V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

re

moin,
    so die ersten teile der 2. staffel gesehen und guck mal an V wird langsam etwas besser als die tröge 1. staffel
    die serie punktet langsam - wenn es sich auch etwas zieht, mal sehen ob es mal etwas tiefer geht von der story, bisher geht es ja nur um den erhalt der ( species ) oder ich hab was nicht ganz verstanden
    positiv ( spoiler ) das ( diana - als mutter der queen autritt ) bin mal gespannt, was daraus noch wird
    die tricks auf dem mutterschiff ( greenscreen ) wurde eindeutig verbessert, nicht mehr so 90 iger jahre billig
    das mit dem roten himmel konnte mich nicht ganz so überzeugen, welche meinung habt ihr?

Kommentar

Die Szenen mit Diana wirken auf mich ziemlich offensichtlich erst im Nachhinein eingefügt.
      Vielleicht auf Druck des Senders. Keine Ahnung.
      Wenn man sie entfernen würde, hätte das überhaupt keine Auswirkungen auf den Rest der Folge.
      Mal sehen, wann Dianas Auftritte wirklich relevant werden...

Anscheinend ist die Darstellung von Folter im TV endgültig ein weithin akzeptiertes Thema geworden.
      Folter ist schon cool und sexy, muss nur von den richtigen Leuten praktiziert werden.
      Und wenn man fertig damit ist, muss man nur in Zeitlupe und Großaufnahme ein Tränchen für das Opfer abdrücken, Violinen singen im Hintergrund, schon ist man wieder menschlich und alles ist ok.
      Bei 24 war das provokant, bei nBSG noch raffiniert, aber langsam reichts mir.

Kommentar

Enfach cool und genial

Kommentar

Die Szenen mit Diana wirken auf mich ziemlich offensichtlich erst im Nachhinein eingefügt.
          Vielleicht auf Druck des Senders. Keine Ahnung.
          Das ist nicht der Fall, tatsächlich wollten die Produzenten die Rolle von Anna´s Mutter und da Jane Badler zur selben Zeit in L.A. war und davon hörte bot Sie sich selber an, die Rolle war Ihr aber nicht sicher!
          thevfiles.info Blog Archive INTERVIEW: EW Talks With Jane Badler..

Das die Serie zuviel von BSG kopiert habe ich hier im Forum schon am Anfang erwähnt, schade eigentlich da das Original mehr zum kopieren geeignet war....
          Mir gefällt jedoch die 2 Staffel deutlich besser als die 1! In jeder Folge passiert was und es bleibt spannend.... Ich habe es so verstanden das die Besucher eine vom Aussterben bedrohte Rasse sind die die Menschen zur Fortpflanzung brauchen. Ebenfalls denke ich das Sie sich eher wie Bienen als Echsen verhalten, eine Queen die nur als einzige Eier legt, daher ist Tyler so wichtig er muss mit Lisa eine neue Generation von Leguanen zeugen....

Das mit der Seele ist eingentlich ok, stört mich nicht, aber das sich immer jemand umbringen muss nervt schon.
          Die roten Overalls haben mir auch besser gefallen, die Neuen sehen mir zu ERDÄHNLICH aus.
          Da SGU abgesetzt wurde hoffe ich das V eine 3 Staffel bekommt, allein schon deswegen weil Marc Singer zum Cast dazustoßen wird und Michael Ironside und Robert Englund gastrollen erhalten werden (Es wird schon kräftig verhandelt).

Vor 3 Tagen erhielt ich eine Email von Kenneth Johnson, er befindet sich gerade in Meetings mit 6(!) Potentiellen Geldgebern für sein geplantes Kino Remake seiner V Miniserie mit allen alten Charakteren die wir kennen, John, Steven, Eleonor, Donovan, Julie, Christin Walsh,.... jedoch mit jüngeren Schauspielern. Sollte der Film kommen und ein Erfolg werden so gibt es dann auch die Fortsetzung V-THE SECOND GENERATION mit allen alten Stars wie z.B. Faye Grant, Jane Badler, Marc Singer, Michael Durrell, Michael Wright, Robert Englund,.....

Hier noch ein cooles Bild

Kommentar

Hach das wäre zu schön. Auch wenn die Darsteller inzwischen doch sichtlich gealtert sind.

Und die Scenen mit Diana nachträglich eingefügt. Ne ne... die passen schon.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Und die Scenen mit Diana nachträglich eingefügt. Ne ne... die passen schon.
              Dann hoffe ich mal, dass die gute Dame bald aus ihrem Loch gekrochen und ordentlich was zu tun bekommt, denn bis jetzt erscheint mir ihre Rolle zu sehr auf ihr alleiniges Vorhandensein ausgelegt: Oh, schaut mal, Diana aus der Originalserie!

Kommentar

Es ist zwar Jane Badler und sie heißt wieder Diana, aber eigentlich ist es nicht die Diana aus der alten Serie.

Versteht einer, warum die V's sterben, wenn man ihnen die menschliche Haut abzieht?

Kommentar

Versteht einer, warum die V's sterben, wenn man ihnen die menschliche Haut abzieht?
                  Hat bestimmt was mit der Atmosphäre zu tuhen, ohne Menschenhaut können Sie auf der Erde nicht überleben.... Red Sky hat da was bestimmt in gang gesetzt...

Diana wird zummindest was zum essen bekommen...

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dolce_gabbanam schrieb nach 59 Sekunden:

Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 23.01.2011, 18:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das mit dem Häuten und Sterben gab es aber schon vor Red Sky, in der 1. Staffel.

Hm, ist das Bild aus einer Vorschau? Die Folge lief nämlich noch nicht.

Kommentar

Ja das meine ich doch, Red Sky wird womöglich die Atmosphäre der Erde ändern damit die Leguane auch ohne Menschenhaut überleben können...

Ja das Bild ist von Episode 04 die nächsten Dienstag ausgetrahlt wird

http://http://www.kryptonsite.com/fo...d.php?t=152597

http://http://www.kryptonsite.com/fo...=152282&page=3

Kommentar

Mir bereitet Kopfweh, dass die Ratings wohl weiter stagnieren.

Kommentar

Zuletzt ging es ja etwas nach oben auch wenn nur leicht...

Aber wie schon ein Fan im Forum (von ABC) sagte, wenn wir Kennys Film wollen müssen wir hoffen das V nicht abgesetzt wird, sonst wird es schwierig jemanden davon zu überzeugen 50 Mio für den Film zu inverstieren....

A personal note from Kenny...

"I know it's difficult and frustrating for the many great fans of
                          V to keep hearing how we're working hard to get the
                          financing in order -- while it all seems to be taking forever.

Believe me, I sympathize. No one wants to be on the set of V
                          more than I do. But the world economy is in the worst place
                          it's been for years and $50 million is a very large amount for
                          an "independent" film -- even for one with such a potent,
                          fondly remembered, international Brand Name like V.

Please have faith that my excellent team and I are making the
                          most strenuous efforts. We have dedicated countless hours,
                          weeks and months to conversations with potential
                          investors. It’s a delicate, time consuming process to weed
                          out truth from fiction about their ability to actually provide
                          the funding we need. But we are determined to make it
                          happen.

The situation is promising, but I don’t engage in hype. I
                          believe in being straight with people -- particularly the loyal
                          fans of V. The moment that a solid deal is in place our
                          friends everywhere will immediately be given the word on
                          this site. Meanwhile, please hold good thoughts."
                          Though Kenny receives a Created by credit on the new, "reimagined" ABC V series because it is
                          derived from his original work, he is not involved with the series. He wishes the latest new
                          producers well with the show, which does not affect Kenny's ongoing efforts to remake his original
                          classic as a major motion picture.

Kenny’s prime desire is to bring big-screen production values to the new V movie while carefully
                          protecting the timeless story, the characters, quality, integrity and substance that make his original
                          V such a favorite of worldwide audiences and a critically acclaimed, international landmark.

Efforts by Kenny and his producing partners to make the right deal for the movie are proceeding
                          well and on a daily basis. Meetings are currently ongoing.
                          http://http://www.kennethjohnson.us/V-News.html

Kommentar

Ich befürchte leider, er kann das Projekt begraben, da wohl ABC "V" absetzen wird nach der 2. Staffel. Die Serie wird eh stiefmütterlich behandelt und ABC ist ein Familiensender und kein Sci Fi Sender.

Kommentar

Diese Mail bekam ich von Kenny...

Hi...

It's too early for an interview, but you can certainly say that my producing team and I are involved in ongoing conversations with six potential financiers to get the movie funded.

Good luck!

Best...

Kenny

Kenneth Johnson - Writer-Director-Producer - Official Site
                              In den USA spekuliert man darüber ob ScyFy V übernehmen würde, ausserdem ist V die Quotenstärkste Serie Dienstags bei ABC, ausserdem bekommt ABC die meiste Fanpost von V Fans, nicht mal NAVI CIS die mit 18 Mio Zuschauer die erfolgreichste ABC Serie ist bekommt so viele Emails. No Ordinary Family das auch Dienstags läuft und Make it or break it haben schlechtere Quoten als V und V läuft sehr erfolgreich ausserhalb der USA, ich glaub nicht das Sie alle Serien absetzten.

TVbyTheNumbers has placed "V" status as "Likely to be Canceled." (Thanks Patrick.) Do you want "V" renewed?! Write to the Head of Programming Paul Lee at paul.lee@abc.com !
                              Ich hab Herrn Lee schon eine Email geschickt, IHR solltet das auch machen!

http://http://sphotos.ak.fbcdn.net/h..._4853062_n.jpg

Kommentar

Da ABC "V" die ganze Zeit nach hinten verschoben und die Staffel von 13 auf 10 runtergekürzt hat, glaube ich nicht, dass sie überleben wird.

Und wenn die Serie jetzt schon den Status "likely to be canceled" hat, dann wars das.

Ein anderes Anzeichen ist, dass sie die Ausstrahlung in Deutschland auch immer weiter nach hinten schieben.

Wenn man bedenkt, dass Sachen wie Fringe kurze Zeit nach US Ausstrahlung hier laufen und von V die erste Staffel von Nov letztes Jahr auf März dieses Jahr verschoben wurde, nun ja, ich sehe es halt pessimistisch.

Kommentar

Lädt...
                                X