V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Wunder, dass die Fans sich dann wieder auf illegale Wege begeben.
    Da gebe ich dir Recht! Auch wenn man V durch legale streams sehen kann....
    Aber das selbe macht ja ProSieben/Kabel 1 mit der Serie Las Vegas, Staffel 4 & 5 wurden noch nicht ausgestrahlt daher gibt es auch keine DVD Veröffentlichung in DEU! und das seit 4(!!) Jahren. Ich bin kurz davor die Serie für 15 € aus UK zu bestellen....Ich brauch eh nicht die mittelmäßige/schlechten Synchros aus Deutschland (z.B. Big Bang Theory, aus BAZINGA wurde VERARSCHT(!!))

Kommentar

Wer weiß, vielleicht wird die Serie im deutschen Free TV ja garnicht mehr ausgestrahlt!
      Somit müssen sich die Fans leider auf anderen Wegen die Serie beschaffen.

Kommentar

Wer weiß, vielleicht wird die Serie im deutschen Free TV ja garnicht mehr ausgestrahlt!
        Kann auch sein, das würde heissen das die DVD BOX hier frühestens in 2-3 Jahren erscheinen würde, wenn überhaupt....

Kommentar

Ja, oder gar nicht.

Hm, noch 2 Folgen bei den Amis. Bin schon so gespannt, auch wen sie absägen werden für Kostenersparnis. Meep

So viele Hauptcharas haben sie doch gar nicht und dann wollen sie noch einen Teil absägen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Serie so teuer ist.

Kommentar

Another Morena Baccarin Interview

There Will Be Blood! Queen V Morena Baccarin Teases V's Killer Finale and Talks Renewal Chances From "theTVaddict on DVRplayground: DVRplayground

Freedom Fighter Marc Singer!!

YouTube - V - 2.10 'Mother's Day' - Promo

We LOVE V and want a 3rd Season! Please!

We LOVE V and want a 3rd Season! Please! - Petition Spot

Wenn Ihr eine 3 staffel möchtet dann nimmt an der Petition teil!!

Kommentar

Series star Scott Wolf stopped by KTLA Studios and he says that the team behind the show believes chances are very good for a 3rd Season...
              'V' Series: Is Season 3 happening? Scott Wolf says hopes are high - From Inside the Box - Zap2it

Kommentar

MARC SINGER!!!!!
                YouTube - V - Season Two " Podcast #07.."

Hat jemand die Petition unterzeichnet.....?????

Kommentar

Ach geil, der Thread verkommt jetzt also zum "ich poste jetzt lauter Links und schreibe nur noch dazu, was das ist, aber nicht, um was es geht, heißt keine deutsche Zusammenfassung für die Leute, die nicht perfekt englisch können" Ding. Süß.

Viel sagt Morena ja nicht. Das einzig interessante ist, dass es wohl SPOILERviele viele Tote geben wird. Evtl auch bekannte Leute - major deaths

Und dann wieder die Gähn Frage nach einen Firefly Reboot. Schnarch.

Kommentar

heißt keine deutsche Zusammenfassung für die Leute, die nicht perfekt englisch können" Ding. Süß.
                    Ich forum sind ja leute die sich die Serie anschauen die bekanntlich nicht auf Deutsch ausgetrahlt wird, ergo kann man die Folgen nur auf Englisch sehen....
                    Wer also in der Lage ist V auf Englisch zu sehen sollte problemlos die Links verstehen.....

Kommentar

Nicht unbedingt, weil viele, die nicht perfekt englisch können, sich halt die Sachen mit deutschen Subs anschauen.

Kommentar

Neuer Termin für die erste Staffel auf DVD ist der 30. September 2011!! Sollte allerdings Kabel 1 wieder die Serie verschieben so wird sich der Termin wieder ändern.....

Kommentar

Wurde eigentlich ein Grund angegeben warum Kabel 1 die Ausstrahlung abgesagt bzw. verschoben hat?
                          Mit der Erscheinung auf DVD am 30. September wäre ich mir da auch nicht so sicher, ich denke einmal die wird noch nach hinten verschoben werden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                            Neuer Termin für die erste Staffel auf DVD ist der 30. September 2011!! Sollte allerdings Kabel 1 wieder die Serie verschieben so wird sich der Termin wieder ändern.....
                            Das ist sooo lächerlich. Die 2. Season ist jetzt in den USA durch. Ehrlich.

Apropo:

SPOILERJetzt haben sie ihre Einsparmaßnahmen schon in der letzten Folge klar gemacht: Diana weg, Taylor weg.

Echt total schade wegen Diana.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Das ist sooo lächerlich. Die 2. Season ist jetzt in den USA durch. Ehrlich.

Apropo:

SPOILERJetzt haben sie ihre Einsparmaßnahmen schon in der letzten Folge klar gemacht: Diana weg, Taylor weg.

Echt total schade wegen Diana.
                              schade ECHT dür dyana deise letze folge hat mich echt viel uberascht habe nicht so gedacht,ne sowass muss bestimmt eine dritte serie sein an sonst ist ne verarschung
                              HOFFE die werden es machen, uber dyana kommt mir echt komishc dass sie getodet wird, ich habe doch bin mir fast siche rgelersen wenn es eien dritte serie sein würde,dyana wüerde acuh mit spielen oder habe cih falsch gelesen, achso sorry wegen mein deustch bin italiener,

Kommentar

Ihr habt Ryan vergessen der ist auch TOT!

Was Diana angeht, sorry aber diese Diana 2.0 ist/war ein Schatten der alten Diana 1.0, schade? Ich finde es war eine frechheit Sie nur maximal 5 min pro Folge zu zeigen und da ging es auch nur um "HUMAN SOUL(MENSCHLISCHE SEELE)", insgesamt war Sie nicht mehr als 50 min zu sehen und das in der ganzen 2 Staffel.
                                Eine Tür hat sich geschlossen aber ein Fenster ist aufgegangen, Marc Singer ist zurück!
                                Ausserdem wenn ich mir die Reaktionen im ABC Forum anschaue könnte ich mir gut vorstellen das die Producer Diana zurückbringen, Joshua könnte Sie wiederbeleben und zur Erde bringen.....
                                Denkt mal darüber nach, weder Tyler noch Ryan oder Diana starben durch die Pille oder Waffe der Visitors, eine Wiederbelebung ist also drin, würde aber im Fall von Tyler oder Ryan kaum sinn machen.....

Kommentar

Lädt...
                                X