Nee ich glaube schon, dass die tot sind. Tylor wurde gebissen und angefressen. Außerdem ist er kein V. Ryan wurde das Genick gebrochen. Und Diana... na ja, bei der ginge es schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
V: Das Remake
Einklappen
X
-
Wie sich herausgestellt hat wollte Jane Badler im Staffel Finale von V sterben! Aus Familien- (Ehemann und Kinder leben in Australien) und Körperlichen gründen wollte Sie keine volle Season mehr mitmachen! Sie ist bereit den einen oder anderen Cameo zu machen mehr aber nicht! Ihre Schwester Alice soll auf wunsche der Fans Dianas schwester im Remake spielen....
Dies habe ich heute von Alice Badler über Facebook erfahren, das würde dann heißen das Jane Badler in V:The Second Generation von Ihrer Seite aus nur für ein Cameo zu verfügung stehen würde....!!!
Okay, okay - here's the thing. NO ONE can play Diana but Jane and I wouldn't even take that part with respect for my sis AND there is always room for Diana cameo's (which Jane would so do). BUT I do, I do, I do love the idea of being the EVIL sister btw Chad, loving the new pic of you :-) xo
Kommentar
-
Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigenWie sich herausgestellt hat wollte Jane Badler im Staffel Finale von V sterben! Aus Familien- (Ehemann und Kinder leben in Australien) und Körperlichen gründen wollte Sie keine volle Season mehr mitmachen! Sie ist bereit den einen oder anderen Cameo zu machen mehr aber nicht! Ihre Schwester Alice soll auf wunsche der Fans Dianas schwester im Remake spielen....
Dies habe ich heute von Alice Badler über Facebook erfahren, das würde dann heißen das Jane Badler in V:The Second Generation von Ihrer Seite aus nur für ein Cameo zu verfügung stehen würde....!!!
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenCameo = Gastauftritt
Also mal eine Scene in einer Folge oder so.
UND WAS IST MIT ALICE BADLER?
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Ich kenne die Drehbücher nicht. Es kann sein, es kann nicht sein.
Wenn die Serie überhaupt eine 3. Staffel bekommt.
Kommentar
-
Es wird darüber spekuliert das ein anderer Network V übernehmen, CW oder SyFy zb.
Desweitern kämpfen die Fans in den Staaten...!!
PROJECT ALICE has commenced! We only have a short time to mail these SNAIL MAIL letters to WB Execs Bruce Rosenbloom & Peter Roth. JOIN ME in our quest to renew "V" -- whether it's on ABC, the CW, SyFy, etc. You will need to send Bruce and Pete separate letters! Each one should express your excitement and love for "V" and you MUST mention your letters are part of PROJECT ALICE. Mail your letters the minute you read this so all the letters arrive within the same timeframe!
4000 Warner Blvd.
Building 2, Room 215
Burbank, CA 91522
ATTN: Mr. Bruce Rosenbloom
President, Warner Bros. Television Group
USA
Warner Brothers
4000 Warner Blvd.
Building 140, Room 229
Burbank, CA 91522
ATTN: Mr. Peter Roth
President, Warner Bros. Television
USA
Cameo = Gastauftritt
Also mal eine Scene in einer Folge oder so.
Wenn Ihr alle V wieder sehen möchtet dann unterstützt bitte unsere bemühungen und schreibt die oben gennanten Herren an.
Wie mir mitglieder in Facebook mitteilten unterstützen Fans aus Spanien, Frankreich, Griechenland, Italien und Englad die Petition, nur aus Deutscher sicht tut sich kaum was.....Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 20.03.2011, 02:24.
Kommentar
-
Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigenEs wird darüber spekuliert das ein anderer Network V übernehmen, CW oder SyFy zb.
Desweitern kämpfen die Fans in den Staaten weiterhin...!!
so wie es mir Alice erklärt hat 1-2 Gastauftritte pro Season! wenn überhaupt...! mal sehen ob Alice wirklich die Schwester in der Serie spielen wird...
Wenn Ihr alle V wieder sehen möchtet dann unterstützt bitte unsere bemühungen und schreibt die oben gennanten Herren an.
Wie mir mitglieder in Facebook mitteilten unterstützen Fans aus Spanien, Frankreich, Griechenland, Italien und Englad die Petition, nur aus Deutscher sicht tut sich kaum was.....
Kommentar
-
Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigenIch bin auch halb Grieche halb Italiener
HABE GELESEN IN FACEBOOK v serie,die machen alles petizion, alle wollen haben die dritte serie,weill es werd blöd füer die zuschauer eien ende ohne end e
Kommentar
-
dan sind wier beide ausländer:-)
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Das sind Facebook gruppen die sich stark machen für eine Verängerung, wenn du wirklich helfen willst dann schicke 2 Briefe an die von mir oben genannten Präsidenten von WB, falls du kein Englisch kannst würde ich vorschlagen du schreibst es auf Italiano und lässt es dann bei google auf Inglese übersetzten
janebadler
Hmmm Been Invited to LA For an event at ABC network . Could V be renewed!! Keep you posted !
Jane Badler wurde zu einem event von ABC nach LA eingeladen, es könnte sich um die Verlängerung von V handeln..!?!?!Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 20.03.2011, 22:23.
Kommentar
-
Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigenJa das kann man so sagen, finde es auch nicht schlimm wenn man mich/uns Ausländer nennnt
Das sind Facebook gruppen die sich stark machen für eine Verängerung, wenn du wirklich helfen willst dann schicke 2 Briefe an die von mir oben genannten Präsidenten von WB, falls du kein Englisch kannst würde ich vorschlagen du schreibst es auf Italiano und lässt es dann bei google auf Inglese übersetzten
Jane Badler (janebadler) on Twitter
Jane Badler wurde zu einem event von ABC nach LA eingeladen, es könnte sich um die Verlängerung von V handeln..!?!?!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
trottolino schrieb nach 5 Minuten und 41 Sekunden:
gibt auch kein facebook fan von visitors in italien gibt und ist sehr erforgleichZuletzt geändert von trottolino; 20.03.2011, 23:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
habe da die seite gerufen und geklickt GEFELLT MIR, soll ich an diese leute ein Privat Message schreiben oder wie leuft das? sorry meine dumme frage
Hier noch einmal auf Italienisch für dich damit du es auch ganz genau verstehst...:
Scrivi il 2 uomini da WB e di di essere un membro del progetto Alice e ce sei interessato a vedere un 3 stagione di V perché ti piace la serie molto.
Kommentar
-
Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigenJa eingetlich sollst du Ihnen nur einen Brief schreiben, sagen das du ein mitglied von Projekt Alice bist und das du gerne eine 3 Staffel von V hättest. Die Adressen stehen ja oben, das ganze dürfte nicht mehr als 4 € kosten...
Hier noch einmal auf Italienisch für dich damit du es auch ganz genau verstehst...:
Scrivi il 2 uomini da WB e di di essere un membro del progetto Alice e ce sei interessato a vedere un 3 stagione di V perché ti piace la serie molto.
Kommentar
Kommentar