If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aufgrund eines Tipps aus dem Forum, da ich bemängelt habe das es z.Z. keine anderen laufenden Scifi Serien ausser SGU gibt, danke nochmal ! Hab ich mir die erste Folge angeschaut und soweit sogut, sieht doch mal recht vielverprechend aus. Mal schauen was die nächsten Folgen so bringen.
Ich war wirklich erstaunt als ich Morena Baccarin (Adria, SG:SG1) entdeckt habe, im ersten Moment hab ich sie mit dem neuen Look nicht erkannt.
Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."
Woah!, das ganze hat mir bisher wirklich super gefallen! Das undurchsichtige, das hintergründige war einfach super. Ich bin wohl ein bisschen zu sehr Stargate geschädigt..
Nichts gegen Stargate ich mag die Serie wirklich gern, aber ehrlich Leute es war halt nur Unterhaltung, anschauen und Spass haben ohne gross den Schädel einzuschalten.
Was mir ganz besondergs gut gefallen hat, war das unglaubliche SciFi Star Aufgebot bisher. Ich zähl sie nicht auf, das es sicher schon mal vorher hier geschehen ist, aber ich sag nur, aus fast jeder neueren Scifi Serie war bisher ein Char dabei. Firefly, Andromeda, Stargate, BSG.
Also bisher gefällts mir wirklich höllisch gut.
Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."
Jane Badler ist in allen 10 Folgen dabei und sollte die Serie eine 3 Staffel bekommen wird Sie auch in allen Folgen dabei sein da die Produzenten sehr zurfrieden mit Ihrer Leistung waren. Marc Singer ist zunächst nur in der letzten Folge der 2 Staffel dabei (nicht als Mike Donovan sondern als Lars Tramont), doch wie im Fall von Jane Badler würde er zum Hauptdarsteller aufsteigen sollte die Serie eine Dritte Staffel bekommen...
Die sehen halt genauso aus wie die alten Leguane, lol. Übrigens kann man auch - falls das noch nicht gelaufen ist - spoilern. Eine große Überraschung ist das natürlich nicht, aber trotzdem.
Kommentar