V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Promo-Fotos vom Cast der neuen Serie gibt es bei V: Die Promos der neuen Sci-Fi-Serie bei ABC - - Serienjunkies

Da sind ja 'ne Menge bekannte Gesichter dabei.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Und hier gibt es die ersten beiden Videos. Sind nur ein wenig leise.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 4243708Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-2.jpg
Größe: 78,4 KB
ID: 4243709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-3.jpg
Größe: 59,0 KB
ID: 4243710Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-4.jpg
Größe: 116,7 KB
ID: 4243711

Name: v-5.jpg
Größe: 126,3 KB
ID: 4243712Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-6.jpg
Größe: 136,3 KB
ID: 4243713Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-7.jpg
Größe: 140,5 KB
ID: 4243714
      Zuletzt geändert von Rhiannon; 19.05.2009, 18:34.
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Da gibt's jetzt auch den Trailer:
        ABC 2009: Videos der neuen Serien - Panorama - Serienjunkies
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Danke für den Link. Ich hab dann gleich auch noch ein paar Bilder gezogen...

Name: v-8.jpg
Größe: 22,9 KB
ID: 4243728Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-9.jpg
Größe: 18,5 KB
ID: 4243729Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-10.jpg
Größe: 16,6 KB
ID: 4243730

Name: v-11.jpg
Größe: 22,1 KB
ID: 4243731Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-12.jpg
Größe: 22,3 KB
ID: 4243732Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-13.jpg
Größe: 14,8 KB
ID: 4243733

Name: v-14.jpg
Größe: 17,8 KB
ID: 4243734Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-15.jpg
Größe: 16,9 KB
ID: 4243735Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-16.jpg
Größe: 17,4 KB
ID: 4243736

Name: v-17.jpg
Größe: 22,5 KB
ID: 4243737Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-18.jpg
Größe: 14,8 KB
ID: 4243738Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-19.jpg
Größe: 10,4 KB
ID: 4243739

Ich finde die Schiffe der Besucher sehen cool aus. Und anscheinend haben sie sich auch hier für Masken entscheiden unter denen sich die ausserirdische Kreatur verbirgt. Diesmal scheint es jedoch organisches Material zu sein. Bin mal gespannt, ob man eine der Kreaturen auch mal ohne Maske sehen wird, und ob es dann eine CG-Animation sein wird.
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Was ich eindeutig vermisse ist das UFO das über die Akropolis in Athen schwebte (Gänsehaut!) und der look der Schiffe hat mich schon enttäuscht, ich hätte lieber den alten look, in BSG ware die VIPER ja auch identisch mit denen der UR-Serie....sogar die Musik (INTRO) wurde hier und da mal benutzt, das würde mich freuen wenn es hier auch so wäre(die Musik aus der Originalserie hatte ebenfalls den Gänsehaut effeckt) aber davon gehe ich hier nicht aus. Enttäuscht bin ich auch über die Uniformen, sieht sehr ERDGLEICH aus. Bin gespannt wie man im Remake die Kontrolle der Besucher über die Menschen erklären wird, in der Originalserie waren die gründe nahezu perfeckt erdacht (Medien Propaganda, Gehirnwäsche der Politiker, erfindung des Wiederstands & die Jungenlichen Menschen, die helfer der Besucher) jedoch wissen wir das dies alles in der neuen Serie mehr oder weniger nicht übernommen wird....

[/color][/size]Kenneth Johnson kämpft angeblich immer noch um "SECOND GENERATION" ins Kino zu bringen...

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[size='1'][color='Red']dolce_gabbanam schrieb nach 22 Minuten und 36 Sekunden:

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dolce_gabbanam schrieb nach 37 Sekunden:

Kenneth Johnson kämpft angeblich immer noch um "SECOND GENERATION" ins Kino zu bringen...[/QUOTE]

Mir ist auch aufgefallen das die Besucher keine anderen Stimmklänge haben wie in der Originalserie und Sonnenbrillen (aufgrund der zu hellen Sonne) brauchen Sie auch nicht mehr....

SCROLLING UPDATES
            Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 20.05.2009, 22:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
              Was ich eindeutig vermisse ist das UFO das über die Akropolis in Athen schwebte (Gänsehaut!) und der look der Schiffe hat mich schon enttäuscht, ich hätte lieber den alten look, in BSG ware die VIPER ja auch identisch mit denen der UR-Serie....sogar die Musik (INTRO) wurde hier und da mal benutzt, das würde mich freuen wenn es hier auch so wäre(die Musik aus der Originalserie hatte ebenfalls den Gänsehaut effeckt) aber davon gehe ich hier nicht aus. Enttäuscht bin ich auch über die Uniformen, sieht sehr ERDGLEICH aus. Bin gespannt wie man im Remake die Kontrolle der Besucher über die Menschen erklären wird, in der Originalserie waren die gründe nahezu perfeckt erdacht (Medien Propaganda, Gehirnwäsche der Politiker, erfindung des Wiederstands & die Jungenlichen Menschen, die helfer der Besucher) jedoch wissen wir das dies alles in der neuen Serie mehr oder weniger nicht übernommen wird....
              Kenneth Johnson kämpft angeblich immer noch um "SECOND GENERATION" ins Kino zu bringen...

Mir ist auch aufgefallen das die Besucher keine anderen Stimmklänge haben wie in der Originalserie und Sonnenbrillen (aufgrund der zu hellen Sonne) brauchen Sie auch nicht mehr....
              Ich kann den Einwand, dass alles Erdgleich aussieht, gut verstehen. Mich erinnert das wieder daran, dass ich mich bei Battlestar Galactica auch nicht mit den Anzügen, den Autos, usw... anfreunden konnte. In den Kolonien hätte sich nach dem Auszug von Kobol eine veränderte Kultur entwickeln sollen. Aber, es geht mal wieder wie immer ums Portemonaie. Darum wird mir Caprica auch wieder das gleiche Problem bescheren. Zusätzlich dazu, dass ich die Pilot-DVD ziemlich Langweilig fand.

Bei V lässt sich das Irdische aber besser erklären. In der alten Serie trugen sie ja auch rote (recht irdische) Overalls. Wie auch damals haben hier die Aliens wieder mal vor, sich bei uns einzuschmeicheln, um durch die Hintertüre ihr desaströses Vorhaben umzusetzen. Was wäre dann einfacher, als sich als Menschen zu tarnen. Nicht nur körperlich, sondern auch kulturell.
              Jetzt kannst Du natürlich sagen, und da würde ich Dir recht geben, dass sie das mit exotisch wirkenden Umhängen auch geschafft hätten, solange sie nur menschlich aussehen und so auftreten. Insofern hätte ich etwas fremdartiges auch besser gefunden, jedoch stört es mich hier weitaus weniger als bei Battlestar Galactica.

Hier noch ein paar Bilder aus dem neuen Trailer (mit Laura Vandervoort aka Supergirl aus Smallville) hehe...

Name: v-20.jpg
Größe: 12,9 KB
ID: 4243752Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-21.jpg
Größe: 19,9 KB
ID: 4243753Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-22.jpg
Größe: 12,2 KB
ID: 4243754

Name: v-23.jpg
Größe: 13,0 KB
ID: 4243755Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-24.jpg
Größe: 13,7 KB
ID: 4243756Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-25.jpg
Größe: 20,0 KB
ID: 4243757

Name: v-26.jpg
Größe: 12,4 KB
ID: 4243758Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-27.jpg
Größe: 10,8 KB
ID: 4243759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: v-28.jpg
Größe: 11,2 KB
ID: 4243760

Name: v-29.jpg
Größe: 12,5 KB
ID: 4243761

Edit:
              Einen Second Generation Kinofilm würde ich sehr begrüßen. Ebenso einen Galactica Kinofilm der eine Fortsetzung der alten Serie wäre.
              Zuletzt geändert von Rhiannon; 21.05.2009, 15:21. Grund: Fehler entfernt
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

dass sie das mit exotisch wirkenden Umhängen auch geschafft hätten, solange sie nur menschlich aussehen und so auftreten.
                Genau das ist es Genau das hat mir in der Originalserie gefallen, Menschen, die jedoch anders klingen und Sonnenbrillen brauchen weil Sie sonst erblinden! Späktakulärer fand ich da auch die Ankunft wo man sich in New York im UN Gebäude traff als hier jetzt wo ANNA aus dem Mutterschiffen spricht, ganz klarer Minuspunkt....

Kommentar

Was ich an der neuen Serie ebenfalls vermissen werde ist die Art und weise wie DONOVAN endeckte das die Besucher ECHSEN sind und keine Menschen, im Trailer des Remakes sah das eher unspäktakulär aus und das die Besucher jetzt die Fähigkeiten von Clark Kent haben überzeugt mich nicht unbedingt (siehe Trailer).

Ich hoffe das es hie zummindest auch die Feindrasse der Besúcher (Die Zedti werden es nicht, K.Johnson hat die Rechte) geben wird auch wenn es in einer anderen Form seind wird, ich fands Cool als Martin zu Donovan sagte das die eine hälfte der Menscheit wird verfüttert und die andere werden Soldaten..... Cool war auch der Notrufsignal ins All den Juliet mit Elias sendetet.... das könnte man (hoffe ich doch) mehr oder wenniger in die neue Serie einbeziehen....

Owbohl weiterhin daran gearbeitet wird Second Generation als Kinofilm zu bringen hoffe ich doch das einige Darsteller der OS Cameos haben werden (Jane Badler, Marc Singer oder Michael Durrell)

Kommentar

Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                    Was ich an der neuen Serie ebenfalls vermissen werde ist die Art und weise wie DONOVAN endeckte das die Besucher ECHSEN sind und keine Menschen, im Trailer des Remakes sah das eher unspäktakulär aus und das die Besucher jetzt die Fähigkeiten von Clark Kent haben überzeugt mich nicht unbedingt (siehe Trailer).
                    Die Fähigkeiten von Clark Kent? Jetzt stehe ich, glaube ich, auf 'ner dicken Leitung.
                    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Die Fähigkeiten von Clark Kent? Jetzt stehe ich, glaube ich, auf 'ner dicken Leitung.
                      In einem Trailer sieht man wie Erika Evans eine Lagerhallte durchsucht, daraufhin werden die Agenten von einem Besucher angegriffen der wie Mr. Kent die Agenten durch die luft schleudert, sehr viel Kraft hat und sehr schnell ist...

Kommentar

Können sie fliegen? Haben sie einen Superblick? Sind sie unverwundbar?

Höhere Körperkraft und Geschwindigkeit sind zwei der Häufigsten Superheldenfähigkeiten überhaupt. Da gleich auf Clark Kent zu schließen ist ungfähr genaus so gut als würde man jede Blondine mit Heidi Klum vergleichen.

Diese Fähigkeiten der Besucher können ganz einfach schon daher rühren, dass ihr Heimatplanet eine höhere Gravitation hat. Dann wären ihre Muskeln nämlich darauf ausgelegt, mehr Masse zu bewegen. Damit könnten sie dann bei Erdschwerkraft mehr heben uns sich selber höher beschleunigen. Nix Superman.

LG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Können sie fliegen? Haben sie einen Superblick? Sind sie unverwundbar?

Höhere Körperkraft und Geschwindigkeit sind zwei der Häufigsten Superheldenfähigkeiten überhaupt. Da gleich auf Clark Kent zu schließen ist ungfähr genaus so gut als würde man jede Blondine mit Heidi Klum vergleichen.
                          Sowas nennt man eine salopp-ironische Umschreibung. Man muss auch nicht jeden Ausdruck auf die Goldwaage legen.

Diese Fähigkeiten der Besucher können ganz einfach schon daher rühren, dass ihr Heimatplanet eine höhere Gravitation hat. Dann wären ihre Muskeln nämlich darauf ausgelegt, mehr Masse zu bewegen. Damit könnten sie dann bei Erdschwerkraft mehr heben uns sich selber höher beschleunigen. Nix Superman.
                          Krypton hatte, wenn ich mich recht entsinne, (neben der roten Sonne) auch eine höhere Gravitation.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die alten Besucher nicht auch mal "Stahlträger" und Widerstandskämpfer durch die Gegend geworfen haben.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Sowas nennt man eine salopp-ironische Umschreibung. Man muss auch nicht jeden Ausdruck auf die Goldwaage legen.
                            Hehe danke den genauso war das auch gemeint!

Kommentar

Gruselig, wirklich gruselig - wenn die Serie genauso wird, wie in den Trailern "versprochen".

Ich halt mich lieber ans Original.

Wegen 2nd Generation Buch: Harmony = Tot, Martin = Tot... wieso kommen die in dem Buch vor?

Kommentar

Wegen 2nd Generation Buch: Harmony = Tot, Martin = Tot... wieso kommen die in dem Buch vor?
                                Wirklich? erzähl mal etwas von Buch! Vor allem über die Zedti, ich weiß nur das Sie die Beuscher ausrotten möchten und dafür auch die Erde zerstören würden....

PS. Ich glaube auch nicht das ich ein Fan vom Remake werde, anschauen werde ich es aber trozdem! Ich hätte mir mehr verbundenheit mit dem Original gewünscht so wie in BSG, da wurden auch die Namen "Apollo, Adama, Athena,..." verwendet, sogar das Intro der Serie und mit RIchard Hatch bekam sogar "EX" Apollo eine nicht unwichtige Rolle, das hätte ich mir fürs Remake gewünscht, ähnlich UFOS, die Namen Donovan, Diana, Juliet & Elias und die Musik d. Originals hin und wieder hören....

Was ich am meisten stört sind die überhaupt nicht Ausserirdisch wirkende Uniformen der Besucher (Anna der Leader trägt sogar Erdenklammoten!!!) und das Ihre Stimmen nicht anders klingen.

Nach wie vor hoffe ich es das es zum Kinofilm von SECOND GENERATION kommt...

Ilana's "V" Celebrity Site Jane Badler Faye Grant Marc Singer Kenneth Johnson

Kommentar

Lädt...
                                X