V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Hilfe, es ist eine Sci Fi Serie und keine Doku.

Das mit den menschlichen Masken macht Sinn. Man will nicht, dass die Menschen erkennen, dass die V's anders sind und vielleicht doch mehr als Hilfe wollen (alte Serie) bzw. Hilfe geben (neue Serie).

Das mit den Handstrahlern und dem Baby... es soll ja mehr an Menschen erinnern, weil sich Ryan ja auch mehr als Mensch fühlt.
    Wieso die Aliens in menschlicher Gestalt erscheinen möchten ist mir schon klar.
    Mir geht es um die filmische Umsetzung, wie dem Zuschauer glaubhaft klar gemacht werden soll, wie so was technisch funktionieren könnte.
    Und da ist ein kleiner Zauberstrahler, der die Aliens mit menschlicher Haut bemalt (ja, so sah das aus in der Folge) für mich wenig glaubhaft.
    Um nicht zu sagen, ich fühle mich verar****.
    Schau dir mal das Bild von dem unmaskierten Besucher weiter oben an. Wie soll man da eine menschliche Haut drüber kriegen?

Der Grund war das die Quoten immer schlechter wurden bei TSCC und die Kostendafür zu hoch. Da entschied man sich dann lieber Dollhouse weiterzuführen bei FOX und V war da noch nicht in Sicht bei ABC.
    Ups, das war Dollhouse?
    Habe ich wohl falsch in Erinnerung. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dollhouse war auch tatsächlich besser als TSCC.

Kommentar

Ja, die Wespentaillie, die langen Krallen, der komische Kopf.

Da war es in der Originalserie besser und glaubwürdiger.

Kommentar

...und trotzdem schaue ich es weiter.
        V ist wohl die einzige SF Serie, die zur Zeit läuft.

Kommentar

Ja, leider dass sie die einzige Sci Fi Serie ist, die zur Zeit läuft. Stargate Universe pausiert ja noch und dann ist eh ebbe.

Kommentar

Was regt ihr euch denn so auf? Das ist doch alles im normalen Rahmen, was die Gesichtsmaske anbetrifft. Das ist halt so, dass da noch was auf den Kopf draufgepappt wird und dann noch eine Schicht. Hat man ja bei Data oft genug gesehen. Auch die grundsätzliche Form der Aliens finde ich nicht schlimm. Warum sollten die nicht in eine menschliche Haut passen? Mäuse und Katzen passen auch überall rein.

Was mich viel mehr anödet sind diese künstlichen verwaschenenen Hintergründe auf dem Raumschiff. Das Raumschiff von außen sieht technisch ganz gut aus, aber innen sieht das so echt aus, wie die Autofahrten in den Filmen der 50er Jahre, wenn ihr wisst, was ich meine.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Und was sagst du zu dem Terrormist, der immer noch da ist und zu dem Seelen-Gesabbel?

Kommentar

ich gucke die serie auf internet seid die erte staffel
                habe gelesen das ab märz in kabel eins die erste staffe zu sehn ist, dann ist ja in kabel eins ich dachte erst bei pro 7 sorry wegen mein deustch bin ja nicht deutscher

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

trottolino schrieb nach 25 Minuten und 4 Sekunden:

ubrigens auf diana freue mich auch sehr tierisch ,das kommt mir meien ganze kinDheit zurück
                noch pahr tage können uns in internet sehen die dritte folge,naturlsich ich muss mit unter titel schauen und in italieniscH:-P
                Zuletzt geändert von trottolino; 17.01.2011, 00:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich hoffe auch das die Serie bald im deutschen Free TV gesendet wird. Es wird nämlich langsam Zeit für eine neue Sci-Fi-Serie. Hoffentlich hält V - Das Remake was es verspricht. Die Cast-Liste sieht ja mit einigen bekannten Namen aus anderen Sci-Fi-Serien sehr interessant aus.

Kommentar

TITAn wie gesagt die serie V kommt auf KABEL EINS in märz

Kommentar

Na wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder verschoben wird. Wäre ja nicht das erste Mal.

Kommentar

Was mich viel mehr anödet sind diese künstlichen verwaschenenen Hintergründe auf dem Raumschiff. Das Raumschiff von außen sieht technisch ganz gut aus, aber innen sieht das so echt aus, wie die Autofahrten in den Filmen der 50er Jahre, wenn ihr wisst, was ich meine.
                        Ich denke es ist Absicht. Dadurch soll es fremdartiger wirken. Auch Die Klamotten der V`s sehen ja ein wenig künstlich aus. Meiner Meinung nach aber ganz gut gelungen, macht es irgendwie interessant.

Kommentar

Es wirkt aber nicht fremdartig, sondern sch****. Ich glaube außerdem, dass hier der Rotstift der Vater der Idee gewesen ist. Man kann sich daran gewöhnen, aber so richtig gelungen ist das nicht.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also ich muss sagen, mir haben die roten Overalls auch besser gefallen.

Kommentar

Rote Overalls mit Schultepolstern im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts im TV.... lass mal überlegen.... nein, nicht gut! :P Leute, lasst die Vergangenheit ruhen. Zeiten ändern sich nunmal leider oder zum Glück.

Die Serie hatte bisher n riesen Potential. Jedoch habe ich seit dem Seelengequatsche in der letzten Folge die Befürchtung, dass man den Weg, der nBSG gegangen ist, noch weiter vertiefen möchte. SciFi wird zunehmend spiritueller und religiöser... na ich weiß nicht, ob mir das gefällt.

Kommentar

Nee, nicht nur das Seelengequatsche, sondern auch den Terror-Kram. Der hat schon bei Caprica nicht funktioniert und ich war froh, dass er aber der zweiten Hälfte der Staffel 1 vorbei war und jetzt geht der Mist wieder los.

Kommentar

Lädt...
                                X