V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wurde doch hier geschrieben, dass die in der Serie toten Charas im 2nd Gen Buch vorkommen.

Wie soll man denn in der neuen Serie die Visitors von den Menschen unterscheiden. Grumpf.

Wegen der Blonden ist ja klar. Der Reißverschluß geht wohl auch nicht tiefer auf.

Kommentar

Wann wird das Remake hier eigentlich ausgestrahlt, dauert doch sicher noch eine ganze weile?

PS. Ich würde mir gerne auch mal die alte Serie nochmal ansehen, ist schon ewig her und ich glaube auch nicht das ich damals alles gesehen habe.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Bethany Rhade nein bisher wurde nur etwas über Donovan, Jeremy und die 3 Zedti Frauen erzählt.... anscheinend gibt es auch eine Faust dicke überraschung im Buch (Das der Denker/Leader eine Frau ist wissen wir) die hier bisher niemand gebracht hat....

Kannst du trozdem etwas darüber erzählen? wie das Buch endet? Und wieso die Zedti Krieg führen gegen die Besucher?

Kommentar

Wer sagt denn, dass ich es gelesen habe.

Ich hab die Infos hier in dem Thread gelesen.

Der Denker eine Frau? Näh, würde nicht zur Serie passen, da dort immer von "ihm" gesprochen wurde, aber nicht von "ihr".

Wenn sie die Babystory auch in der neuen Fassung durchziehen, wird bestimmt die Blonde mit dem hautengen Teil von nem Ami schwanger. Vielleicht finden sie dann ein Mittel gegen die Menschen.

Kommentar

ABC zeigt die ersten acht Minuten von seinem bevorstehenden Neustart des V Remake!
            Serienstart ab dem 3. November
            ABC puts the first 8 minutes of V online. It's not bad! | SCI FI Wire

Kommentar

Das könnte interessant werden da ich auch als Kind die V-Serie gesehen habe.

Ich bin gespannt wie die das umsetzen.

Kommentar

Die ersten 8 Minuten sehen ja ganz gut aus. Werde mir den 3. November mal gleich im Kalender ankreuzen gehen.
                Nur zu dumm, dass man die Geschichte schon kennt. Da ist kein Platz mehr für Überraschungen.
                Bin aber mal gespannt, ob sie das Problem mit den Masken glaubwürdig gelöst haben.
                Das war für mich damals der große Schwachpunkt der Serie.

Kommentar

Bei einer Neuverfilmung ist immer Platz für Überraschungen. Es ist ja nicht nur eine optisch aufpolierte Kopie der alten Serie. Sonst würde sie wohl niemand sehen wollen. Die ersten Minuten sehen echt gut aus. Mal schauen, wie sich die Serie so entwickelt.

LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Supergirl macht die Blondie aus Fantastic Four. Der Reißverschluss geht doch sicher noch tiefer zu öffnen.

Kommentar

Ich fand das alte Schiff schöner, aber mir gefallen die ersten acht Minuten auch sehr. An Diana wird zwar wohl nichts herankommen, aber was solls.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Bin gerade stark verwirrt

Diese neue Serie V ist die jetzt V:The second Generation oder nicht?
                        Ich habe die ersten paar Minuten auf abc gesehen, konnte aber nichts von secong generation erkennen. Dort heißt die neue Serie doch auch einfach nur "V". Das ist doch einfach nur ein Remake der Serie aus den 80er und nichts weiter. Was ist also "The second Generation"? Wäre dankbar um Aufklärung.

Kommentar

Das liegt daran, dass zunächst eine Fortsetzung geplant war, zu der es dann nicht kam. Deswegen trägt der Thread noch diese Bezeichnung.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

30.10.2009:
                            Terrorismus als Thema in der Serie

Weiter ergaenzt sie: "Die Serie in den 80er Jahren war mehr ueber Kommunismus und Totalitarismus, unsere Serie fasst mehr den terroristischen Aspekt ins Auge, was die Serie fuer die Welt, in der wir leben, sehr realistisch macht." "V" startet am 3. November in den USA bei ABC. Alle wichtigen News, Trailer und Infos zur Serie findet ihr bereits jetzt bei Serienfans.TV.
                            Serienfans.TV

Bin mal gespannt wie man das umsetzen will, am Dienstag gehts los!

Kommentar

V - the Remake

So, die erste Folge ist gelaufen auf ABC. Hat schon wer geschaut?

So weit find ich es ganz gut, aber den Terroristenkram hätten sie sich sparen können.

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich über das Tempo in der Pilotfolge mehr als überrascht bin. Wenn die Handlung weiter in den nächsten Folgen so schnell voranschreitet, dann ist die Serie nach 6 Folgen zu ende.

Die Terrorismussache ist gar nicht mal so schlecht eingebaut. Leider wird in meinen Augen jedoch viel zu schnell aufgedeckt wer da alles mit verwickelt ist. Ehe ich mich fragen konnte "was bedeutet das?" wurde mir die Antwort schon geliefert. Bissl schade.

Ansonsten lässt sich aus der ersten Folge nicht mehr schliessen. CGI-Effekte sind gut, Schauspieler auch okay, nur die Dialoge sind bissl flach. "Wir müssen eine Widerstandsbewegung aufbauen" ist nach 45 Minuten bissl verfrüht... oder was meint Ihr?

Kommentar

Lädt...
                                X