V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, toll. Cliffhanger. Wenn dann ABC doch nicht das grüne Licht für die 3. Season gibt, sind wir alle angeschmiert.

Kommentar

Stimmt aber was mich wundert die meisten Fans im ABC Forum sind sehr optimistisch! Die meinen V ist deren Beste Serie am Dienstag und die einzige show die Sie Weltweit verkauft haben und dort sehr erfolgreich laufen, also wäre ABC blöd wenn Sie die Show absetzen....Hoffentlich haben Sie Recht!
      PS: ICh glaube Erica und Kyle werden ein Paar!!!

V Premiere in Spanien,

YouTube - V - 2.05 - Concordia - Promo

Kommentar

Und in Deutschland wird die Premiere immer weiter nach hinten verschoben von Kabel1. Grummel. Der März Termin ist ja jetzt leider auch schon wieder veraltet und falsch.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Und in Deutschland wird die Premiere immer weiter nach hinten verschoben von Kabel1. Grummel. Der März Termin ist ja jetzt leider auch schon wieder veraltet und falsch.
          ach
          ist echt schade na aj cih aheb mir ja in intenret die ganze folge udn werde sie weiter in internet schauen abe rhätte auch schön gewesen in tv zu sehen
          WER weisst wann kabel 1 sendet die serie?

Kommentar

Na wenn ich es wüsste, hätte ich es reingeschrieben.

Kannst du bitte nächstes Mal richtig deutsch schreiben? Habe auf Raterei keinen Bock.

Kommentar

Habe Jane Badler in Facebook in meiner Freundschaftsliste....
              hier ein Kommentar von Ihr...

Jane Badler
              the dust has settled. Thank you to all the beautiful fans I have met in France and Spain for all your support. It has been incredible!!!

Kommentar

Na wenn ich es wüsste, hätte ich es reingeschrieben.

Kannst du bitte nächstes Mal richtig deutsch schreiben? Habe auf Raterei keinen Bock.
                ICH habe schon am anfangen gesgat ich bin nicht deustch um mich entschuldigen dass ich nicht so gut deustch schreibe, du hats kein lust auf ratei auf mein schriftlsiche deustsch, du bist sehr sehr unfreundlsich was du schreibst ,hat kein sin hir zu schreiben wenn mit ausländer so unfreundlsich seid ,echt unglaublisch dein benemen

Kommentar

Entschuldige bitte, dass ich nicht wissen konnte, dass Du Ausländer bist, denn hier schwirren genug Deutsche rum, die ungefähr in deinem Stil schreiben, obwohl deutsch ihre Muttersprache ist.

So, wegen V wüsste ich jetzt doch ganz gerne mal, warum es für die V's tödlich ist, wenn man ihnen die menschliche Haut abzieht.

Kommentar

Entschuldige bitte, dass ich nicht wissen konnte, dass Du Ausländer bist, denn hier schwirren genug Deutsche rum, die ungefähr in deinem Stil schreiben, obwohl deutsch ihre Muttersprache ist.

So, wegen V wüsste ich jetzt doch ganz gerne mal, warum es für die V's tödlich ist, wenn man ihnen die menschliche Haut abzieht.
                    Kein problem ist ja alles wieder oki,

Kommentar

Soderle ich hab die Serie noch ein wenig weiter verfolgt und bin mittlerweile wieder auf dem aktuellen Stand. Die ersten beiden Episoden von Season 2 entäuschen schwer aber danach nimmt die Staffel wieder Fahrt auf.

Die Serie nähert sich mit großen Schritten dem Orginal an und es ist wirklich schade, dass Sie vorzeitig abgesetzt wurde. Ich schätze mit dem Ende von Season 2 wird die Serie ungefähr die gleiche Ausgangssituation haben wie der Pilotfilm der Orginalserie.
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

Kommentar

und es ist wirklich schade, dass Sie vorzeitig abgesetzt wurde.
                        Da bist du aber falsch informiert....!

According to Entertainment Weekly, the show's writing team have decided to leave several story arcs unresolved, despite the show's middling ratings.

The most recent episode of the sci-fi drama attracted 5.7m viewers, considerably down on the 14.3m that watched the series premiere in late 2009 but only slightly below the 5.83m that watched the first season finale in May.

ABC is expected to monitor ratings for the remainder of the second season before deciding on the show's future. The network will likely make a final decision in May.

Executive producer Steve Pearlman previously insisted that a third season of V is still a possibility, while series star Elizabeth Mitchell (Erica Evans) stated that the upcoming season finale is "not a wrap-up" for the show."
                        thevfiles.info Blog Archive EXCLUSIVE INTERVIEW: The V Files Talks With Executive Producer Steve Pearlman..

Kommentar

Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                          Da bist du aber falsch informiert....!
                          Tatsache. Ich finds gut

Vielleicht geht es ja doch weiter. Würde mich beim derzeitigen Stand der Serie und wenn Sie weiter an Qualität gewinnt echt freuen.
                          "Gott würfelt nicht!"
                          -Albert Einstein

Kommentar

Bei der Sendepolitik würde ich auf Einstellung auch weiterhin spekulieren:

Statt 13 nur 10 Folgen geordert.
                            In 2010 ein paar Folgen gezeigt, danach 3 Monate Pause.
                            Jetzt den Rest Folgen und auch noch zwischendurch mal 1 Woche Pause.

Total Gaga.

Kommentar

Vielleicht geht es ja doch weiter. Würde mich beim derzeitigen Stand der Serie und wenn Sie weiter an Qualität gewinnt echt freuen.
                              Ich gehe davon aus das es weitergeht

Bei der Sendepolitik würde ich auf Einstellung auch weiterhin spekulieren:
                              Hör auf den Teufel an die Wand zu malen...!!

Apparently, Steve Pearlman said that the studio is spending a lot of money of a possibility of a third season, cast and crew are waiting to ABC decision to sign their contracts. Sounds things are going in a specific direction.
                              Um im not going out without a fight and no one here should either so it's time to start contacting the powers that be and voice our support :
                              steve rosenbaum twitter https://twitter.com/magnify
                              V has loyal fans (who are even more watching the show that Fringe -thursdays or fridays) and its ratings quite steady comparing to other shows that during their second year see their ratings dropping. I don't think ABC will let V ending this way, especially due to the fact that V is a franchise which lasts for more than 20 years and that even fans of the original series are still active (even if some of them don't like the reimagined tv show). I think that somewhere the new tv show revived the franchise.

Frange an Kenneth Johnson:

Dear Kenny,

I hope you're alright! There are rumors on the Internet say that if ABC'S V get canceled it should also look bad for your upcoming movie because potential donors would think that the V franchise dont brings money in. Just as the series end of Stargate Universe has stop the Production of the Stargate SG 1 and Stargate Atlantis Movies. Is this true???

Dear Raffa...

No truth to the rumors. The people we're talking to realize that my original is truly a different animal from the ABC series.

And think of this...The Sara Conner Chronicles, which was the Terminator TV series crashed and burned exactly at the time that Terminator 4 was released...and went on to make $480M around the world.

No worries. Thanks for caring.

All the best...

Kenny

Kenneth Johnson Writer, Director, Producer, Author -- Official Site Creator of V, The Incredible Hulk, Alien Nation, The Bionic Woman and other Emmy Award Winning shows. Director of numerous TV movies and the feature films Short Circuit 2, and Steel. Winner of the prestigious Viewers for Quality Television Award, multiple Saturn Awards, The Sci-Fi Universe…

Kommentar

Warum wird hier eigentlich nicht ein Unterforum für V eingerichtet? Dass die Serie eingestampft wird, glaube ich nicht. "Für" V sind andere Serien eingestampft worden, warum sollte man jetzt dies auch mit V machen? Natürlich ist V bestimmt nicht so günstig in der Produktion wie z.B. CSI, wo man die meiste Zeit nur in einem Keller bei schwachem Licht hockt (überspitzt). Aber die Zuschauerzahlen sind auch nicht die schlechtesten.

Gerade die aktuelle Folge 06 der zweiten Staffel ist einfach nur genial. Es macht richtig Spaß die Serie zu schauen und die fortwährende Entwicklung zu verfolgen. Die Serie ist natürlich auch nicht Perfekt: Eine gewaltige Invasionsmacht, die sich um die Belange eines einzigen Dreikäsehoch macht.. und dann diese langen Dialoge darüber, welches Geschenk man ihm zum Geburtstag machen muss...

Doch die Haupthandlung wird hier eindeutig nicht aus den Augen gelassen und die Menschen-Charaktere entwickeln sich langsam zu Kämpfern. Im Original ist dies ein bissl übersprungen worden.

Ich hoffe darauf, dass die Serie noch etwas weiterlaufen wird und dass man für das Finale ordentlich Geld zusammenkratzen kann und dass dies dann ein Aktionkracher wird. Denn einen endgültigen Weltkrieg gegen die Aliens würde ich schon noch gerne sehen... würde irgendwie zur ganzen Serie passen.

Kommentar

Lädt...
                                X