynet ist.

Übrigens finde ich sehr gut die schauspielerische Leistung
                von Shirley Manson,sie verkörpert wunderbar einen terminator.
                Intelligent und eiskalt.
                dafür das sie keine wirkliche schauspielerin mit langer berufserfahrung ist,macht sie ihre sache sehr,sehr gut.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

daniel2005 schrieb nach 46 Minuten und 10 Sekunden:

Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                Als ich grade nochmal mich durch verschiedene Foren gelesen habe wurde als offizieller Spoiler zum Finale angegeben:

SPOILEROne Male Character dies, one Woman in Johns live will leave him too and one will betray him. I

Dass mit dem "Mann" haben wir ja nun ... aber da wird uns in der letzten Folge dann noch einiges erwarten *bibber*.

SPOILERAlso Cameron betrügt John sicher nicht denk ich mal, glaube da eher an Sarah (auch wenn's seine Mutter ist die kommt mir eh so komisch vor). Und wer John dann verläßt ... naja, bleibt ja eigentlich nur Cameron?! Oder bezieht sich das "verlässt ihn auch" nur auf eine andere Ausdrucksweise für "stirbt"?! Dann wäre es Sarah denk ich die stirbt.

Was meint ihr?
                Oh,man!!
                Hoffentlich betrügt ihn nicht camaron,also die eigene mutter wird ihn glaube ich nicht betrügen.
                also das, wird glaube ich ein trauriges staffelende sein.

andererseits wir wissen ja nicht ,in welchen zusammenhang betrügen.

Sollte es doch camaron sein,dann wären wir so richtig auf einen terminator-trick rein gefallen.
                man darf nie vergessen,camaron ist ein super-inflirator.
                Also ich hoffe es nicht,bitte bitte nicht,aber denkbar ist es ja.und das sie john nicht direkt getötet hat,hat vielleicht ganz andere gründe.
                aber schwer vorstellbar,muß man wirklich abwarten.
                Denn mir kommt immer die folge "Allison From Palmdale "
                hoch.
                einerseits war Camaron da brutal und hat die echte
                Allison eiskalt getötet,auf der anderen seite war sie dann
                allison selbst in der gegenwart.
                deshalb denke ich manchmal,das camaron 2 Persönlichkeiten hat,die alison persönlichkeit ist gut,die terminator persönlichkeit führt was in schilde.

denn warum haben die Autoren so eine Episode geschrieben,es ist ja auch nie dadrauf eingegangen,was ich schade fand.
                Vielleicht war es ein anderer autor und die folge hat nichts zu bedeuten,was aber sehr unlogisch wäre oder aber eben doch,es hat eine bedeutung und wir werden es herausfinden.
                jedenfalls war sie ja in dieser folge ein eiskalter terminator.

Ich habe ja auch nachwievor den verdacht,das in der zukunft der john connor tot ist und nur camaron weißt das.

Jeder entwickelt so seine eigenen theorien und ich glaube,bis wir das finale gesehen haben,werden wir hier noch viel stoff zum dikutieren haben.

und das gibt mir noch zu bedenken.
                ich habe vor paar wochen irgendwo ein interview mit summer glau gelesen und da sagte sie :
                "Als ich das script zu den letzten folgen gelesen habe,war ich geschockt,wirklich geschockt über meinen character."

Ich habe auch schon die "wildesten" gerüchte zum finale gelese,das z.b. doch den roten knopf drückt,man aber camaron doch noch retten kann,cpu auslesen und diverse andere theoritische möglichkeiten.

P.S. den Clip,den ich hier mal gepostet habe:

Terminator:TSCC - Cameron - The Pretender
                ----------------------------------------------------
                YouTube - Terminator:TSCC - Cameron - The Pretender

Weiß jemand,wie das Lied heißt und wer das singt,würde gerne das Lied haben.
                Zuletzt geändert von daniel2005; 05.04.2009, 12:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Mh, das wäre natürlich der Hammer schlechthin. Wenn rauskommt dass Cameron die ganze Zeit in Wirklichkeit nur einen Infiltrator-Auftrag von Skynet durchgeführt hat und vom jungen John Informationen sammelte. Möglich wäre es denke ich. Zwar wurde Cameron ja in der Zukunft durch John umprogrammiert aber bekannt ist ja nun schon dass Cameron in ihrem Modell über 2 seperate Chips verfügt.

Das wäre echt krass!

Die Aussage von Summer Glau, dass sie über das Finale echt geschockt war, habe ich auch gelesen ... ist schon etwas länger her. Würde dazu doch passen. Und dass sie eiskalt sein kann hat man in der 1. Staffel ja schon gesehen als sie den Typen aufsucht der den Türken weiterverkauft hat, dann die Informationen von ihm erhält und dann einfach regungslos weggeht als schon die Mörder auf dem Weg zu dem Typen und seiner Schwester sind.

Oder in der letzten Folge wendet sich Sarah gegen Cameron und schaltet sie aus, womit Cameron John dann verläßt und Sarah John betrügt.

In den Filmen mochte ich den Charakter der Sarah Connor immer sehr gerne aber in der Serie ist dies ein richtig übler Charakter für mich der mich absolut kalt läßt.

Bin gespannt, bin gespannt.

Kommentar

Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                    ... andererseits wir wissen ja nicht ,in welchen zusammenhang betrügen
                    Das ist das Problem mit solchen Orakelsprüchen. Kennt jemand den Troma-Streifen "Sgt. Kabukiman" mit der alten chinesischen Prophezeiung "wenn der Affe den Jaguar reitet"?
                    Am Ende bekam der Affe die Autoschlüßel.

Die "versprochene" Fehlfunktion Camerons mit Todesfolge.
                    Heißt das in der letzten Episode tickt sie nochmal so richtig aus, oder ist das schon mit der Zitterhand und der Taube erledigt ?
                    Korvettenprojekt 3435 A.D.
                    Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Wie du schon schreibst, es wurde ja mal von Friedman gesagt es gäbe eine erneute Fehlfunktion bei Cameron. Möglich ist es dann also.

Wobei das natürlich wieder ganz andere Spekulationen zum Finale zulässt^^. Ehrlich gesagt habe ich das grade nur nicht im Kopf ob es außer am Anfang der 2. Staffel wieder eine Fehlfunktion von Cameron bisher gab ... habe ja nicht alle Folgen sehen können. Bin daher nicht weiter drauf eingegangen^.

Das würde dann doch nahe legen dass Cameron John dann betrügt ... und Sarah geht!?

Da ist echt viel Raum für Spekulation. Allein das ist schon toll an der Serie.

Kommentar

Wenn Cameron wirklich nur einen sehr langwierigen Infiltrationsauftraug ausführen würde, wieso hat sie dann den Terminator bei Self Made Man terminiert?

Kommentar

Wurde das nicht auch mal so gesagt dass jeder Terminator seinen eigenen Auftrag hat und ggf. auch andere Terminatoren aus dem Weg räumt die dabei hinderlich sind!?
                          Vielleicht war es auch nur Tarnung .. wer weiß^^. Aber abwarten was wirklich passiert.

Kommentar

Tarnung scheidet aus, weiß ja keiner was sie da treibt=)

Und ich glaub auch ned dass der "Self Made Man" ihr großartig im Weg gestanden hätte...

Kommentar

Wie gesagt, vielleicht war es ein ganz anderer Grund, vielleicht stimmt es auch überhaupt nicht. Ist ja alles noch offen.

Kommentar

also ich muß sagen,das ich spekulationen immer recht interessant finde.
                                Ich glaube wir werden alle überrascht werden vom Finale.
                                möglich ist ja alles.
                                Und so sehr wir Cameron lieben,man darf nie vergessen,das sie ein sehr intelligenter,anpassungsfähiger terminator ist,oder ein furcht einflösender roboter ,um jetzt mal charlie zu zittieren aus der 1 staffel.

Kommentar

Lädt...
                                X