V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wenn er auf dem Mond oder dahinter lebt, das ist alles Grund, einen Tippfehler an den anderen zu reihen.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Und wenn er auf dem Mond oder dahinter lebt, das ist alles Grund, einen Tippfehler an den anderen zu reihen.
      SCHULDIGUNG DU KANNST JA MODERATOR SEIN ABER DEINE ART IST ECHT UNFREUNDLISCH
      SORRY finde dich arrogant, ich weiss mein deutsch ist nicht besser oder sehr gut wie deine,aber du könntest mir mit den andere ton hir sagen,nur weill du moderato bist glaubst du hast ein recht so arrogant zu sein, keine sorgen du brauchst mir nicht zu antworten wenn du mich nicht vertseht, danke von deine sehr freunlichkeit

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

trottolino schrieb nach 5 Minuten und 19 Sekunden:

Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
      @trottolino

wie hast du die US Folgen gesehen wenn du hier kein US Fernsehen empfangen kannst...?

ps: weil eine Serie nicht im Deutschen Fernsehen läuft heisst das nicht das sie längst Synchronisiert wurde, ausserdem sollte die Serie ursprünglich schon auf Kabel 1 laufen, nur weil sie verschhoben wurde kann man nicht annehmen das diese nicht fertig Synchronisiert wurde, eine Serie wird ja schließlich nicht von Woche zu Woche (Folge zu Folge) Synchronisiert....

@endar

Er ist hier nicht geboren er lebt seit ein paar (?) Jahren hier.....
      danke auch wenn du bestimmt nicht verstehst wass ich sage,du bist kein moderator hir,abe r du warst mindest ein netter mir freundlsich zu antworten, ,daswegen wann ich mit dir schreibe werde mich etwas mühe geben deutsch zu schreiben,naturlisch werde dass nicht so perfeckt sein,abe rich danke dir dass du nett angewortest hast, so also auf thema von V serie,ich habe die gehsehn in internet mit unter title in ITALIENISCH,, schade wenn du schon auf deutsch gehsen hast und hir nicht mit uns den link nicht geteilt hast wo dass man sehn kann,wo ist das denn wenn ich fragen darf? ich hoffe habe euch nicht genervt mit mein deutsch,an sonst wenn ich nerve werde weiter NICHT stören und nicht mehr schreiben
      Zuletzt geändert von trottolino; 17.04.2011, 19:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Deine Beiträge sind doch nicht deshalb unverständlich, weil deutsch nicht deine Muttersprache ist, sondern weil du dir nicht die Mühe machst, sie nochmals zu lesen und Tippfehler zu korrigieren. Sonst würdest du eben nicht "gehsen" anstelle von "gesehen" oder nicht "abe rich", sondern "aber ich" schreiben. Das ist reine Schlamperei und nicht etwa sprachliches Unvermögen.

Kommentar

Ich kann nur sagen suche es in google

Kommentar

Deine Beiträge sind doch nicht deshalb unverständlich, weil deutsch nicht deine Muttersprache ist, sondern weil du dir nicht die Mühe machst, sie nochmals zu lesen und Tippfehler zu korrigieren. Sonst würdest du eben nicht "gehsen" anstelle von "gesehen" oder nicht "abe rich", sondern "aber ich" schreiben. Das ist reine Schlamperei und nicht etwa sprachliches Unvermögen.

http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...chreibung.html
            DANKE ich werde mcih verbessen aber kann es sein cih werde trotzdem fehler machen, find etrotdem deien art sehr unhoflishc von dir,sorry als moderator bist echt arrogant,
            so ist mein deustch ich werde mich mühe geben abe r jedes mal du bist immer arrogant man merk bist etwas gegen ausländer!!

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

trottolino schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

Ich kann nur sagen suche es in google
            DANKE DIR;UND ICH entschuldige mich auch bei dir,sorry wenn cih fehler mache auch wenn ich mir müher geben werde immer kleiner oder grosse fehler machen, mindest nicht alle sind gegen ausländer wie der moderator,
            Zuletzt geändert von trottolino; 17.04.2011, 20:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von trottolino Beitrag anzeigen
              DANKE ich werde mcih verbessen aber kann es sein cih werde trotzdem fehler machen, find etrotdem deien art sehr unhoflishc von dir,sorry als moderator bist echt arrogant,
              so ist mein deustch ich werde mich mühe geben abe r jedes mal du bist immer arrogant man merk bist etwas gegen ausländer!!
              Dai i numeri? Das ist immer noch voller Tippfehler. Den Unterschied zwischen mangelnder Sprachkenntnis und Tippfehlern kann ich gerade noch erkennen. Ändere das bitte in Zukunft oder wir werden Konsequenzen ziehen. Wir behalten uns z.B. vor, unleserliche Beiträge kommentarlos zu löschen.

Und unhöflich ist nicht mein Hinweis, sondern deine Schludrigkeit. Das hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich spreche selbst italienisch, bzw. sprach es mal, da es sehr eingerostet ist.

Jedenfalls habe ich in italienischsprachigen Foren schon Leute kennengelernt, die ich dann auch in Italien besucht habe. Ob die mich auch eingeladen hätten, wenn ich meine Beiträge nicht wenigstens Korrektur gelesen hätte, sei mal dahingestellt. Ich habe meine Beiträge natürlich grundsätzlich selbstverständlich nochmal gelesen. Gerade weil ich mich in einer fremden Sprache unterhalten habe, habe ich das aus Gründen der Höflichkeit für notwendig gehalten. Nichts weniger erwarten wir auch.

Und wie gesagt: Deine Tippfehler gehen sicherlich nicht auf mangelnde Sprachkenntnis zurück. Würdest du deine Beiträge mit der Hand verfassen, würdest du sicherlich nicht "mcih" "cih" "etrotdem" oder "deien" schreiben. Also erzähl mir nix.

Kommentar

Dai i numeri? Das ist immer noch voller Tippfehler. Den Unterschied zwischen mangelnder Sprachkenntnis und Tippfehlern kann ich gerade noch erkennen. Ändere das bitte in Zukunft oder wir werden Konsequenzen ziehen. Wir behalten uns z.B. vor, unleserliche Beiträge kommentarlos zu löschen.

Und unhöflich ist nicht mein Hinweis, sondern deine Schludrigkeit. Das hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich spreche selbst italienisch, bzw. sprach es mal, da es sehr eingerostet ist.

Jedenfalls habe ich in italienischsprachigen Foren schon Leute kennengelernt, die ich dann auch in Italien besucht habe. Ob die mich auch eingeladen hätten, wenn ich meine Beiträge nicht wenigstens Korrektur gelesen hätte, sei mal dahingestellt. Ich habe meine Beiträge natürlich grundsätzlich selbstverständlich nochmal gelesen. Gerade weil ich mich in einer fremden Sprache unterhalten habe, habe ich das aus Gründen der Höflichkeit für notwendig gehalten. Nichts weniger erwarten wir auch.

Und wie gesagt: Deine Tippfehler gehen sicherlich nicht auf mangelnde Sprachkenntnis zurück. Würdest du deine Beiträge mit der Hand verfassen, würdest du sicherlich nicht "mcih" "cih" "etrotdem" oder "deien" schreiben. Also erzähl mir nix.
                du machst von alles ein drama, ich habe nicht getan, sorry

Kommentar

Die Folge war auf der BluRay zu Smallville drauf, soweit ich weiß.

Oh Gott, diese Synchro. Irgendwie hören die sich alle stockesteif an.

Kommentar

Oh Gott, diese Synchro. Irgendwie hören die sich alle stockesteif an.
                    oh ja!!!

Kommentar

wirklich übel, aber es scheint ja für den deutschen Sprachraum noch nicht wirklich ein Sendetermin zu exestieren?

Somit bleibt die Hoffnung das dies eine "Hauruckübersetzung" für die Smallville DVD war und sich die Stimmen FALLS die Serie in Deutsch gezeigt wird noch ändern.
                      (plus den Pilot noch mal neu synchronisieren, Elizabeth Mitchell ist man einfach mit der Stimme aus Lost gewohnt)
                      »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

Kommentar

STIMMT LEIDER!!!
                        GERADE JETZT WO MAN MICHAEL IRONSIDE UND FRANK ASHMORE ZURÜCKBRINGEN WOLLTE

Kommentar

Waaassss?

S c h e i ß e!!!

Kommentar

TNT übernimmt vielleicht.....!!!

Kommentar

TNT übernimmt vielleicht.....!!!
                              quelle?

Kommentar

Lädt...
                              X