V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke dir werde dan mit die ruhe dan mal schauen, hoffe wirklisch dass es eine dritte staffel kommt
    Hab heute 2 Briefe an WB geschickt, hat gerade mal 1,50€ gekostet!! Das Geld ist Wert! Und wie schon meine Freunde in den USA sagten, desto mehr Leute ausserhalb Europas Briefe schicken desto mehr wird WB beeindruckt sein wie groß die Fangemeinde von V ausserhalb Europas ist!

Kommentar

Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
      Hab heute 2 Briefe an WB geschickt, hat gerade mal 1,50€ gekostet!! Das Geld ist Wert! Und wie schon meine Freunde in den USA sagten, desto mehr Leute ausserhalb Europas Briefe schicken desto mehr wird WB beeindruckt sein wie groß die Fangemeinde von V ausserhalb Europas ist!
      Bin mal gespannt

Kommentar

Soderle habe das Staffelfinale gesehen und bin mäßig begeistert. Die Twists und Turns in letzter Sekunde waren mir ein wenig zu sehr Achterbahn. Das Lisa sich erst bereit erklärt Anna zu töten konnte ich ja noch mit dem V-Faktor abtun. Sie ist halt eine Ausserirdische und damit sind ihre Emotionen nicht ansätzlich so stark wie bei den Menschen. Andererseits scheint es bei den V's ja auch zum guten Ton zu gehören, dass eine neue Königin ihre Vorgängerin durch einen Staatsstreich oder ein Attentat absetzt.

Bis hierhin alles nachvollziehbar, dass Sie dann aber bei Annas Heuchelei den Schwanz einkneift und nicht schießt ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Klar es war für den weiteren Plot notwendig aber trotzdem fand ich diese Wendung einfach nur einfallslos und eher unstimmig.

Diannas Abgang war in der Folge der Ereignisse schön inszeniert. Schade ist es um den Charakter allemale, insbesondere weil ich mir einen größeren V Einfluss bei der Fifth Column gewünscht hätte, aber leider war es für Jane Badler aus persönlichen Gründen unabdingbar aus der Serie auszusteigen.

Ansonsten hat man sich bei den auf Eis gelegten Charakteren wunderbar aus der Affäre gezogen. Tyler wird angeknabbert und könnte tatsächlich tot sein, da ich nicht weiß inwieweit die V Resurection Tech bei Menschen funktioniert. Allerdings sehe ich hier schon Joshua im Interesse von Lisa Schindluder mit dem Leichnam treiben. Lisa wird nicht umgebracht. Stattdessen macht Anna den üblichen Bösewichtfehler und kerkert ihre verräterische Tochter einfach ein, damit Sie später, wenn Sie entkommt umso gefährlicher und wütender sein wird. Hobbes hat sich einfach nur dünn gemacht und könnte beim Project Aries untergekommen sein. Jack steht draussen und starrt blissed den Himmel an, nichts wirklich schlimmes wenn man die Sache mit dem Starchild 2.0 in den Griff bekommt. Chad Decker wird aufs Mothership gebracht und wird dort mit Garantie flüchten können. Ryan wird das Genick gebrochen damit ist er für mich alles andere als endgültig weg. Insbesondere weil ich in ihm ein notwendiges Plotdevice für eventuell kommende Staffeln sehe. Um das Starchild 2.0 zu drehen brauchen Sie den Vater, anders kann es nicht funktionieren es sei denn das Kind wird einfach getötet.

Was mich zum nächsten Punkt bringt. Warum kann das Kind einer Drohne einfach so mit Bliss um sich werfen? Die kleine ist aus Sicht von Anna hochgradig gefährlich denn Sie ist keine Queen hat aber anscheinend alle Vorzüge einer Queen gepaart mit einigen Sonderfähigkeiten. Musste so eine Deus ex Machina unbedingt sein?

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass man das Finale oberflächlich bombastisch zu ende gebracht hat. Allerdings nur oberflächlich. Wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man ganz deutlich wie seitens der Produzenten eine angenehme Verhandlungsposition gegenüber dem Sender angestrebt wird. Fast alle wichtigen Charaktere können ohne großen Aufwand aus der Serie geschrieben werden und für Quote dürfte das Finale auch gesorgt haben.

Rundsolide Sache die imo 4 **** verdient hat. Mehr aber auch nicht.
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

Kommentar

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass man das Finale oberflächlich bombastisch zu ende gebracht hat. Allerdings nur oberflächlich
          Vergiss nicht das ABC kurzfristig 3 episoden strich, geplannt waren 13 Folgen und man hatte schon 6 Folgen abgedreht als der Sender mitteilte es werden keine 13 sondern nur 10 episoden diese Season. Marc Singer hatte ursprünglich einen Vertrag für 4 Folgen (e 10,11,12 & 13) plus option auf S3.

PROJECT ALICE has had tremendous success so far! Ilana was on the phone with ABC's Paul Lee's office! Original "V" novel writer Ann Crispin has joined Project Alice! Jane's sister, Alice Badler, is a moderator! Get your other info at http://www.ilanasVsite.com/ ! We want Jane at DragonCon!

Kommentar

Keine Sorge, das vergesse ich dem Sender nicht

Anders herum ist das für mich keine Begründung warum mann ein derartiges Achterbahnfinale hinlegen musste. Sie haben die Story in den ersten drei Episoden vom Ende recht locker entwickelt und dann im Finale halt aufgedreht.

Klar das ganze ist natürlich subjektiv aber irgendwo spielt ja immer der persönliche Geschmack mit rein.

V hatte in dieser Staffel enorm zu kämpfen und angesichts der widerigen Umstände haben Sie wirklich rausgeholt was rauszuholen war. Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass das angebliche "Finale Grande" für mich einen faden Beigeschmack hat.

Es ist natürlich möglich, dass durch den Backgroundtalk den ich mitbekommen habe meine persönliche Wahrnehmung verschoben wird. Doch mir waren die Charaktertode und die Ausganspositionen für eine potentielle dritte Staffel einfach alle zu schwammig. Es wurden keine klaren Aussagen getroffen ausser bei Erika und Anna. Der Rest hängt einfach in der Schwebe und kann bei Bedarf wieder ausgegraben werden. Was mir persönlich einfach zu lasch ist. Insbesondere weil bei mir dann immer im Unterbwusstsein der Gedanke "Das machen die nur um besser mit dem Sender verhandeln zu können" mitschwingt.
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

Kommentar

Ich habe gerade angefangen, die erste Staffel zu schauen. Vier Episoden habe ich jetzt durch.
              Bisher bin ich sehr angetan. Die Schauspieler sind durch die Bank sehr gut; Morena Baccarin finde ich umwerfend, sie schafft es irgendwie gleichzeitig faszinierend und ein bisschen gruselig zu sein. Die Effekte sind teilweise sehr gut, den Szenen im Alien-Schiff sieht man allerdings sehr deutlich den green screen an, aber für eine TV-Produktion passabel.
              Die Story macht bisher ebenfalls einen guten Eindruck.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Mist, schon zu Ende!
                Jetzt muss ich ewig auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel warten, die noch nicht mal angekündigt ist.
                Und kürzer ist sie auch noch ...

Die englische DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel überzeugt übrigens durch gutes Bild, zahlreiche Extras und dadurch, dass man nicht mit reichlich albernen Schrifttafeln genervt wird, sondern dass man gleich ins DVD-Menü kommt.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ich bin gespannt, ob es eine dritte Staffel geben wird. Die Quoten haben sich zum Schluss hin noch etwas erholt, waren aber immer noch schwach. Auf der anderen Seite: Von vielen quotenschwachen Serien, die ABC dieses Jahr im Angebot hatte, war "V" noch die beste. Und mit irgendwas müssen sie ja ihr Programm füllen.

Ansonsten: Unterhaltsame Staffel, wie die erste auch schon. Die Serie ist zwar eher Schrott, aber wirklich unterhaltsam anzuschauen, langweilig wird es nie. (Ähnlich wie auch schon Scott Peters' letzte Serie, "The 4400" - der Mann weiß, wie man kurzweiligen Unfug produziert.)

Kommentar

Ich bin gespannt, ob es eine dritte Staffel geben wird.
                    Es sieht besser aus, der Status wurde von "Likely To Be Cancelled" in "on the bubble" geändert.

V renewed or cancelled on ABC - Six reasons V should be renewed - National V | Examiner.com

Hier ein Fan Video zur Rettung von V

YouTube - V Fan Bulletin on behalf of "Project Alice"

Kommentar

Mir wäre ja lieber: Likely to be renewed. Aber on the Bubble ist erst mal nicht schlecht. Besser als Likely to be cancelled.

Kommentar

Die Leiterin von Project Alice:

I have it on good authority that WB has put the actors on hold! That means they must save dates to work on "V" if "V" is picked up! I am trying to CONFIRM.
                        WARNER BROTHERS gave PROJECT ALICE a shout-out from the podium at WonderCon 2011!!

Read the scoop! Find out what SCOTT ROSENBAUM and the others said in San Fran over the weekend!
                        WonderCon 2011: V producer would bring back other 1980s V stars for Season 3
                        http://www.assignmentx.com/2011/wond...-for-season-3/
                        WC 11: V's Plans for Season 3 - TV News at IGN

Die Darsteller sind auf Stand By und es gibt schon Ideen für Season 3, man möchte mehr Darsteller aus der Original Show mit einbeziehen, mehr kann ich jetzt nicht sagen meine Mittagspause ist um

Kommentar

Habe die erste Folge auf Deutsch gesehen....LEUTE DIE SYNCHRO IST DIE SCHLECHTESTE SEIT VAMPIRE DIARIES UND STARGATE UNIVERSE!!!!

Kommentar

wie hast du die serie V gehsen wenn in deutsche fernsehen noch nicht gekommen ist, daswegen frage cih mich wenn nciht in deustche tv gekommen ist keien verleirt die zeit die auf deustche sprache zu machen, oder was meinst du??

Kommentar

Also auch wenn du Italiener sein magst, achte mal ein bisschen auf die Rechtschreibung. Ich wage es doch sehr zu bezweifeln, dass man dir im Unterricht beigebracht hat, die Sprache heiße "deustch" etc.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

@trottolino

wie hast du die US Folgen gesehen wenn du hier kein US Fernsehen empfangen kannst...?

ps: weil eine Serie nicht im Deutschen Fernsehen läuft heisst das nicht das sie längst Synchronisiert wurde, ausserdem sollte die Serie ursprünglich schon auf Kabel 1 laufen, nur weil sie verschhoben wurde kann man nicht annehmen das diese nicht fertig Synchronisiert wurde, eine Serie wird ja schließlich nicht von Woche zu Woche (Folge zu Folge) Synchronisiert....

@endar

Er ist hier nicht geboren er lebt seit ein paar (?) Jahren hier.....

Kommentar

Lädt...
                                X