So nun auch die ganz Staffel (DVDs 3-6) gesehen:
Disc 3:
- Durch die Augen des Mörders
- Die Dämonen
- Nachts unterm Bett +
- Das Geisterschiff ++
Disc 4:
- Die Zweite Chance
- Krieg der Planeten ++
- Tödliche Liebe ++
- Mission Mars III ++
Disc 5:
- Das Experiment
- Die Botschaft ++
- Der Roboter (mit Leonard Nimoy) +++
- Haus des Schreckens ++
Disc 6:
- Wer bin ich? +
- Ständige Bedrohung
- Dokumentationen +
Folgen mit + gefallen mir gut, Folgen mit ++ sogar sehr gut. Die letzte Folge ist ein Zusammenschnitt von Folgen der ersten Staffel mit einer Rahmenhandlung um außerirdische Bedrohungen. Die Dokumentationen auf Disc 6 gehen als Bonusmaterial in Ordnung, bestehen aber nur aus Interviews, es werden keine Special Effects gezeigt. Auffällig bei der Serie ist das Stelldichein vieler bekannter Darsteller aus der zweiten Reihe, also keine Topstars, aber sehr bekannte Gesichter, die man aus zig Nebenrollen besonders aus in Kanada produzierten Serien wie Akte-X, Stargate, usw. kennt.
Disc 3:
- Durch die Augen des Mörders
- Die Dämonen
- Nachts unterm Bett +
- Das Geisterschiff ++
Disc 4:
- Die Zweite Chance
- Krieg der Planeten ++
- Tödliche Liebe ++
- Mission Mars III ++
Disc 5:
- Das Experiment
- Die Botschaft ++
- Der Roboter (mit Leonard Nimoy) +++
- Haus des Schreckens ++
Disc 6:
- Wer bin ich? +
- Ständige Bedrohung
- Dokumentationen +
Folgen mit + gefallen mir gut, Folgen mit ++ sogar sehr gut. Die letzte Folge ist ein Zusammenschnitt von Folgen der ersten Staffel mit einer Rahmenhandlung um außerirdische Bedrohungen. Die Dokumentationen auf Disc 6 gehen als Bonusmaterial in Ordnung, bestehen aber nur aus Interviews, es werden keine Special Effects gezeigt. Auffällig bei der Serie ist das Stelldichein vieler bekannter Darsteller aus der zweiten Reihe, also keine Topstars, aber sehr bekannte Gesichter, die man aus zig Nebenrollen besonders aus in Kanada produzierten Serien wie Akte-X, Stargate, usw. kennt.
Kommentar