SANCTUARY von Amanda Tapping bei SciFi Channel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SANCTUARY von Amanda Tapping bei SciFi Channel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimt ich bin auch total der meinung das diese serie einen einfluss auf die gechichte des si-fi-serien haben wurd,
    man sieht es ja shon, wir kennen ja die schauchpielerin amanda tapping, un die anderen .... das hauptquatier hat ja so etwas altes an sich doch die technologie ist weit darüber ! da zü kommt noch ein script das ebenwürdig ist von vielen serien da mit meine ich zum beichpiel warehouse13, eureka, bionic woman, dark angel unf die anderen neuen serien die wie so finden.

ich zum meinen teil sehe mir die serien auf C1neon an ! un ihr ? wäre schön es zu teilen ^^

Kommentar

Sanctuary cancelled after four seasons
      GateWorld Sanctuary cancelled after four seasons

das war nach den schlechten Quoten der 4.Staffel leider zu erwarten

Kommentar

Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
        Sanctuary cancelled after four seasons
        GateWorld Sanctuary cancelled after four seasons

das war nach den schlechten Quoten der 4.Staffel leider zu erwarten
        "Das war nach der schlechten Story von der 4. Staffel zu erwarten."
        Ich hab das mal für dich korrigiert.

Grundsätzlich bin ich mit der Absetzung absolut einverstanden. Während mir die ersten 3 Staffeln eigentlich recht gut gefallen haben, war die 4. Staffel einfach nur grausam. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: dieser ganze Hollow Earth-Plot hat die Serie kaputt gemacht. Ich musste mich am Ende quasi zwingen, die Serie zu gucken (ja, ich weiß- sowas ist nicht gesund ).

Also ja, bin zufrieden mit der Absetzung.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Und wieder eine Genre-Serie weniger die ich gern geschaut habe.
          Ich glaube es ist momentan keine mehr übrig, die ich schaue/mag. Echt super...

Sanctuary fing gut an und steigerte sich immer weiter. Staffel 3 war der Höhepunkt und richtig genial.
          Staffel 4 hat in der Tat nachgelassen, war aber immer noch gut genug.

Genug Potential für eine tolle 5. Season wären da gewesen.

SyFy typisch hat man die Serie wieder mal erst abgesetzt, als alles schon gedreht war, so war es nicht möglich, einen runden Serienabschluß zu bekommen. Immerhin gabs keinen fiesen Cliffhanger.
          Schon bei allen(!) Stargate Serien und eigentlich sonst auch bei allen Serien die mir einfallen hat dieser Mistsender das so gemacht...
          Sollen sie an ihrem neuen Reality- und Wrestling-Schrott ersticken.

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
            SyFy typisch hat man die Serie wieder mal erst abgesetzt, als alles schon gedreht war, so war es nicht möglich, einen runden Serienabschluß zu bekommen. Immerhin gabs keinen fiesen Cliffhanger.
            Fand ich eigentlich gar nicht- "Sanctuary For None" war klasse und stellt imo ein tolles Ende dar.
            Was willst du denn da jetzt noch sehen?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja ich fand dieses Ende auch toll. Es bleiben keine Fragen offen, und wenn man jetzt noch weitergemacht hätte wäre es noch schwieriger gewesen wieder ein Ende zu konstruieren.

Alles im Allem sind 4 Staffeln für eine Serie die von einem Webprojekt aus gestartet ist doch voll ok.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zur Info: Am Freitag dem 23. November beginnt die Ausstrahlung der ersten Staffel auf Pro7 um 00 Uhr.
                Ich freue mich schon drauf.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich habe nun gerade eben die ersten beiden Folgen der Serie gesehen, jedoch so wirklich überzeugen konnten mich diese nicht. Für mich kam nie so richtig Spannung auf und die Einführung der Charaktere konnte mich nicht wirklich überzeugen. In der zweiten Folge wurde dann wenigstens etwas über Dr. Helen Magnus und ihrer Vergangenheit preisgegeben. Ich werde mir die weiteren Folgen anschauen und hoffe doch sehr das diese dann spannender und interessanter sein werden.

Kommentar

Die Folge Instinkt ist die erste Folge der Serie, die mir so richtig gut gefallen hat. Für mich paßte bei dieser Episode so gut wie alles. Die Darsteller überzeugten in ihren Rollen und arbeiteten sehr gut im Team zusammen, die Effekte waren gut und die Story sehr spannend. Am besten gefallen hat mir die Einbindung der Wetterfee Amy Saunders und ihres Kameramann Zach Spencer in die Story. Beide kamen glaubhaft rüber und gut fand ich es das die Folge aus der Sicht des Kameramanns gezeigt wurde.

Kommentar

Ich finde es schade, dass Pro7 die Serie, nachdem sie nun schon lange genug die Rechte für die Ausstrahlung hatten und sie nun doch endlich mal Zeigen, auf so eine Uhrzeit verfrachten.
                      Dementsprechend habe ich auch noch nicht all zuviel von der Serie gesehen, davon mal abgesehen, dass ich im Voraus nicht die geringste Werbung für die Serie gesehen habe, was bei Falling Skies nicht anders war.
                      Zu dem was ich bisher gesehen habe, kann ich nur sagen, dass es zwar interessante Ansätze gab, die Serie mich bisher aber nicht überzeugen konnte. Besonder die Folge im Unterseeboot, fand ich im Grunde einfach nur schlecht und wenn Pro7 meint, die Serie um so eine Zeit einfach zu versenden zu müssen, dann brauchen die sich dann auch nicht zu wundern, wenn die Quoten mies sind, für Sanctuary sehe ich jedenfalls schwarz, wird wohl die nächste Serie sein, die abgesetzt wird.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        ... und wenn Pro7 meint, die Serie um so eine Zeit einfach zu versenden zu müssen, dann brauchen die sich dann auch nicht zu wundern, wenn die Quoten mies sind, für Sanctuary sehe ich jedenfalls schwarz, wird wohl die nächste Serie sein, die abgesetzt wird.
                        Die Serie Sanctuary ist schon abgeschlossen und kann somit nicht mehr abgesetzt werden. Die Produktionsjahre waren von 2008 bis 2011.
                        Falls du jedoch von einer Absetzung der Pro7 Ausstrahlung redest, dann vermute ich einmal das der Sender sowieso mit schlechten Quoten rechnete und deswegen die Serie so spät ausstrahlt, sozusagen als Lückenfüller.

Kommentar

Naja ich mag Sanctuary nicht so wirklich. Sanctuary ist nichts anderes wie Special Unit 2 und ich kann mich damit nicht abfinden, dass soviele Kreaturen auf der Erde einfach so existieren. Bei anderen Serien hatte man noch eine plausible Erklärung wie Außerirdische bei Torchwood oder Monster aus unserer Urzeit, die durch die Zeit reisen mittels Wurmlöcher/Portalen (kA mehr wie diese Serie hieß).
                          ████████████████ ████████████████

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Die Serie Sanctuary ist schon abgeschlossen und kann somit nicht mehr abgesetzt werden. Die Produktionsjahre waren von 2008 bis 2011.
                            Falls du jedoch von einer Absetzung der Pro7 Ausstrahlung redest, dann vermute ich einmal das der Sender sowieso mit schlechten Quoten rechnete und deswegen die Serie so spät ausstrahlt, sozusagen als Lückenfüller.
                            Mir ist schon klar, dass Sanctuary bereits abgeschlossen ist und ja es bezog sich auf eine Absetzung durch Pro7.
                            Allerdings fände ich es doch recht blöd, eine Serie, bei der man schon mit schlechten Quoten rechnet, auf eine Zeit zu verschieben, zu der sie noch weniger bekommt. Davon mal abgesehen, dass Pro7 sich dann wohl gar nicht erst die Ausstrahlungsrechte an der Serie gesichert hätte.
                            Naja, bei der ganzen Senderpolitik blickt sowieso keiner durch...
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                              Naja ich mag Sanctuary nicht so wirklich. Sanctuary ist nichts anderes wie Special Unit 2 und ich kann mich damit nicht abfinden, dass soviele Kreaturen auf der Erde einfach so existieren. Bei anderen Serien hatte man noch eine plausible Erklärung wie Außerirdische bei Torchwood oder Monster aus unserer Urzeit, die durch die Zeit reisen mittels Wurmlöcher/Portalen (kA mehr wie diese Serie hieß).
                              Es stimmt schon das Sanctuary gewöhnungsbedürftig ist, da es so viele Monster gibt und die Menschheit trotzdem so gut wie nichts von denen ahnt.
                              Ich vermute du meinst Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster.

@Lord Yu: Ich bin froh das es überhaupt einen deutschen Sender gibt, der die Serie einmal im Free TV zeigt und hoffe doch sehr das alle Folgen gezeigt werden.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ja genau diese Serie meine ich^^.

Kommentar

Lädt...
                                X